+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

  1. #71
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hier, ich. Ich ich ich....
    Und bitte bald.
    MfG
    H.Maier



    ja ich auch, bin jahrgang 56, hab die besten zeiten in dem land erlebt und würd mir da finale auch anschaun. alles besser als endlos dieser irrsinn im crescendo.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von 2,3 Millionen arbeitslos gemeldeten, haben 46% einen Migrationshintergrund. Bei den 4,1 Millionen "erwerbsfähigen Leistungsberechtigten" liegt der Anteil der Migranten sogar bei 57 Prozent.

    Egal wo man durch die Fußgängerzonen läuft, überall hocken sie herum, trinken Kaffee, lachen, spielen auf dem Smartphone, pfeifen Blondinen hinterher, die Menschen bei denen die Migration im Vordergrund steht.

    Das Irrenhaus BRD posaunt es ja schon täglich hinaus, Verantwortung zu übernehmen, für die Armen und Schwachen dieser Welt, das Weltklima, den Weltfrieden und jene die überall auf der Welt keine Arbeit haben und jenen die schlechter bezahlt werden als die BRD-Sklaven die stetig den Steuertopf füllen. Muss man sich dann noch wundern über die Vielfalt, die weltweit Schlange stehen um hier bei uns versorgt zu werden. Noch ist Geld im Topf.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieviele von den "ARbeitenden" sind sozialversiherungspflichtig beschäftigt, und wenn ja, wie lange schon?

    Die schätze ich auf 2%, mehr nicht

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Volk kann sich nur selbst retten. Es wäre mir eine unendliche Freude, dies erleben zu dürfen. Ob unser Volk den Mut und die Kraft zur Eigenrettung hat, wage ich zu bezweifeln.
    Denn jeder Rettung muß die Erkenntnis stehen, die geistige Erkenntnis, der Wille zur Änderung, die Unzufriedenheit mit dem Bestehenden.

    Ich habe mir bereits einen schönen Tag gemacht: War bei Sonnenschein mit den Kindern auf dem Spielplatz, habe Orangen und Äpfel geschält und etwas Technisches dabei gelesen.

    Ein wahrer Satz, der sticht, aber nichtsdestotrotz richtig ist: "Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt."
    War heute unterwegs, im Heimatort meiner Eltern war der Spielplatz rammelvoll mit weißen Eltern und Kindern.

    Es sind solche kleinen BEgebenheiten, die einen dennoch hoffen lassne.


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der EZB-Chefökonom bezeichnete die Negativzinsen als Erfolg, der den Banken geholfen habe.

    Lol, beim Zombifizieren hat es geholfen und beim Bankrott machen hilft es auch...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    War heute unterwegs, im Heimatort meiner Eltern war der Spielplatz rammelvoll mit weißen Eltern und Kindern.

    Es sind solche kleinen BEgebenheiten, die einen dennoch hoffen lassne.

    Ich habe mir gerade diese Doku angeguckt und hoffe, es werden viele Deutsche folgen, die ein ähnliches Leben wollen. Viel weiße Kinder sind dort zu sehen.


  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    alter Mann, täusche dich da nicht !

    Mach mal das Internet aus und geh vor die Tür !
    Diese Neudeutschen können in DE problemlos lange leben.

    Sie bauen sich gerade mit Clans, Drogen, Prügelattacken in der Schule usw ein abgerichtetes Sklavenheer auf !

    Auch heute, wie in 5 oder 15 Jahren werden Peter, Tom usw zum Arbeiten erzogen.
    Auf dem Weg dahin gibt es dann Wegzoll abzurichten, sonst knallt es.

    Und Peter, Tom und co zahlen brav, während Anna, Maria und co mit Ali, Hussein und co zur shisha -Bar weiterziehen.
    Ja, WEgzoll, Spinner.

    In Ostdeutschland kriegen die aufs Maul wenn die aufmucken, das möchte ich sehen dass die hier WEgzoll verlangen.

    Können sie ja mal in Bautzen, Görlitz, Wurzen versuchen.

    Das gärt schon lange, wenn die übermäßig rumtrollen dann krachts.

    So viele SEKs können die gar nicht losschicken, wenn den Leuten plötzlich der Kragen platzt.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sich seiner Selbst bewußt sein heißt auch, Verschiedenheit zu verstehen. Schwarze verstehen ganz sicher, daß Weiße anders sind, als sie.
    Ich habe noch nie einen Schwarzen sagen hören, wir sind alle gleich.
    Solche Grütze kreischen nur Weiße heraus, auch wenn es noch so lächerlich und bescheuert ist.
    Weiße kann man in dieser Richtung mehr manipulieren, als Schwarze. Auch wenn die nicht so gut in Mathe oder Maschinenbau sind.
    Ist auch auffällig, dass es in Bundesligateams und der Nationalmannschaft oft Blöcke von schwarzen und weißen Spielern gibt.

    Sieht man auch beim Torjubel, wenn ein Schwarzer trifft. Kommen alle Schwarzen zum Schwarzen hin.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich auch egal; bleiben wir beim Hier und Jetzt: Deutschland ist tot.
    Die Linken hatten Erfolg, das Land ist vernichtet. Alles Deutsche weg. Warum also noch hier leben, als Arbeiter?

    Niedrige Löhne und abartige Immobilienpreise...also wer sich hier als Gewinner sieht, Glückwunsch.
    Ich sehe nur Verlierer. In unserer Firma, alles Verlierer die ausgebeutet werden.

    Jeder sollte sich dringend einen besseren Platz auf dieser Erde suchen.

    Und für den nicht arbeitenden Südländer aus einer Armutsregion ist halt die BRD der beste Platz.
    Hier kann man sich dem Islam widmen, eine Großfamilie gründen, ein christliches Land islamisieren, muss nicht arbeiten und der Staat zahlt alles.
    ist bald so weit wie 1944.

    Wohnen in den Städten ist unbezahlbar, die "Lohnerhöhungen" werden komplett und noch viel mehr aufgefressen damit Obongo und Co. hier für umme wohnen und essen und ficken dürfen.

    du kannst aber nicht weg, das ist das Problem.

    also Arsch hoch und das Beste draus machen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    du kannst aber nicht weg, das ist das Problem.

    also Arsch hoch und das Beste draus machen.
    ich denke Fortuna hat das richtigste getan.

    Hingeschmissen - und die Füße hochlegen. DAS wäre die Startvoraussetzung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der EZB-Chefökonom bezeichnete die Negativzinsen als Erfolg, der den Banken geholfen habe.
    Ist es ja auch, aus ihrer Sicht ist das supertoll dass die EU weiter ihre indigenen Völker ausrotten darf.

    Für Joe Public eher nicht, der kriegt nix mehr für sein Geld auf der Bank außer noch mehr Kosten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will ein Arbeitsloser ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:40
  2. Deutschlands zufriedenster Arbeitsloser!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:47
  3. Arbeitsloser lehnt arbeit ab - aus Überzeugung
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:50
  4. Was kostet ein Arbeitsloser
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben