+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 554

Thema: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

  1. #501
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du als Lokalpatriot schon rein schwäbische Größen erwähnst, so führ doch auch diesen "anatolischen Schwaben" mit an... ...
    Du meinst den Tschäm ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #502
    LOL
    Gast

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst den Tschäm ?
    Ja, genau den. Euer Ministerpräsident in B-W will diesen Tschäm jetzt sogar als Bundeskanzler sehen.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass die Identitären der AfD schaden. Im Gegenteil. Allerdings muss die AfD auch kompromisslos für deutsche Interessen eintreten. Halbgaren Mist braucht niemand mehr.
    Die schaden uns natürlich nicht, eher im Gegenteil. Was uns schadet sind die Leute die nicht AfD wählen, weil die Identitären sozusagen mehr Power haben (in ihren Augen). Die können ruhig mit den Identitären auf die Straße gehen aber sie sollen auch zur Wahl gehen, und meines Wissens haben die Identitären dazu gar keinen Bock, weil Wahlen ja angeblich das System unterstützen. Das ist eine richtig linksextreme Argumentation, das kommt auch noch dazu.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die schaden uns natürlich nicht, eher im Gegenteil. Was uns schadet sind die Leute die nicht AfD wählen, weil die Identitären sozusagen mehr Power haben (in ihren Augen). Die können ruhig mit den Identitären auf die Straße gehen aber sie sollen auch zur Wahl gehen, und meines Wissens haben die Identitären dazu gar keinen Bock, weil Wahlen ja angeblich das System unterstützen. Das ist eine richtig linksextreme Argumentation, das kommt auch noch dazu.
    Du erzählst wieder Unsinn.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du erzählst wieder Unsinn.
    Es gibt hier etliche Aussagen von der IB nahestehenden Usern, die demokratische Wahlen ablehnen. Außerdem ist es Tatsache, dass die Unvereinbarkeitsliste nicht von der ganzen AfD mitgetragen wird. Der Flügel würde sie am liebsten abschaffen. Ich gehöre natürlich zu denen, die mit der Liste gut leben können. Es geht hier ja um reine Formalien wie Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen oder gar Auftritte als Gastredner. Das bedeutet aber nicht, dass uns diese Leute komplett unsympathisch wären, es kommt immer darauf an, welche Schwerpunkte gesetzt werden, denn auch die IB ist keine homogene Gruppe mit fest geschlossenen Reihen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Und ich bezweifle, dass Du auch nur ne leise Ahnung von den Strukturen der IB hast
    Von den Strukturen der IB habe ich praktisch gar keine Ahnung. Hatte ich das jemals behauptet? Mich interessiert deren rechtsextreme Ausrichtung überhaupt nicht und die feige Flucht in einen "Nationalen Sozialismus" kann ich nur verachten.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #507
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    In Österreich gab es Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei den Indentitären, die jetzt im Nachhinein vom OLG Graz als rechtswidrig erkannt wurden. Dem Gericht waren die Vermutungen und Verdachtsmomente viel zu dünn, um die Beschwerde von Identitären-Chef Sellner abzuweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Du Mitglied der AfD bist! Und ich bezweifle, dass Du auch nur ne leise Ahnung von den Strukturen der IB hast!

    Ich bezweifle sogar, dass Du ein Sternlein bist. Ich denke eher, dass Du ein DenkMal bist!
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    In Österreich gab es Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei den Indentitären, die jetzt im Nachhinein vom OLG Graz als rechtswidrig erkannt wurden. Dem Gericht waren die Vermutungen und Verdachtsmomente viel zu dünn, um die Beschwerde von Identitären-Chef Sellner abzuweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gilt doch auch für unsere Seite, nicht nur für die Linken: Man muss eben die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen haben.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #509
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User DenkMal ist mir gut bekannt. Seine Beiträge sind nicht so schlecht gewesen als dass ich das als Beleidigung auffassen muss, auch wenn ich seine politische Ausrichtung nicht teile.

    Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
    Ganz ehrlich?!

    Wir haben keine Zeit mehr für liberales Rumgeschwafel. Die Weicheizeit ist vorbei!

    Halbschwules Pissnelkendasein hat ein Ende zu haben, denn Ali krault sich kurz am Sack und straft Dich mit ner tödlichen Schelle Lügen oder auch Feigheit!

    Auch, wenn Dir das nicht gefällt, aber dieses Land retten nicht Deine Genossen der AfD. Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror. Genau die Dinge, die man uns täglich aus bekannter Ecke vor die Haustür kippt.

    Kanackenclans gehören radikal beseitigt. Und wenn sie zucken, dann sind sie halt tot. Was juckt uns das?
    Der Islam gehört verboten! Religionsausübung radikal bestraft. Wer sich erdreistet, auf deutschen Strassen ne Bückbeterparty zu veranstalten gehört nach ihrem Recht gesteinigt. Ganz einfach, ganz leicht, effektiv!
    Der Kirche gehören ebenfalls ALLE Gelder entzogen! Glaube braucht keine Tempel!

    Und, sexuelle Abartigkeiten gehören wieder unter Strafe gestellt. Es gibt lediglich ZWEI Geschlechter und damit hat sich das auch, denn es ist Sinn und Zweck.

    Diese ganze libertäre Rumsülzerei hat uns erst in diese Lage gebracht...neben der Sozialistenscheiße. Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #510
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht
    Der wird in einem Blutbad enden...und es wird das Blut der Patrioten sein.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
    Unterstützung gegen wen ? Gegen Araber-Clans, Messerer und Negerdealer ? Es wäre ganz einfach, diese Plagen mit konsequentem Eingreifen loszuwerden. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen aber gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- und refugees vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Daher verhindern sie jeden Einsatz gegen Araber-Multi-kulti Clans, setzen aber gegen deutsche Rächts-extreme, pardon Nazis, notfalls Bundeswehr, Militär und Panzer ein. Und lassen sofort scharf schiessen. Notfalls in den Rücken. Reichsbürger ! Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Abschiebung. Keine Ausländerfeindlichkeit. Keine Diskriminierung gegen Araber- Clans und refugee-Vergewaltigung. Der deutsche Wahlmichel will es.

    Deutschland hat schwerst bewaffnete 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei. Dazu dutzende best ausgebildete und mit dem modernsten Kriegsgrät bewaffnete SEKs ( Allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf. Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen todesmutige Selbstmord-Terroristen- dafür sind unsere Grenzen offen- schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen.

    Und die sollen angeblich Angst vor einem Dutzend angefetteter, grossmäüliger, unbewaffneter und untrainierter arabischer H-4 Asylanten-Strolche, pardon Clans, haben, die noch nie eine Waffe gegen einen Poliozisten nur gezogen haben, und vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder zum Kämpfen vor schicken ? Das ist doch alles absurd.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?!Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror.
    Man müsste nur die bestehenden Gesetze konsequent anwenden, aber das wollen die Mehrheit der WÄHLER nicht.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinste echt, das Sternchen ist N?
    Nein. Hier wurden schon gefühlt 100 User als Nathan bezichtigt...
    Geändert von cornjung (16.12.2019 um 12:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  2. “Sexuelle Identität” soll Teil der Landesverfassung werden
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:29
  3. Sexuelle Identität soll im Grundgesetz geschützt werden
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:29
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben