+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.796

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kein Quatsch.

    Immer wenn ich junge Frauen und Mädchen sehe und "Flüchtlinge" sind in unmittelbarer Nähe, überlege ich ob ich die Herren "Flüchtlinge" nicht dazu animieren sollte sich das Mädel einfach zu greifen.
    Ich möchte dann in Richtung der Ahnungslosen Fickbewegungen machen und den Ausländern zuflüstern "Auf!! Die könnt ihr haben!! Die will gefickt werden!!!!!"

    Umgesetzt habe ich es bislang nicht.
    Ich hatte mal ein fake Inserat drin, ich der junge Neger mit XXL. Schrieb mich eine 14 Jährige an. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Oder will mich wer verarschen oder die Kripo mir eine Falle stellen. Chattete so eine Weile, sie sagte einiger ihrer Klasse seien in Autos gestiegen ( Ficken in der Natur, Im Wald oder wer weiss ) fahren halt mit Protzautos mit. Auch am Bahnhof seien diese Minderjährigen die Freier suchen sagte sie. Chaten ist ja nicht verboten, auch nicht Kaffee trinken. Soweit kam es auch nicht. Dann fragte sie ... jetzt kommts: Haben Schwarze auch weisses Sperma
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Migranten brauchen überhaupt keine Integrationskurse, denn über das Netz sind sie bestens über die BRD informiert und entscheiden sich schon vor Reise Antritt für die Art der Karriere in der BRD.
    Wer ist uns willkommen ?

    Menschen mit Ausbildung und Menschen, die sich zu helfen wissen.

    Aber leider kommen auch die, die glauben, daß alles vom Himmel gefallen ist, was sich Generationen vorher erarbeitet haben.

    Und darin liegt das Problem.

    Trotz vieler Menschen im Land bangen Handwerker um ihre Firma - weil sie keine Arbeitskräfte finden, keine passenden - denn die Auftragsbücher sind voll und die meisten Arbeitnehmer schon halb in Rente.

    Dann kommen noch die Schulabgänger hinzu, die wenig wissen - wenn beim Bäcker nicht die Zutaten richtig abgewogen werden können, weil der Auszubildende nicht die einfachsten Rechenregeln beherrscht, was soll der Bäcker damit oder Jugendliche, die nicht aus dem Bett finden, weil der Vortag mit leichten Drogen so schön war usw. usf.

    Ich weiß, daß es in Berlin Maßnahmen gibt, daß junge Menschen wieder an ein normales Leben gewöhnt werden sollen - damit sie überhaupt erst mal eine Ausbildung machen können. Und dann sind sie schon meist weit über 20 Jahre.

    Irgendwie war das schon anders in der ex-DDR- war nicht alles schlecht - das Gute hätte man rüber bringen sollen.

    Schüler in der 10 Klassen Schule, von denen die Lehrer gleich zu Anfang merken, daß da nicht viel wird, sind ab der 8. Klasse abgegangen, die Betriebe haben sie aufgefangen und sie lernten 3 Jahre.

    Schüler, die bis in die 10. Klasse gingen, wurden auch von Betrieben geholt und lernten 2 Jahre.

    Schüler, die bestens waren, gingen ab der 8. Klasse in die Erweiterte Oberschule und studierten danach.

    Ging reibungslos.

    So hat Jeder seine Schiene gefunden und versucht, glücklich nach seinen Werten zu werden.

    War aber auch anders - Kollektivität wurde gefördert - was aber auch abhängig gemacht hat - es ging nichts ohne Partei und Verordnung.

    Ist aber so im Leben - wo Sonne ist, ist auch Schatten.

    Ist es heute besser, wenn die Leute sich selbst überlassen werden und dann nichts mit ihrem Leben anfangen können.

    Gut, ist ihre Entscheidung - aber das ganze Leben am Alk und an der Biertheke abzuhängen - was ist das denn für ein Leben ?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Wenn man aus der Statistik Chinesen Vietnamesen und Europäer aus nicht EU Länder heraus rechnen würde, dann wäre das Ergebnis noch erschreckender.

    Das macht natürlich nichts, dann schreit man halt noch lauter Diskriminierung und Rassismus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn man aus der Statistik Chinesen Vietnamesen und Europäer aus nicht EU Länder heraus rechnen würde, dann wäre das Ergebnis noch erschreckender.
    Be denen wäre vermutlich auch der [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.956

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Die wirklichen Zahlen sind wahrscheinlich bei 75 %.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Zahlen sind wahrscheinlich bei 75 %.
    Oder 64. Einfach die Zahlen umdrehen.

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Ich habe es schon immer gewußt, das mindestens die Hälfte aller hier lebenden Kanacken Arbeitslos sind und Hartz 4 kassieren. Dazu kommen jetzt noch die Asylanten seit 2015. Das Geld wird aus dem Fenster geschmissen für jeden Kanacken, der hier nur Asyl furzen kann, nur für das eigene Volk ist nie Geld vorhanden. Es wird dann immer gesagt, es müsse auch mit Einnahmen gegenfinanziert sein, so der allgemeine Tenor der Bundesregierung.

    Merkwürdig bei den 50 Milliarden jedes Jahr, den die Regierung für die Parasiten in die Toilette spült, hat man noch nie etwas von Gegenfinanzierung gehört. Da fällt dann plötzlich das Geldvernichten sehr leicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer gewußt, das mindestens die Hälfte aller hier lebenden Kanacken Arbeitslos sind und Hartz 4 kassieren. Dazu kommen jetzt noch die Asylanten seit 2015. Das Geld wird aus dem Fenster geschmissen für jeden Kanacken, der hier nur Asyl furzen kann, nur für das eigene Volk ist nie Geld vorhanden. Es wird dann immer gesagt, es müsse auch mit Einnahmen gegenfinanziert sein, so der allgemeine Tenor der Bundesregierung.

    Merkwürdig bei den 50 Milliarden jedes Jahr, den die Regierung für die Parasiten in die Toilette spült, hat man noch nie etwas von Gegenfinanzierung gehört. Da fällt dann plötzlich das Geldvernichten sehr leicht.
    Warum sollte man in ein "Auslaufmodell" investieren ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum sollte man in ein "Auslaufmodell" investieren ?!

    Weil wir immer noch die Mehrheit in Deutschland stellen.
    Außerdem, wenn die so gerne von einem Mischvolk träumen, werden die es garantiert nicht mehr erleben, daß unter der Herrschaft eines weißen Kanzlers Millionen von Bimbos wie die Ameisen fleißig arbeiten werden. Die werden dem Kanzler einen Schei..en.

    Das Volk wird genauso faul sein wie in ihren Herkunftsstaaten. Die Sozialleistungen werden dann so gut wie abgeschafft sein, weil 90 % der Einwohner sehr wahrscheinlich mangels Bildung sich in die soziale Hängematte legen wollen. Deutschland wird als derzeitige Nr 1 des Exports auf die hinteren Plätze verwiesen. Die Minister werden Angst um ihr Leben haben. Ich möchte kein Volk, bestehend aus ehemaligen Kanacken regieren wollen, vor allen Dingen wenn man selbst noch weiß ist. Das ist brand gefährlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.238

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    In der Schweiz, sind 80 % derGefängnis Insassen, Ausländer. Da also Viele auch in Deutschland nicht für Arbeit zur Verfügung stehen. Viele Arbeits untauglich sind, weil sie Nichts kapieren kommt auf höhere Zahlen. Darunter komplette Roma Clans, die brauchen keine Arbeit suchen, oder arbeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will ein Arbeitsloser ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:40
  2. Deutschlands zufriedenster Arbeitsloser!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:47
  3. Arbeitsloser lehnt arbeit ab - aus Überzeugung
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:50
  4. Was kostet ein Arbeitsloser
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben