+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 195

Thema: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Redest du von dir selbst ?

    Ich kann das dumme heutige deutsche Gesindel nicht mehr ertragen.
    Suppenkaspar ist einiger der wenigen, der noch frei ist und durchblickt wie es ist.
    Hast du Schwachkopf eigentlich gelesen was er über die SS geschrieben hat ?

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finde es lustig, wie du hier ständig Juden/Nazi-Themen aufmachst und gleichzeitig anderen vorwirfst, von dem Thema "besessen" zu sein.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Es projiziert einfach seine eigene Besessenheit auf Andere, liegt vielleicht an der fehlenden Vh...




    ... ich "muß" hier gar nix!


    Euch beiden ein dickes, fettes GRÜN!


    Das nennt man in Deutschland "auf den Busch klopfen" ... hahahaha
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Hast du Schwachkopf eigentlich gelesen was er über die SS geschrieben hat ?
    Die ukrainische SS war die Antwort auf den Holodomor. Beschäftige dich mal damit, dann verstehst Du das besser. Die Ukrainer haben knapp einen versuchten Genozid überlebt. Danach hat man, wie ich finde verständlicherweise, nicht mehr viel Bock sich um sogenannte "Menschenrechte" zu kümmern, wenn sie einem selbst auf grausamste Weise aberkannt wurden. Menschenrechte fordern die Siegermächte des WK 2 immer nur dann jammervoll ein, wenn's um die Verbrechen der Achsenmächte geht. Ihre eigenen Schweinereien kehren sie nur zu gerne unter den Tisch. Und gegen das stalinistische Terrorregime und andere kommunistische "Experimente" wie in den wunderbaren Arbeiterparadiesen von Rotchina und Kambodscha, waren die Nationalsozialisten geradezu moderat. Von den verbrecherischen Höchstleistungen der Briten und US-Amerikaner will ich gar nicht erst anfangen. Einen solchen Feind kann man nicht mit Blumenkränzen und Wattebäuschchen bekämpfen. Die SS führte einen brutalen Krieg, weil Vernichtungskrieg gegen Deutschland geführt wurde.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die ukrainische SS war die Antwort auf den Holodomor. Beschäftige dich mal damit, dann verstehst Du das besser. Die Ukrainer haben knapp einen versuchten Genozid überlebt. Danach hat man, wie ich finde verständlicherweise, nicht mehr viel Bock sich um sogenannte "Menschenrechte" zu kümmern, wenn sie einem selbst auf grausamste Weise aberkannt wurden.
    Die ukrainischen SS-oder wo auch immer-Angehörigen waren eine Mörderbande der übelsten Sorte und nicht die Antwort auf eine Hungersnot.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen SS-Angehörigen waren eine Mörderbande der übelsten Sorte und nicht die Antwort auf eine Hungersnot, die wer auch immer verursacht hat.
    Das ist historisch unrichtig, und das weißt Du auch. Die Ukrainer wissen das auch und verehren diese Soldaten bis heute. Die wissen woher die "Mörderbanden" wirklich kamen und haben, wie später auch viele Russen, auf der richtigen Seite gekämpft..

  6. #176
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die BRD-Propagandamedien munkeln von einer Pflegekatastrophe. Aber das wäre ein anderer Faden. Ich wollte es zur Anregung nur dazuerwähnt haben.
    Ein bekanner Pädagoge und Fachmann für multiethnisches Zusammenleben hat einmal folgendes formuliert:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch..."

    Das läßt darauf schließen, daß es da kein langes Gepflege geben wird und daß die dann kaputtgeschundenen Michel nicht lange leiden müssen.

    Einen "goldenen Lebensabend", eine friedliche Idylle nach einem langen und harten Arbeitsleben für andere wird es ebensowenig geben, wie liebevolle und aufopferungsvolle Pflege durch dankbare Nutznießer buntendeutscher Blödheit.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist historisch unrichtig, und das weißt Du auch. Die Ukrainer wissen das auch und verehren diese Soldaten bis heute. Die wissen woher die "Mörderbanden" wirklich kamen und haben, wie später auch viele Russen, auf der richtigen Seite gekämpft..
    Historisch richtig ist die Tatsache, dass bei Einsätzen der SS (z.B.Division "Rona" in Warschau) mit ukrainischen Freiwilligen, schwerste Kriegsverbrechen verübt wurden. Das gleiche gilt für die Ukrainer in den Polizeibatallionen.

  8. #178
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der Zentralrat der Deutschen Steuerzahler einmal die (Bank-) Geschäfte der Rothschilds im Ausland überprüfen....

    Jüdische Banken haben selbst im 2.Weltkrieg Geschäfte mit den Nazis gemacht, die liefen dann über die neutrale Schweiz, wo sich Bänkler und Nazis in Uniform am selben Tisch gegenübersaßen und Geschäfte tätigten----

    Bezahlt haben die nazis mit Gold und anderen Wertgegenständen, und geliefert haben die Juden Rohstoffe, die aus America und anderen Ländern eingeflogen worden sind, und die dann per LKW über die Grenze ins Großdeutsche Reich geliefert wurden...

    Daran haben sich die jüdischen Bänkler eine goldene Nase verdient..... 1939-1945
    Da hat sich auch kein Jude dran gestossen.

    War ja für ihn ''nur'' ein Geschäft.
    Aber nachher meckern ? Das habe ich gerne.
    Und da wundern die sich, dass man ihnen skeptisch gegenüber steht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #179
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Der Zentralrat der Juden fordert eine Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten im Ausland.
    Günther Grass ist doch schon tot. Da können sie nix mehr holen.

  10. #180
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: ZdJ fordert Überprüfung von Rentenzahlungen an ehemalige SS-Soldaten!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da hat sich auch kein Jude dran gestossen.

    War ja für ihn ''nur'' ein Geschäft.
    Aber nachher meckern ? Das habe ich gerne.
    Und da wundern die sich, dass man ihnen skeptisch gegenüber steht.
    Die Juden sind im Bankgeschäft schon seit hunderten von Jahren, quasi hineingedrängt, und dann haben die sich darin behauptet, und irgendwann sind die dann korrupt und skrupellos geworden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:50
  2. Überprüfung der Verkehrstauglichkeit von Rentnern
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:49
  3. Arabische Staaten fordern Überprüfung des Zion-Atomprogramms
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 01:48
  4. STASI-Überprüfung
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 07:14
  5. Überprüfung des NS Verbotsgesetzes abgewiesen
    Von walfiler im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben