+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man muss das alles nicht so verbissen sehen. Der Holocaust gehört längst zur Popkultur, so wie Charles Manson, Ted Bundy und Julius Cäsar.
    Wenn es danach geht, dann dürfte man auch keine Filme über Krieg machen, keine Western mehr und nix über die Kirche. Wenn man anfängt, so zu argumentieren, von wegen man dürfe dies und das nicht, dann muss man auch konsequent sein und am Ende darf man gar nichts mehr.
    Nur Geduld, da kommen wir noch hin

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der KZ Schnipsel hat 1,2 Millionen Klicks in zwei Tagen.
    Da hat die Knoblauch gar nicht mal Unrecht. Konzentrationslager waren zur industriellen Massenvernichtung von Menschen gedacht.
    Das nimmt man nicht um ne Musikplatte zu promoten.
    Brav aufgesagt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Ich weiß nicht ob Rammstein eine politische Botschaft haben und wenn, welche; vll. geht es ihnen auch nur um Provokation als Selbstzweck, viele Rammstein Titel sind sehr morbide und schwer zu deuten, sofern sie überhaupt einen tieferen Sinn haben, der der Deutung bedarf. Da man ewig nichts mehr von Rammstein gehört hat, vll. auch nur PR.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Habe das Video gesehen. Schwarze Frau im Ritterkostüm tötet weiße Männer. Extrem Antisemitisch, lol!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Habe das Video gesehen. Schwarze Frau im Ritterkostüm tötet weiße Männer. Extrem Antisemitisch, lol!
    Halt wie es der Zeitgeist einfordert - gähn
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Rammstein als KZ-Häftlinge verkleidet: Was will die Band mit diesem Video sagen?


    Während einige Fans bei Instagram freudig mit "Endlich ein neues Album" oder "Kann es kaum erwarten" kommentieren, reagieren Historiker, jüdische Verbände und Politiker empört auf das neue Video, so auch Charlotte Knobloch, die Ex-Präsidentin des Zentralrats der Juden. "Wie Rammstein hier das Leid und die Ermordung von Millionen zu Entertainment-Zwecken missbraucht, ist frivol und abstoßend", [Links nur für registrierte Nutzer].

    Das Video sei eine Form von Leichenschändung und nicht akzeptabel, heißt es von dem jüdischen Historiker Michael Wolffsohn ebenfalls gegenüber "Bild". Auch die Sprecherin des jüdischen Forums der CDU, Karien Prien, meldete sich zu Wort und bezeichnet den Clip als "widerliche Geschmacklosigkeit".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher ist das nur ein 30-Sekunden Trailer. Das ganze Video folgt heute Abend.



    Entweder werden Rammstein heute Abend die komplette Republik zum durchdrehen bringen oder so springen auf den "Gefährliche Nazis sind bald wieder an der Macht" Zug auf.
    Mal zu den Wichtigtuern

    Charlotte Knobloch (die Ex-Präsidentin des Zentralrats der Juden) Ich bin kein Jude, ist also nicht meine Präsidentin und geht mir somit am Arsch vorbei.

    Historiker Michael Wolffsohn Wenn ich etwas über damals wissen wollte habe ich Opa gefragt, der war Zeitzeuge und bei der Waffe-SS.

    Karien Prien, Sprecherin des jüdischen Forums der CDU Ich treibe es nicht in jüdischen Foren, das ist eher was für jene.

    Da ist mir Rammstein schon lieber.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da ist mir Rammstein schon lieber.
    Kannst vergessen das Video. Irgendeine schwarze Frau im Ritterkostüm tötet weiße Männer. Video ist Pro-jüdisch. Komplett lächerlich die Aufregung.

  8. #18
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Jede neue Generation von Deutschen in Deutschland muss eben nachhaltig moralisch geächtet werden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Halt wie es der Zeitgeist einfordert - gähn
    Ja. Das Video war eben kurz bei Vimeo online, aber wurde wieder gelöscht. Hier die Hauptdarstellerin im Video.


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Politiker und jüdische Verbände sind empört: Rammstein-Video sorgt für Wirbel!

    Hier das komplette Video. Scheint mir eher Anti-deutsch zu sein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Totenglöckchen läutet für die FDP
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 04:33
  2. Ein Stückchen Hoffnung...
    Von LuckyLuke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben