+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 195

Thema: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

  1. #161
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Wie ist das eigentlich. Wird den Juden, die damals "unter Zwang" den bösen Nazis ihre Kunst verkauft haben, eigentlich der damals erzielte Verkaufspreis, umgerechnet in heutige Werte, abverlangt, bevor sie die "geraubte Kunst" zurückerhalten ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich. Wird den Juden, die damals "unter Zwang" den bösen Nazis ihre Kunst verkauft haben, eigentlich der damals erzielte Verkaufspreis, umgerechnet in heutige Werte, abverlangt, bevor sie die "geraubte Kunst" zurückerhalten ?
    Alle Kaufverträge die von jüd. Kunst Eigentümern zwischen 1933 und 1945 getätigt wurden die wurden von der rotgrünen Bundesregierung pauschal annulliert, die Verkäufe haben formal nie stattgefunden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Na, dann lohnt sich die Aktion ja
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

    Präsident Schuster sagte der "Osnabrücker Zeitung" der Staat sei es den Opfern schuldig, daß die Behörden die noch verbliebenen Empfänger mit Nachdruck überprüften und Konsequenzen zögen.
    Die Ansprüche ergeben sich laut dem Bericht aus dem Bundesversorgungsgesetz. Zitiert werden Regierungsangaben wonach weltweit noch gut 2000 Betroffene Leistungen erhalten, weil sie im Krieg verletzt wurden.

    Deren Ansprüche könnten etwas versagt werden, falls sie damals gegen Grundsätze der Menschlichkeit oder Rechtsstaatlichkeit verstießen.
    Die SS_Mitgliedschaft selbst hingegen sei kein hinreichender Grund hieß es weiter.
    Mir gehen diese Zentralräte dermaßen auf den Sack. Egal, ob der Zentralrat der Juden oder der Zentralrat der Muslime... Ständig sind sie am fordern. Erst fordern sie dies, um umgehend quasi im selben Atemzug jenes zu fordern. Es nervt nur noch.

    Wenn diese Sektenmitglieder eines können, dann ist es fordern. Fordern, fordern und nochmals fordern.
    Und selbstverständlich sind sie auch Profis jegliche Art von Kritik an ihre Sektenverhaltensweisen als "antisemitische" oder "antimuslimische" Hetze zu diffamieren oder die Kritiker gar als menschenverachtende Rassisten zu bezeichnen.

    Da merkt man wieder, dass beide Sekten sich sehr ähnlich sind. Sie sind nicht nur Meister sich in die Opferrolle zu positionieren, um ihre Wirtsvölker, in denen sie sich eingenistet haben, emotional und moralisch zu erpressen, wollen nur Fleisch von geschächteten Tieren, welche dadurch einen qualvollen Todeskrampf erleiden mussten, ihren Übermenschenkörpern zuführen oder werden in den ersten Lebensjahren beschnitten... Nein, sie sind stets am fordern.

    Ich fordere hiermit auch mal was. Nämlich, dass sie allesamt Deutschland verlassen, sich in ihren Ländern niederlassen, dort nach ihren Vorstellungen leben und andere Gesellschaften nicht mehr auf die Eier gehen sollen.

  5. #165
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.

    .
    Vielleicht sollte der Zentralrat der Deutschen Steuerzahler einmal die (Bank-) Geschäfte der Rothschilds im Ausland überprüfen....

    Jüdische Banken haben selbst im 2.Weltkrieg Geschäfte mit den Nazis gemacht, die liefen dann über die neutrale Schweiz, wo sich Bänkler und Nazis in Uniform am selben Tisch gegenübersaßen und Geschäfte tätigten----

    Bezahlt haben die nazis mit Gold und anderen Wertgegenständen, und geliefert haben die Juden Rohstoffe, die aus America und anderen Ländern eingeflogen worden sind, und die dann per LKW über die Grenze ins Großdeutsche Reich geliefert wurden...

    Daran haben sich die jüdischen Bänkler eine goldene Nase verdient..... 1939-1945

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gibt es in der Ukraine, so richtig echte Neonazi, und da werden sie von der "Judenfraktion" hofiert. Aber in DE? Die kann man wohl an einer Hand abzählen, und vier davon sind dann V-Männer
    Also ich bin kein V-Mann... ich fühle mich plötzlich sehr einsam...

  7. #167
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein V-Mann... ich fühle mich plötzlich sehr einsam...
    Glückwunsch, wenn Du dann ein Echter bist. Hältst Du auch den Vergleich mit den Ukraine-Nazis stand?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, wenn Du dann ein Echter bist. Hältst Du auch den Vergleich mit den Ukraine-Nazis stand?
    Ehrliche Antwort? Gut, wird mir vielleicht eine Sperre eintragen, aber sei's drum:

    Hätte ich nicht zwei Kinder, könnte das durchaus der Fall sein.

    Ansonsten sehe ich bei den ukrainischen Kameraden leider mit Grausen, wie sie sich großteils vor den falschen Karren spannen lassen. Aber haben sie eine andere Wahl? Der hier allseits hofierte Herr Putin ist auch nur eine NWO-Marionette wie alle anderen auch. Und so wird der Feind meines Feindes zu meinem Freund.

    Äußerlich kann ich natürlich nicht konkurrieren



    Die Ukrainer haben dermaßen unter dem bolschewistischen Terrorregime gelitten, dass sie mit am tapfersten für das Reich marschiert sind und auch am wenigsten Skrupel kannten, man denke nur an die ukrainischen SS-Verbände die unter dem jüdischen Bolschewistengesindel gehaust haben wie die Hunnen und nichts wollten als den Dreck mit Stumpf und Stiel auszurotten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich könnte, würde ich sämtliche Bunzelbirnen und Blödmichel hierzulande durch Ukrainer austauschen. Viel wertvolleres genetisches Material als das meiste, was hier übrig geblieben ist, siehe Foto. Das ist durchaus repräsentativ für den dortigen Menschenschlag. Die jüdisch-bolschewistischen Untermenschen, ja ich gebrauche den Begriff in voller Absicht und Überzeugung, haben Millionen dieser rein nordischen Menschen verhungern lassen. Ich bin stolz auf jeden von diesen versifften Dreckskerlen, den die Deutschen Soldaten und ihre ukrainischen Verbündeten abgeschossen haben. Ich wünschte nur von ganzem Herzen es wären ein paar Millionen mehr gewesen, wir hätten den Krieg gewonnen und Stalin und seine Mörderbande wären am Ende von deutschen und ukrainischen SS-Soldaten in dem gleichen Loch über den Haufen geschossen worden, in dem die roten Bastarde damals die Zarenfamilie ermordet haben.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort? Gut, wird mir vielleicht eine Sperre eintragen, aber sei's drum:

    Hätte ich nicht zwei Kinder, könnte das durchaus der Fall sein.

    Ansonsten sehe ich bei den ukrainischen Kameraden leider mit Grausen, wie sie sich großteils vor den falschen Karren spannen lassen. Aber haben sie eine andere Wahl? Der hier allseits hofierte Herr Putin ist auch nur eine NWO-Marionette wie alle anderen auch. Und so wird der Feind meines Feindes zu meinem Freund.

    Äußerlich kann ich natürlich nicht konkurrieren



    Die Ukrainer haben dermaßen unter dem bolschewistischen Terrorregime gelitten, dass sie mit am tapfersten für das Reich marschiert sind und auch am wenigsten Skrupel kannten, man denke nur an die ukrainischen SS-Verbände die unter dem jüdischen Bolschewistengesindel gehaust haben wie die Hunnen und nichts wollten als den Dreck mit Stumpf und Stiel auszurotten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich könnte, würde ich sämtliche Bunzelbirnen und Blödmichel hierzulande durch Ukrainer austauschen. Viel wertvolleres genetisches Material als das meiste, was hier übrig geblieben ist, siehe Foto. Das ist durchaus repräsentativ für den dortigen Menschenschlag. Die jüdisch-bolschewistischen Untermenschen, ja ich gebrauche den Begriff in voller Absicht und Überzeugung, haben Millionen dieser rein nordischen Menschen verhungern lassen. Ich bin stolz auf jeden von diesen versifften Dreckskerlen, den die Deutschen Soldaten und ihre ukrainischen Verbündeten abgeschossen haben. Ich wünschte nur von ganzem Herzen es wären ein paar Millionen mehr gewesen, wir hätten den Krieg gewonnen und Stalin und seine Mörderbande wären am Ende von deutschen und ukrainischen SS-Soldaten in dem gleichen Loch über den Haufen geschossen worden, in dem die roten Bastarde damals die Zarenfamilie ermordet haben.
    Meine Fresse, was für ein Arschloch !

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was für ein Arschloch !
    Redest du von dir selbst ?

    Ich kann das dumme heutige deutsche Gesindel nicht mehr ertragen.
    Suppenkaspar ist einiger der wenigen, der noch frei ist und durchblickt wie es ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:50
  2. Überprüfung der Verkehrstauglichkeit von Rentnern
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:49
  3. Arabische Staaten fordern Überprüfung des Zion-Atomprogramms
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 01:48
  4. STASI-Überprüfung
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 07:14
  5. Überprüfung des NS Verbotsgesetzes abgewiesen
    Von walfiler im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben