+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Rammstein ist schlichtweg Müll. Verstehe eh nicht, was die Leute an denen finden...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also zumindest James "Downstroke" Hetfield gilt als einer der besten Rhythmus Gitarristen der Welt. Und von schnellen Rythmen, Tempiwechsel und der Härte der Downstrokes lebt Metallica auch letztlich. Das ist schon technisch eine andere Liga als der Gallop von Slayer oder überhaup den allermeisten anderen Metal Bands. Das kriegt jeder Laie mit ein wenig Übung in einer Woche auf die Reihe. Aber bis jemand so Dinge wie Masters of Puppets oder Battery präzise mit Downstrokes durchhält fliesst schon jede Menge Wasser den Rhein runter. Und die Unterschiede hört man auch.
    Das letzte Album mit Cliff Burton. Die losten seinerzeit um den Schafplatz im Tour-Bus vor dem tödlichen Unfall in Schweden. Normal hätte es Kirk Hammett erwischt. So ist das Schicksal...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Rammstein ist schlichtweg Müll. Verstehe eh nicht, was die Leute an denen finden...



    Das letzte Album mit Cliff Burton. Die losten seinerzeit um den Schafplatz im Tour-Bus vor dem tödlichen Unfall in Schweden. Normal hätte es Kirk Hammett erwischt. So ist das Schicksal...
    Ich habe mal einer Studentin geholfen, die für ihre Semesterarbeit das Thema Rammstein hatte. Dabei habe ich die "Musik" dieser Gruppe näher kennen gelernt. Ich finde die Texte zum Teil ganz gut, aber die Musik fällt bei mir unter die Kategorie "Lärm"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einer Studentin geholfen, die für ihre Semesterarbeit das Thema Rammstein hatte. Dabei habe ich die "Musik" dieser Gruppe näher kennen gelernt. Ich finde die Texte zum Teil ganz gut, aber die Musik fällt bei mir unter die Kategorie "Lärm"
    Es ist Proleten-Mucke. Genau wie die Onkels. Das gleiche Kaliber!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #244
    LOL
    Gast

    Standard AW: RAMMSTEIN - oder wie man über das Stöckchen springt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es ist Proleten-Mucke. Genau wie die Onkels. Das gleiche Kaliber!
    Stimmt. So, und jetzt leg ich mal Heino auf, der kann wenigstens singen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Totenglöckchen läutet für die FDP
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 04:33
  2. Ein Stückchen Hoffnung...
    Von LuckyLuke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben