+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 554

Thema: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wird vermutet, weil eine spendende email-Addresse den Familiennamen des jetzt mutmasslichen Attentaeters enthielt. Mehr kann der Kurz nich bestaetigen. Wenn er nach jetzigem Stand mehr daraus macht, dann luegt er.
    Diese E-Mail-Nummer ist dermaßen platte Propaganda, dass einem die Worte fehlen. Da hätte sich die Stasi bessere Lügen ausdenken können als die Besatzerknechte in Österreich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Lykurg: Ich mach`dann mal heia.

    Mit deinen Szenarien magst du ja nicht ganz unrecht haben.

    Aber an dem Textstück "Nichts für ungut, aber das kenne ich mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als du", zeigt wie vermessen und unwissend du ab und an bist.
    Also. Nachti - Es bleibt spannend.
    Naja, ganz "unvermessen" klang deine Antwort aber auch nicht. Glaube mir, ich beobachte das schon sehr genau und stehe durchaus mitten im Leben. Aber darüber sollten wir uns wirklich nicht streiten. Immerhin hast du ja gute Ansichten. So, ich werde jetzt noch ein kleines Schlaflied von "Endstufe" hören und dann auch schnarchen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (…)
    Nur weil du offenbar ein ostischer Kastenkopf bist, dessen Vorfahren vor den Stadtmauern hausen mussten, gilt das nicht für jeden anderen...
    Wirres Zeug, ich bin ein direkter Nachfahre eines Herrn Ötzi.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese E-Mail-Nummer ist dermaßen platte Propaganda, dass einem die Worte fehlen. Da hätte sich die Stasi bessere Lügen ausdenken können als die Besatzerknechte in Österreich.

    (…)
    Solche Argumentationen überlese ich inzwischen. Die Zahl der Schuldausschließungs-Beteuerungen zugunsten rechtsperipherer Verdächtiger oder Verurteilter nimmt hier bereits seit vielen Jahren einen hyperinflationären Charakter ein.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese E-Mail-Nummer ist dermaßen platte Propaganda, dass einem die Worte fehlen. Da hätte sich die Stasi bessere Lügen ausdenken können als die Besatzerknechte in Österreich.



    Naja, ganz "unvermessen" klang deine Antwort aber auch nicht. Glaube mir, ich beobachte das schon sehr genau und stehe durchaus mitten im Leben. Aber darüber sollten wir uns wirklich nicht streiten. Immerhin hast du ja gute Ansichten. So, ich werde jetzt noch ein kleines Schlaflied von "Endstufe" hören und dann auch schnarchen...

    "Hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler den Nobelpreis um..."

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler den Nobelpreis um..."
    Danke für den Tip - Endstufe!!! Ewig nicht gehört, aber genau das Richtige im Moment! Habe gerade Stress mit meiner Frau :-)

    "Als hätte sich die ganze Welt gegen Dich verschworen!"
    "Doch du bist nur stolz darauf - stolz darauf Deutsch zu sein"

    Das sollte Pflichtmusik in jedem Kindergarten sein!

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht zwingend um das faktische Verbot, sondern um das, was im Zuge der Hetzberichterstattung hängenbleibt. Die haben vom Russland-Hoax gegen Trump gelernt. Am Ende bringen die Synapsen des gretinistisch dummbergisierten Wählers "IB" und "Sellner" mit "Verbot", "Tarrant" und "Christchurch" zusammen. Und wählen Andumm Doofreiter, weil der des Wählers Niveau anspricht.
    Ist doch gut. Diese Kampagne wird der IB noch mehr Sympathien bringen. Aus dieser Spende alleine eine direkte aktive Beziehung zum Täter und vor allem zur Tat herleiten zu wollen ist ja vollkommen absurd. Das sieht jeder halbwegs klar denkende Mensch. Na ja, und bei denen, bei denen das verfängt, ist der Zug ohnehin schon abgefahren. Die lassen sich auch vom politmedialen Kartell erzählen die Erde sei eine Scheibe und wenn wir global nicht zusammenrücken fallen an den Rändern täglich arme Menschen ins Nichts. Aber wer nur halbwegs kritisch ist wird sich ein abwenden.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Diese Kampagne wird der IB noch mehr Sympathien bringen. Aus dieser Spende alleine eine direkte aktive Beziehung zum Täter und vor allem zur Tat herleiten zu wollen ist ja vollkommen absurd. Das sieht jeder halbwegs klar denkende Mensch. Na ja, und bei denen, bei denen das verfängt, ist der Zug ohnehin schon abgefahren. Die lassen sich auch vom politmedialen Kartell erzählen die Erde sei eine Scheibe und wenn wir global nicht zusammenrücken fallen an den Rändern täglich arme Menschen ins Nichts. Aber wer nur halbwegs kritisch ist wird sich ein abwenden.
    Es ist richtig, das sieht jeder halbwegs klar denkende Mensch. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass ca. 90% der BRD-Schafe es nicht erkennen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich haben wir eine Verfassung, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Dieses wurde als Verfassung von den Volksvertretern aller Bundesländer ratifiziert. Außer von Bayern, wo es per Verwaltungsakt bestätigt wurde, weil die notwendige Zweidrittelmehrheit schon erreicht war. Die alten Bundesländer ratifizierten das Grundgesetz 1949 und die neuen Bundesländer 1990. Der verbreitete Irrglaube, eine Verfassung müsse unbedingt per Volksentscheid in Kraft gesetzt werden, ist Quatsch - wir leben in einer repräsentativen Demokratie.
    Unter welchem Stein haben sie dich gehirngewaschenen BRD-Trottel denn hervorgeholt?
    Das Grundgesetz wurde nicht als Verfassung erstellt, sondern als Provisorium mit einer Gültigkeit bis zur Vollendung der Einheit. Dafür wurde sogar ein eigener Artikel aufgenommen, der explizit die unterschiedlichen Begriffe "Grundgesetz" und "Verfassung" enthält.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #179
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Interessant. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Das Problem ist, dass jetzt Vermutungen und Mutmaßungen wie Pilze aus dem Boden sprießen werden. Da zu differenzieren, ist immer schwierig. Womit ich nicht sagen möchte, dass es keine false Flag gewesen sein könnte. Kann aber auch sein, dass es einfach ein durchgeknallter Einzeltäter war, der glaubt das er irgendetwas damit bewirkt, wenn er stellvertretend für seinen persönlichen Frust über die Islamisierung 50 Menschen tötet, um... ja was eigentlich, zu bewirken? Ist doch völlig idiotisch. Damit hält man doch nichts auf. Ganz im Gegenteil. Ist nur Wasser auf die Mühlen derer, die schon längst beschlossen haben, wie unsere Zukunft auszusehen hat.
    Fettung durch mich

    Da hast Du wohl einen der Gründe, warum die False-Flag Theorie nicht unbedingt ein Hirngespinst sein muss. Cui bono heisst es doch immer so schön....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #180
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Ich schlage vor, damit der Bedarf an Verbots-Orgasmen gedeckt wird, alle Arschlöcher zu verbieten.
    (Auch wenn dann der größte Teil unserer Politiker-Garde unter so ein Verbot fällt!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  2. “Sexuelle Identität” soll Teil der Landesverfassung werden
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:29
  3. Sexuelle Identität soll im Grundgesetz geschützt werden
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:29
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben