+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spiegel will Demo gegen Ahmadinedschad

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein öffentliches Bekenntnis gegen die antiisraelischen Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad. Es sei "ein deutliches Zeichen der deutschen Öffentlichkeit wünschenswert und nötig", sagte Zentralratspräsident Paul Spiegel der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Spiegel sprach sich für eine Lichterkette oder eine Demonstration aus, als deren Veranstalter die demokratischen Parteien fungieren sollten.

    Nicht nur Israel und die Juden seien betroffen, sondern ebenso die Staaten Europas, sagte Spiegel.
    "Ahmadineschads Entschlossenheit, den Iran atomar aufzurüsten, geht alle an". Als mögliches Datum für die Kundgebung nennt das Blatt den 26. Januar, den Vorabend des Holocaust-Gedenktages.

    Grünen-Chef Reinhard Bütikofer schloss sich der Forderung an. Die klare Verurteilung von Ahmadineschads Äußerungen durch den Bundestag reiche nicht aus, sagte er. "Es ist nötig, dass die Zivilgesellschaft den Protest zu ihrer Sache macht." auszug n24.de
    .................................................. .................................................. ...

    Laberer im Doppelpack:

    Paule labert

    Ahmadineschad labert.

    Paule labert nicht nur - er fordert !

    Nicht nur Israel und die Juden seien betroffen, sondern ebenso die Staaten Europas, sagte Spiegel.
    Können Staaten überhaupt betroffen sein ? Sind Betroffenheitsrituale von Staaten überhaupt möglich ?

    Ich lebe auch in einem Staat und fühle mich von beiden Labereb überhaupt nicht betroffen, sie gehen mir am Allerwertesten vorbei. Merkel darf auch nicht für mich betroffen sein ! :gesetz: Ich verbiete es ihr ! :]
    Geändert von SAMURAI (09.01.2006 um 12:41 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von wtf
    Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.
    Ich bin auch immer erschüttert und tief betroffen, wenn ich die vielen Armleuchterketten sehe, vor allen Dingen deshalb, wenn ich daran denk, das ohne Betroffensein viele Kerzenfabriken schließen müßten oder werden die Kerzen inzwischen auch nicht mehr in Deutschland hergestellt?
    Dann bin ich zusätzlich auch noch fassungslos!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von wtf
    Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.

    Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!!

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von MarcinMaximus
    Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!!
    Aha, die Weicheier melden sich zu Wort!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von MarcinMaximus
    Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!!
    Eine gewisse Sorte Frauen stehen auf Männer, die Lichterketten bilden. Diese Sorte ist mir aber zu unattraktiv, behaart und redselig.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von wtf
    Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.

    Ganz deiner Meinung.!

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Was? Wie? Eine Demonstation, die nicht gegen die USA oder George Bush geht! Glaubt dieser Spiegel ernsthaft, hier würde gegen so einen netten, sympathischen Wahlfälscher demonstriert, der nur ein klein wenig mit Atombomben spielen will?
    Geändert von Mark Mallokent (09.01.2006 um 17:11 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Eine Demo ist nicht nur überflüssig sondern kontraproduktiv.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zwei Präsidenten - zwei Laberer !

    Zitat Zitat von MarcinMaximus
    Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!!
    Schwule auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben