+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.156

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als ob alle Frauen "Bärchenwerferinnen" wären!

    Mein Kommentar hierzu ist etwas substanzieller und dem orientalischen Befinden dieses Gastes angepasst: Eher dürfte dieser im OP-Saal mit den zwangsläufig vollvermummten OP-Schwestern und Ärztinnen zusammenarbeiten als er Unreine operieren dürfte. Das ist eindeutig haram.

    Eine berechtigte Frage hätte ich auch noch: Operiert er überhaupt weibliche Patienten? Ist ja irgendwie doppel-haram.
    Hat der Arzt eigentlich den Eid des Hippokrates abgelegt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4.021

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Anscheinend weiß die Klinikleitung von nichts. Sehr dubios.
    "Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

    Sure 8, Vers 39



  3. #13
    Sekte BRD, Sektion Süd Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    7.773

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Hat der Arzt eigentlich den Eid des Hippokrates abgelegt?

    [...]
    Die meisten Ärzte legen heutzutag nur noch den Eid des Hippopotamus ab.
    Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.
    Und auch Greta Thunberg, die zweitmächtigste Frau der Welt.


    Der KAMPF GEGEN WAHRHEIT muss verstärkt werden - mit allen demokratischen Mitteln!

  4. #14
    Nordlicht Benutzerbild von Sjard
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.139

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Hat der Arzt eigentlich den Eid des Hippokrates abgelegt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte heute gibt es nur noch das Genfer Gelöbnis bei Ärzten und nicht mehr den Eid des Hippokrates ?
    Der Irrtum strömt, die Wahrheit sickert.

    ​Peter Sirius ( 1858 - 1913 )

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.156

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die meisten Ärzte legen heutzutag nur noch den Eid des Hippopotamus ab.
    Ich dachte, den Eid des Vespasians ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.156

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute gibt es nur noch das Genfer Gelöbnis bei Ärzten und nicht mehr den Eid des Hippokrates ?
    Vielleicht in Europa. In den USA noch gang und gebe. Vermutlich gibts bei den Europäern auch hiermit Probleme ...

    Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    47.719

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Eid des Mammons
    Getretener Quark wird breit, nicht stark



    J.W.v.G.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.156

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eid des Mammons
    Geld stinkt nicht!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    10.410

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Hat der Arzt eigentlich den Eid des Hippokrates abgelegt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ja, Hippokrates war ein griechischer Arzt der Antike und damit für Moslems irgendwas zwischen ungläubig und lebensunwert, denn alles, was vor Mohammed war und Vielgötterei betrieb, ist bekanntlich auszumerzen, weshalb die Moslems in überschaubaren Zeitabständen antike Statuen und antike Stätten in die Luft jagen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    10.410

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Danke, ich fühl(t)e mich auch oft beleidigt, indirekt unter diese Gruppe subsumiert zu werden. Mich interessieren einzig die Bedürftigen unseres eigenen Volkes. Davon haben wir mehr als genug.



    Gute Frage....

    M.E. kann sich dieses Goldstück solche Befindlichkeiten nur in der bunten Freiluftklapse BRD erlauben. Warum? Nun, in Kuffnuckistan wird es wohl kaum weibliche Chirurgen geben, ist Frauen dort doch dieser Beruf i.A. verschlossen; also nur "männliche" Musel, die dann zwangsläufig auch Frauen operieren.
    Na, eher nicht, denn es gibt ja tatsächlich Ausbildungen und Studiengänge nur für Frauen, die allerdings in der Qualität minderwertiger sind. Durch die Geschlechtertrennung bedingt sind alle Dienstleistungen für Frauen eben auch nur von Frauen auszuüben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will mit Grünen und Linken zusammenarbeiten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:47
  2. China und Israel wollen mehr zusammenarbeiten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:13
  3. Raumfahrt: Kiew will mit Ankara eng zusammenarbeiten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:54
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:32
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 172

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben