+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 245

Thema: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Damit hat sich Rammstein einen Platz auf meiner persönlichen Hassliste gesichert. Drecksband, die sich für Kohle zur Nutte macht. Früher war es einfach gute, derbe Krachmucke, jetzt sind es geldgeile und ehrlose Wichser geworden. Zudem sollten sich die Rammsteins gewisse Entwicklungen in Deutschland in der Tat nicht wünschen.

    Eine Sache noch zu Rammstein: Viele deutsche (oft leicht "rechte") Unterschichtsdummbeutel hören Onkelz und Rammstein seit Jahren (und finden die Bands auch irgendwie "rechts" / die waren mal Skins und haben Eiserne Kreuze usw.). Und genau wie die verkackten Onkelz werden jetzt auch Rammstein zum Kampf gegen Rechts vom Regime gebraucht. Genau wie Freiwild und der andere Müll. Sie lassen sich am Ende alle kaufen, damit sie weiter auf MTV laufen.
    Die Onkelz mit ihrem Inselaffensänger sind allerdings weitaus widerlicher als Rammstein, spätestens nach "Deutschland im Herbst" dürfte klar sein woher bei denen der Wind weht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist ja wohl eindeutig geklaut aus dem Film, Sicario.
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    PS

    Richtig gut an dem Lied ist eigentlich nur der Anfang, der mich an die Filmmusik des vor kurzem verstorbenen Isländers Johann Johannsson erinnert:

    Das ist schon ziemlich dreist kopiert und sofern nicht irgendwo kenntlich gemacht der eigentliche Skandal an dem Lied.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Neger waren allerdings klug genug, um irgendwann zu ahnen, dass die "Popularität", die Baker und diese ganzen Hottentotten genossen haben, eine vergiftete war, von der sie letztlich nicht profitieren können. Heute würde sich kein Neger mehr dafür hergeben, so eine rassistische Klischee-Rolle zu spielen. Oder zumindest würde er von der größeren Neger-Community dafür keinen Beifall mehr bekommen. Aber die überseeische Popularität von Rammstein in den USA macht dem Deutschen gleich das Höschen feucht. Naja. Bei so viel antideutscher Anfeindung usw. ist es natürlich letztlich auch leider nicht verwunderlich, dass sich die Leute an den kleinsten Strohhalm krallen... hm
    Neger sind zumindest keine selbstkasteienden Vollidioten, die sich selbst hassen.

    In Rappervideos werden Neger verherrlicht, in Rammstein-Videos nur bösartige und abartige Deutsche Idioten gezeigt.

    Gut, dass sich in ein paar Jahren an diese unbedeutende Kackband niemand mehr erinnern wird.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass der Zentralrat der Juden eine Pressemitteilung herausgibt, indem er sich empört, weil jemand antideutsche Musik veröffentlicht. Noch absurder ist, dass die gesamten Mainstream-Medien einer abgeht, weil hier wieder jemand ein neues Werk des Schuldkults veröffentlicht hat. Dieses Land macht nur depressiv.
    So hatte sich das die System-Band wohl nicht gerade vorgestellt. Sie hatte eher mit dem BRD Verdienstblech gerechnet. Lustig ist, dass die Systempresse gar nicht geschnallt hat, dass sie volle Breitseiten gegen ihre eigenen Gesinnungsgenossen abfeuert.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt gerade angeschaut. Finde es nicht ganz so antideutsch wie erwartet, die Texte sind wie immer bei Rammstein zweideutig gehalten. Musikalisch gesehen ist es ziemlich grottig, wenn man das mit anderen Rammstein-Machwerken wie z.B. "Sonne" oder "Amerika" vergleicht.
    Kommerziell wird das sicher ein Riesenerfolg werden und die Amis werden das, weil sie den Text nicht verstehen, für eine Nazi-Hymne halten und deshalb besonders geil finden.
    Was ist los mit dir? Das finde ich zur Abwechselung ja mal eindeutig antideutsch. Da gibt es eigentlich auch gar keine Diskussion. Das Lied ist im allgemeinen Kritik am Nationalismus und im speziellen deutlich gemacht an diversen deutschen Geschichtsepochen. Die Krönung ist dann die schwarze Germania. Vielleicht als Anspielung auf die Out of Africa Theorie.

    Ich verstehe dich nicht. Eindeutige Sachen siehst du nicht und in all den Grauzonen um die es oft geht willst du immer eindeutig schwarz oder weiss erkennen.

  6. #126
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Hier mal der Text:

    [Songtext zu „DEUTSCHLAND“]

    [Strophe 1]
    Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
    Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)
    Im Geist getrennt (getrennt, getrennt, getrennt, getrennt)
    Im Herz vereint (vereint, vereint, vereint, vereint)
    Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
    Sind schon sehr lang zusammen (ihr seid, ihr seid, ihr seid, ihr seid)
    Dein Atem kalt (so kalt, so kalt, so kalt, so kalt)
    Das Herz in Flammen (so heiß, so heiß, so heiß, so heiß)
    Du (du kannst, du kannst, du kannst, du kannst)
    Ich (ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß)
    Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
    Ihr (ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt)

    [Refrain]
    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung – und doch so alt
    Deutschland!

    [Strophe 2]
    Ich (du hast, du hast, du hast, du hast)
    Ich will dich nie verlassen (du weinst, du weinst, du weinst, du weinst)
    Man kann dich lieben (du liebst, du liebst, du liebst, du liebst)
    Und will dich hassen (du hasst, du hasst, du hasst, du hasst)
    Überheblich, überlegen
    Übernehmen, übergeben
    Überraschen, überfallen
    Deutschland, Deutschland über allen

    [Refrain]
    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung – und doch so alt
    Deutschland – deine Liebe
    Ist Fluch und Segen
    Deutschland – meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    Deutschland!
    Deutschland!

    [Bridge]
    Du
    Ich
    Wir
    Ihr
    Du (übermächtig, überflüssig)
    Ich (Übermenschen, überdrüssig)
    Wir (wer hoch steigt, der wird tief fallen)
    Ihr (Deutschland, Deutschland über allen)

    [Refrain]
    Deutschland – mein Herz in Flammen
    Will dich lieben und verdammen
    Deutschland – dein Atem kalt
    So jung – und doch so alt
    Deutschland – deine Liebe
    Ist Fluch und Segen
    Deutschland – meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    Deutschland!

    ----

    Finde ich alles in allem antideutsch. Ist die übliche Zweideutigkeit mit dem üblichen Spiel mit allerlei Inkorrektem. Aber unterm Strich endet es halt doch damit, dass er seine Liebe Deutschland nicht geben kann.
    Es ist halt ideal für so Gymnasiasten, die sich darüber mit ihrer antideutschen Deutschlehrerin streiten. Frau Müller-Hertford ist dann ganz entesetzt, aber Malte erklärt ihr, dass hinter der gebrochenen Ästhetik eigentlich eine Kritik an Deutschland und am Nationalismus steckt und Deutschland Liebe nicht verdient.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Neger sind zumindest keine selbstkasteienden Vollidioten, die sich selbst hassen.

    In Rappervideos werden Neger verherrlicht, in Rammstein-Videos nur bösartige und abartige Deutsche Idioten gezeigt.

    Gut, dass sich in ein paar Jahren an diese unbedeutende Kackband niemand mehr erinnern wird.
    So ist es! Rammstein machen sich für Geld zu Medienhuren. Und so sollte man sie einst auch behandeln, wenn sich der Wind dreht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Finde ich alles in allem antideutsch. Ist die übliche Zweideutigkeit mit dem üblichen Spiel mit allerlei Inkorrektem. Aber unterm Strich endet es halt doch damit, dass er seine Liebe Deutschland nicht geben kann. Es ist halt ideal für so Gymnasiasten, die sich darüber mit ihrer antideutschen Deutschlehrerin streiten. Frau Müller-Hertford ist dann ganz entesetzt, aber Malte erklärt ihr, dass hinter der gebrochenen Ästhetik eigentlich eine Kritik an Deutschland und am Nationalismus steckt und Deutschland Liebe nicht verdient.
    Die übliche antideutsche Propagandakacke, die man von geldgeilen Mediennutten in dieser BRD erwartet. Seine Liebe gibt der Sänger von Rammstein höchstens dem MTV-Boss, damit die Kasse klingelt. Was für Wixaz! Dann lieber Lunikoff, der hat wenigstens Eier gezeigt und ist trotz Knast nicht eingebrochen.

    Rammstein-Sänger erhöht Miete – Café Niesen gibt auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hier mal der Text:

    ...

    Finde ich alles in allem antideutsch. Ist die übliche Zweideutigkeit mit dem üblichen Spiel mit allerlei Inkorrektem. Aber unterm Strich endet es halt doch damit, dass er seine Liebe Deutschland nicht geben kann.
    Es ist halt ideal für so Gymnasiasten, die sich darüber mit ihrer antideutschen Deutschlehrerin streiten. Frau Müller-Hertford ist dann ganz entesetzt, aber Malte erklärt ihr, dass hinter der gebrochenen Ästhetik eigentlich eine Kritik an Deutschland und am Nationalismus steckt und Deutschland Liebe nicht verdient.
    so ist es, ich habe seinerzeit in Rammstein-Foren über die Texte mit-philisophiert bis Till irgendwann sagte: die Fans interpretieren da zuviel rein

    schon wie bei Links 2-3-4,
    klingt wie Nazi, er singt aber das sein Herz links schlägt,
    btw: das was Rammstein (oder Künstler xy) vorträgt muß ja nicht so verstanden werden als wenn es der Meinung des Künstlers entspricht,
    Till singt aus der Sicht eines "Dritten",
    ein Schauspieler der Dracula spielt beisst in seiner Freizeit ja auch keine Menschen

  10. #130
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Aba Kunzt darv dat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Totenglöckchen läutet für die FDP
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 04:33
  2. Ein Stückchen Hoffnung...
    Von LuckyLuke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben