+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Zahlen sind wahrscheinlich bei 75 %.
    Oder 64. Einfach die Zahlen umdrehen.

  2. #102
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Ich habe es schon immer gewußt, das mindestens die Hälfte aller hier lebenden Kanacken Arbeitslos sind und Hartz 4 kassieren. Dazu kommen jetzt noch die Asylanten seit 2015. Das Geld wird aus dem Fenster geschmissen für jeden Kanacken, der hier nur Asyl furzen kann, nur für das eigene Volk ist nie Geld vorhanden. Es wird dann immer gesagt, es müsse auch mit Einnahmen gegenfinanziert sein, so der allgemeine Tenor der Bundesregierung.

    Merkwürdig bei den 50 Milliarden jedes Jahr, den die Regierung für die Parasiten in die Toilette spült, hat man noch nie etwas von Gegenfinanzierung gehört. Da fällt dann plötzlich das Geldvernichten sehr leicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.328

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    In der Schweiz, sind 80 % derGefängnis Insassen, Ausländer. Da also Viele auch in Deutschland nicht für Arbeit zur Verfügung stehen. Viele Arbeits untauglich sind, weil sie Nichts kapieren kommt auf höhere Zahlen. Darunter komplette Roma Clans, die brauchen keine Arbeit suchen, oder arbeiten

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vorher wird noch mal Kasse gemacht. EU-Steuer, CO2-Steuer, Umweltabgabe, Klimaabgabe, Zwangsabgabe für öffentliche Verkehrsmittel und vieles anderes in den ideologischen Schubladen ... es wird sich läppern.
    Wenn sie anfangen das Rentenniveau weiter senken wird der Ofen aus sein, denke ich mal, aber wir wissen ja, wie abgrundtief dämlich große Teile der BRD-Bevölkerung sind.

    Als ich die Überschrift der Statistik "Entwicklung des Netto-Rentenniveaus vor Steuern 1995-2026.." gelesen habe, mußte ich doch lachen. 1985 hast du auf Renten noch keine Steuern gezahlt, es gab sie Brutto für Netto, wie man so schön sagt. Es gab auch noch keine abzuführende Pflegeversicherung und die KV-Beiträge wurden erst allmählich eingeführt und bewegten sich auf symbolischem Niveau. Und nicht zu vergessen: Einen Zusatzbeitrag zur KV gab es nicht. .

    Schon mit dieser Überschrift ist die Statistik reinstes Framing.

  5. #105
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Meine "Verschwörungstheorie" (?) lautet wie folgt:

    Nach den Lockdowns, wenn viele Firmen und Arbeitsplätze vernichtet sind, werden wieder neue Firmen und Arbeitsplätze entstehen,
    dann wird die große Stunde der (billigen) Migranten schlagen, nicht nur im Hotel und Gaststättengewerbe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer gewußt, das mindestens die Hälfte aller hier lebenden Kanacken Arbeitslos sind und Hartz 4 kassieren. Dazu kommen jetzt noch die Asylanten seit 2015. Das Geld wird aus dem Fenster geschmissen für jeden Kanacken, der hier nur Asyl furzen kann, nur für das eigene Volk ist nie Geld vorhanden. Es wird dann immer gesagt, es müsse auch mit Einnahmen gegenfinanziert sein, so der allgemeine Tenor der Bundesregierung.

    Merkwürdig bei den 50 Milliarden jedes Jahr, den die Regierung für die Parasiten in die Toilette spült, hat man noch nie etwas von Gegenfinanzierung gehört. Da fällt dann plötzlich das Geldvernichten sehr leicht.
    Warum sollte man in ein "Auslaufmodell" investieren ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum sollte man in ein "Auslaufmodell" investieren ?!

    Weil wir immer noch die Mehrheit in Deutschland stellen.
    Außerdem, wenn die so gerne von einem Mischvolk träumen, werden die es garantiert nicht mehr erleben, daß unter der Herrschaft eines weißen Kanzlers Millionen von Bimbos wie die Ameisen fleißig arbeiten werden. Die werden dem Kanzler einen Schei..en.

    Das Volk wird genauso faul sein wie in ihren Herkunftsstaaten. Die Sozialleistungen werden dann so gut wie abgeschafft sein, weil 90 % der Einwohner sehr wahrscheinlich mangels Bildung sich in die soziale Hängematte legen wollen. Deutschland wird als derzeitige Nr 1 des Exports auf die hinteren Plätze verwiesen. Die Minister werden Angst um ihr Leben haben. Ich möchte kein Volk, bestehend aus ehemaligen Kanacken regieren wollen, vor allen Dingen wenn man selbst noch weiß ist. Das ist brand gefährlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Dann wird Deutschland von Kanacken regiert und ausgeblutet, wenn nichts mehr zu holen ist ziehen die Parasiten weiter.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann wird Deutschland von Kanacken regiert und ausgeblutet, wenn nichts mehr zu holen ist ziehen die Parasiten weiter.
    Das dürfte leider eine reine Illusion sein und bleiben.

    Wenn hier der komplette Staat ausgeblutet sein wird, ziehen die nicht weiter. Keinen Meter.

    Die werden sich dann ganz einfach mit Gewalt holen, was sie möchten und was noch zu holen ist.

    Der Grund für dieses erwartbare Verhalten ist ganz einfach zu erklären. Aus ihren verlotterten und verkommenen und rückständigen Staaten sind sie abgehauen, weil es sie wegen des Wohlstandsgefälles in unser Land (und andere europäische Länder) gezogen hat.

    Aber damit ist diese Karte ausgereizt. Von hier aus kann man nicht mehr in noch wohlhabendere Staaten ziehen. Es gibt sonst nämlich keine. Also bleibt man hier und wird viel eher kriminell, als nochmals das "Wirtstier" zu wechseln.

    Noch ein paar Jährchen, und wir werden hier auch die gleichen Zustände haben wie in den Ländern, aus denen sie abgehauen sind.

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann wird Deutschland von Kanacken regiert und ausgeblutet, wenn nichts mehr zu holen ist ziehen die Parasiten weiter.
    Kleine Anmerkung:
    Explizit in Berlin soll es Türken gegeben haben, die von dannen gezogen sind, weil es ihnen in dieser Stadt zu bunt wurde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will ein Arbeitsloser ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 07:40
  2. Deutschlands zufriedenster Arbeitsloser!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:47
  3. Arbeitsloser lehnt arbeit ab - aus Überzeugung
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:50
  4. Was kostet ein Arbeitsloser
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben