+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

  1. #11
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Überall wo einst und heute die "drei grossen Weltreligionen ( - Was auch immer eine sogennnte Religion ist -) hin kommen und "missionieren" wollen , gibt es Streit und Zank wo vorher Frieden war. ........
    Aktuell sind e shalt ´die Muslime , die überall für Unruhe sorgen. Früher waren es die Kathölchen ...Und über die Dritte darf man ja nichts Negatives äussern sonst kommt eine 1932 geborene Fr. Knobloch daher gelaufen und erzählt uns was .... ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Kleine Geschichte am Rande:
    Als ich noch in Chiang Mai (Nordthailand) wohnte, musste ich alle 3 Monate einen Border-Run nach Chiang Rai machen, zwecks Visum. Auf ungefähr halber Strecke pausierte ich und kehrte ich immer im selben Restaurant ein. Bißchen Small Talk mit den Wirtsleuten. Darauf angesprochen, daß gegenüber der Hauptstraße eine große Moschee gebaut wird, sagte die Restaurantchefin:

    "Viele junge (moslemische) Paare sind schon aus Südthailand und Malaysia gekommen. Sie wohnen hier gratis, bekommen Gelder aus dem Süden, um sich hier niederzulassen. Sie brauchen auch nichts zurückbezahlen - einzige Bedingung sei, mindestens 5 Kinder zu bekommen."

    So, wie es hier im kleinen Maßstab praktiziert wird, so läuft es weltweit im Großen. Afrika, Europa ...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.868

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Kleine Geschichte am Rande:
    Als ich noch in Chiang Mai (Nordthailand) wohnte, musste ich alle 3 Monate einen Border-Run nach Chiang Rai machen, zwecks Visum. Auf ungefähr halber Strecke pausierte ich und kehrte ich immer im selben Restaurant ein. Bißchen Small Talk mit den Wirtsleuten. Darauf angesprochen, daß gegenüber der Hauptstraße eine große Moschee gebaut wird, sagte die Restaurantchefin:

    "Viele junge (moslemische) Paare sind schon aus Südthailand und Malaysia gekommen. Sie wohnen hier gratis, bekommen Gelder aus dem Süden, um sich hier niederzulassen. Sie brauchen auch nichts zurückbezahlen - einzige Bedingung sei, mindestens 5 Kinder zu bekommen."

    So, wie es hier im kleinen Maßstab praktiziert wird, so läuft es weltweit im Großen. Afrika, Europa ...
    Und auch in Unseren behüteten Gefilden .(Türken aus Bergedorf erklärten ,das Wir die Alteingesessenen durch den Kinderreichtum der (Asylanten und Türken )
    ins totale abseits geschoben werden ,mit der Hilfe unserer Regierung und den erwirtschafteten Steuer-Kindergeldern .
    Schöne neue Welt !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Die Rohingya in Burma sind keine Minderheit das sind Moslems die über die grüne Grenze nach Burma eingesickert sind

    Im übrigen verstehe ich die Welt nicht mehr, der Islam gehört zu der BRD und IS Kriegsverbrecher sind unsere Kinder.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.249

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich diese Seuche auf der Welt im nittlerweile rasantem Tempo verbreitet.
    Wahrscheinlich ist die große die Zeit des Abendlandes und der Christen vorbei. Es fällt wie einst das Römische Reich und die Zeit des Islams naht. Merkwürdig ist nur, dass der Islam so viele Unterstützer auf der Welt hat. Die Hintergründe würden mich schon interessieren.
    Aber der stärkere überlebt halt...und das wird leider nicht das "weiße christliche" Volk sein. Die Zeit wird erst einmal vorüber sein......leider bin ich irgendwie zu spät geboren.
    Der Islam ist als totalitäre Religion hervorragend geeignet, den Pöbel unter Kontrolle zu halten, damit die Eliten ungestört ihren Geschäften nachgehen können. Man braucht noch nicht mal einen teuren High-Tech Überwachungsapparat. Das erledigt die islamische Gesellschaft selbst.

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Islam ist als totalitäre Religion hervorragend geeignet, den Pöbel unter Kontrolle zu halten, damit die Eliten ungestört ihren Geschäften nachgehen können. Man braucht noch nicht mal einen teuren High-Tech Überwachungsapparat. Das erledigt die islamische Gesellschaft selbst.
    Angst ist der Schlüssel.

    Und da bietet sich der Islam einfach nur an. Der schürt Angst in den Menschen. Koran nicht freihändig zitieren können - Rübe runter. Wer mag das schon?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Islam ist als totalitäre Religion hervorragend geeignet, den Pöbel unter Kontrolle zu halten, damit die Eliten ungestört ihren Geschäften nachgehen können. Man braucht noch nicht mal einen teuren High-Tech Überwachungsapparat. Das erledigt die islamische Gesellschaft selbst.
    grün: Sind wir mal ehrlich: haben das nicht alle Diktaturen und Theokratien an sich ? In allen Zeiten ?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angst ist der Schlüssel.

    Und da bietet sich der Islam einfach nur an. Der schürt Angst in den Menschen. Koran nicht freihändig zitieren können - Rübe runter. Wer mag das schon?!
    Ich kann mich an die Mutter einer kath. Bekannten erinnern, die mir sagte, daß es ihnen verboten war, lange Zeit, die Bibel zu lesen. Es würde durch den Priester vermittelt und so sollte es auch bleiben, meinte sie zu mir.

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an die Mutter einer kath. Bekannten erinnern, die mir sagte, daß es ihnen verboten war, lange Zeit, die Bibel zu lesen. Es würde durch den Priester vermittelt und so sollte es auch bleiben, meinte sie zu mir.
    Etwas Anderes tut der Imam auch nicht. Zumal die meisten Musel weltweit des Lesens ohnehin nicht mächtig sind.

    Wie las man neulich: Über 50% der Zuwanderer scheitern bei Deutschkursen, da sie nicht mal alphabetisiert sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.884

    Standard AW: Wo überall auf der Welt machen muslimische Minderheiten Probleme?

    Leichter ist die Orte aufzuzählen, wo sie keine Probleme machen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wandel - überall auf der Welt die Folgen der Globalisierung zu spüren
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 11:44
  2. Antworten: 704
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:16
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:04
  4. Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 02:49
  5. Arbeitslosigkeit: Die Muslime scheitern überall.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aufstand

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

minderheitenbombe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

muslime

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrororganisation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unabhängigkeit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben