+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

  1. #61
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht. Ich bin ein böser Macho.
    Mir würde die Auswahl bei soviel versammelter Anmut und Grazie schwerfallen.
    Naja, daß "Männer" in Kleidern auf Frauen stehen, ist eher unwahrscheinlich. Halbnackte Artisten sind dem priesterlichen Auge vermutlich wohlgefälliger, wie man hier beobachten kann:


  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Naja, daß "Männer" in Kleidern auf Frauen stehen, ist eher unwahrscheinlich. Halbnackte Artisten sind dem priesterlichen Auge vermutlich wohlgefälliger, wie man hier beobachten kann:
    Bei Franziskus bin ich mir nicht sicher, immerhin hat er mal als Rausschmeisser in einem Bordell gearbeitet, und was seine damalige Freundin dort genau gemacht hat, hat er " vergessen ". Und Alexander VI hatte dutzende Kinder von hunderten weiblichen Mätressen...die letzte war 14, und hiess Giulia Farnese.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei Franziskus bin ich mir nicht sicher, immerhin hat er mal als Rausschmeisser in einem Bordell gearbeitet, und was seine damalige Freundin dort genau gemacht hat, hat er " vergessen ". Und Alexander VI hatte dutzende Kinder von hunderten weiblichen Mätressen...die letzte war 14, und hiess Giulia Farnese.
    Alexander VI. war um 1500, da gehörten päpstliche Mätressen sozusagen zum guten Ton.

  4. #64
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Die rechtskonservative Vergottung der Frau treibt immer absurdere Blüten:
    ROME — “Every form of violence inflicted upon a woman is a blasphemy against God, who was born of a woman,” said Pope Francis in his New Year’s Day homily in the Vatican.

    “The rebirth of humanity began from a woman,” the pope said in reference to Jesus’ mother, the Virgin Mary.

    “Humanity’s salvation came forth from the body of a woman: we can understand our degree of humanity by how we treat a woman’s body,” Francis said during Mass held in Saint Peter’s Basilica.

    Theirs is the most noble flesh in the world, for it conceived and brought to light the love that has saved us!”
    Am unteren Ende dieser Hierarchie steht natürlich der weiße Mann, an dessen Spitze die schwangere Negerin:

    “There are mothers who risk difficult journeys desperately seeking to give a better future to the fruit of their womb, yet are deemed redundant by people with full stomachs but hearts empty of love.”



    “Women are givers and mediators of peace and should be fully included in decision-making processes,” he said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenfalls weit oben steht das zornige, furchtlose Mädchen. Als kulturelles Mem wurde das zornige, furchtlose Mädchen natürlich von Frankensteins aus USA erschaffen. Beispielsweise in Form der "Fearless Girl"-Statue, das zeitweise vor dem patriarchalen Bullen der New Yorker Börse platziert wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]):



    Ein zorniges, furchtloses Mädchen gab es auch in einem der vielen Superhelden-Filme aus jüngerer Zeit:



    Ein weiteres zorniges, furchtloses Mädchen findet sich auch in dem sehr populären Computerspiel The Last Of Us:



    Nachdem dieses Mem des zornigen, furchtlosen Mädchen so in die Hirne gepflanzt wurde, konnte natürlich auch Greta Thunberg als das ultimative zornige, furchtlose Mädchen in die Öffentlichkeit gebracht werden:



    Zornige, furchtlose Mädchen gegen alte weiße Männer...

    Ja, dagegen kommt man mit ein paar Froschbildchen leider nicht an...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die rechtskonservative Vergottung der Frau treibt immer absurdere Blüten:
    Die höheren Kreise hassen Frauen in Wahrheit! Deren Puschung dient nur zum größeren Keil mit dem weißen Mann.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ebenfalls weit oben steht das zornige, furchtlose Mädchen. Als kulturelles Mem wurde das zornige, furchtlose Mädchen natürlich von Frankensteins aus USA erschaffen. Beispielsweise in Form der "Fearless Girl"-Statue, das zeitweise vor dem patriarchalen Bullen der New Yorker Börse platziert wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]):



    Ein zorniges, furchtloses Mädchen gab es auch in einem der vielen Superhelden-Filme aus jüngerer Zeit:



    Ein weiteres zorniges, furchtloses Mädchen findet sich auch in dem sehr populären Computerspiel The Last Of Us:



    Nachdem dieses Mem des zornigen, furchtlosen Mädchen so in die Hirne gepflanzt wurde, konnte natürlich auch Greta Thunberg als das ultimative zornige, furchtlose Mädchen in die Öffentlichkeit gebracht werden:



    Zornige, furchtlose Mädchen gegen alte weiße Männer...

    Ja, dagegen kommt man mit ein paar Froschbildchen leider nicht an...
    Vielen dank für die Mitteilung! Werde ich in meine Logan-Abhandlung einbauen, wenn ich bei den Superhelden an den Punkt gestoßen bin und dich auch erwähnen. Also über das "zornige, furchtlose Mädchen" war ich mir überhaupt nicht bewusst. Aber leider hast du es auf den Punkt gebracht, wie es nach und nach der Masse ins Hirn geschissen wurde, damit der Thunfisch auftreten konnte!

  6. #66
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Was viele nicht wissen, der argentinische Türsteher ist einer der größten Heuchler der Gegenwart.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die höheren Kreise hassen Frauen in Wahrheit! Deren Puschung dient nur zum größeren Keil mit dem weißen Mann.

    Vielen dank für die Mitteilung! Werde ich in meine Logan-Abhandlung einbauen, wenn ich bei den Superhelden an den Punkt gestoßen bin und dich auch erwähnen. Also über das "zornige, furchtlose Mädchen" war ich mir überhaupt nicht bewusst. Aber leider hast du es auf den Punkt gebracht, wie es nach und nach der Masse ins Hirn geschissen wurde, damit der Thunfisch auftreten konnte!
    Die ist doch völlig krank,
    sie tut mir aber nicht Leid

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die ist doch völlig krank,
    sie tut mir aber nicht Leid
    Ich hätte wohl besser klar machen sollen, dass ich die Weibchen in der Bevölkerung meinte. Natürlich kann der Thunfisch für jeden normalo verrotten, auch wenn es nur ne Marionette ist.

  9. #69
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die Mitteilung! Werde ich in meine Logan-Abhandlung einbauen, wenn ich bei den Superhelden an den Punkt gestoßen bin und dich auch erwähnen. Also über das "zornige, furchtlose Mädchen" war ich mir überhaupt nicht bewusst. Aber leider hast du es auf den Punkt gebracht, wie es nach und nach der Masse ins Hirn geschissen wurde, damit der Thunfisch auftreten konnte!
    ...ganz vergessen habe ich DAS "zornige, furchtlose Mädchen" überhaupt. Die kleine freche Star-Wars-Göre!



    Die Schauspielerin wurde ja mal in irgendeiner Talkshow gefragt, was denn die Schwäche dieses Charakters sei. Woraufhin sie antwortete, dass sie glaube, dass Rey gar keine Schwächen habe, lol.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Spät, aber immerhinque: Kardinal Müller bestätigt meine Verschwörungstheorie:
    "Mit großer Schärfe warnt der ehemalige Präfekt der Glaubenskongregation vor einer aggressiven "Selbstsäkularisierung" der Kirche. Nicht wenige "lechzten" heute nach einer "Zivilreligion", nach einem Katholizismus ohne Dogmen und Sakramente, so Müller laut der deutschen Fassung der Predigt. "Die friedlichen Agnostiker von heute, die dem einfachen Volk die Illusion einer Religion gönnen, würden sich gerne des sinnstiftenden Potentials der Kirche bedienen. Denn wenn sie den geoffenbarten Glauben auch nicht für wahr halten, möchten sie ihn dennoch als Baumaterial für eine Welteinheitsreligion verwenden"."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst Franziskus und die Geschichte
    Von Sitting Bull im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 12:41
  2. Gauck redet Schwachsinn
    Von latrop im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 16:45
  3. Papst Franziskus exkommuniziert Mafiosi
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 14:57
  4. Ein Jahr Papst Franziskus
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 15:52
  5. Papst Franziskus in Rio
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben