+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

  1. #31
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.733

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten: Vorwürfe gegen Klinikum Minden

    ... Der Arzt arbeitet nach Angaben der Mitarbeiterin erst seit wenigen Jahren in Minden und stammt aus dem Nahen Osten...
    Aus welchem Land dieser Doc Strange kommen mag?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für all die deppen, die sich aufregen: Wieviele dieser Probleme hätten wir, hätten wir uns nicht von Demokraten, Maurern und ihren israelischen Freunden am Nasenring führen lassen?
    Antwort: Gar keine.

    All das ist gewollt. Also gewöhnt Euch dran, wenn ihr zu feige seit, Ursache und die wahren Verantwortlichen zu benennen.
    Killerbee hats nun auch erwischt... ((

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    @frundsberg,
    Wie bitte soll man "Verantwortlichkeiten" einer Gesellschaft, die frei jedweder Haftung agiert Irgendwie festklopfen? ... mfG

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber mal laut Tja, so ist das eben, ein kleiner aber feiner Vorgeschmack. Hoffe die Frauen am Klinikum müssen sich beugen und Kopftücher anziehen, wegen Toleranz und so...
    Ich hoffe ja, dass die Frauen am Klinikum keine Kopftücher tragen müssen. Ich bin nämlich auch eine Frau und will nicht unter den willkommenswahnsinnigen linken Frauen leiden, die so blöd sind wegen "Toleranz" freiwillig ein Kopftuch tragen. Ich will keine Rücksicht auf die mittelalterlichen Vorstellungen und unverschämten Forderungen von muslimischen Männern nehmen. Nachher fordern noch die Muslime, dass alle Frauen in Deutschland ein Kopftuch müssen, nur weil die linken Frauen so dumm sind eins zu tragen.

  5. #35
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten
    Völlig ok. Ich will nur mit Nichtmuslimen zusammenarbeiten. Die Frauen am Frauentag wollen in der Fußgängerzone keinen Frauen mit traditionellem Rollenbild begegnen, wie Henryk Stöckls Videobericht eindrucksvoll zeigte. Und in Anbetracht gerade dieser Frauen in besagtem Video - stammhirngesteuerte Kreischteenies, die gar nicht merken, daß das jetzt gerade NICHT die Mösenfeucht-Boygroup ist, die auf der Bühne steht, oder einer "verpisst euch"-Lehrerin, die mit dieser Form des Antipluralismus als Beamtin gerade den Boden des Grundgesetzes verlässt´, etc. - kann ich den Arzt sogar verstehen ... jeder Bürohühnerhaufen unterstreicht deutlich, was an Chaos im OP zu erwarten ist, wen Triggerwarnungen, Safe-Zones und Männerwitzverbote höhere Priorität haben als der OP-Plan und das Narkoseprotokoll.

    Ich unterstütze den Mann. Und wünsche ganz Deutschland eine XXL-Packung Islam. Wäscht auch regenbogenfarbene Gehirne strahlend salafistenweiß. Bei 30, 60 und 95 Grad. Gewünscht, geliefert.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten: Vorwürfe gegen Klinikum Minden

    Zwei Mitarbeiter kritisieren, dass die Klinikleitung einem Arzt ermöglicht, im OP nur mit Männern zusammenzuarbeiten, weil er sich das wünscht. Das Klinikum streitet die Vorwürfe ab.

    Minden. Zwei Mitarbeiter des Johannes Wesling Klinikums Minden werfen der Klinikleitung Geschlechterdiskriminierung vor. Die Vorwürfe richten sich gegen einen Arzt, der die Zusammenarbeit mit Frauen im Operationssaal ablehnt. Sein Wunsch wird nach Angaben der Mitarbeiter im Dienstplan umgesetzt, so dass der Mediziner während Operationen ausschließlich von Männern unterstützt wird. Die Mühlenkreiskliniken, zu dessen Verbund das Johannes Wesling Klinikum zählt, erklärt auf Anfrage, dass die Vorwürfe nicht bestätigt werden können.

    Die Vorwürfe wiegen schwer: „Ich habe mehrfach erlebt, wie der Arzt mich und weitere operationstechnische Assistentinnen aus dem Operationssaal geworfen hat, weil er nicht mit Frauen zusammenarbeiten möchte", erklärt eine Mitarbeiterin, die ihren Namen aus Angst vor Repressalien nicht öffentlich nennen möchte. Der Arzt arbeitet nach Angaben der Mitarbeiterin erst seit wenigen Jahren in Minden und stammt aus dem Nahen Osten. „Das Verhalten des Arztes ist diskriminierend, deshalb haben wir kein Verständnis dafür, dass die Klinikleitung sein Vorgehen duldet und seine Wünsche sogar in einer angepassten Dienstplanung umsetzt werden."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************

    Geschlechtertrennung sogar im OP.....ja das freut mich, sollen die Damen doch ihr Rechte, die sie sich über
    Jahrzehnte errungen haben abgeben, an die Muselbusch/Wüstenmänner ..die Damenwelt will es ja scheinbar nicht anders, hier im Lande der
    Bärchenwerferinnen und Willkommensscheierinnen...
    Tja die Mädels können sich schon mal langsam an ihre Rolle als Heimchen am Herd gewöhnen. Besonders den BahnhofsklatscherInnen gönne ich ihre neue Rolle. Sicher wird dann mittelfristig auch mal über das Wahlrecht für Frauen nachgedacht.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja die Mädels können sich schon mal langsam an ihre Rolle als Heimchen am Herd gewöhnen. Besonders den BahnhofsklatscherInnen gönne ich ihre neue Rolle. Sicher wird dann mittelfristig auch mal über das Wahlrecht für Frauen nachgedacht.
    Manche linke Frauen sollte man vor sich selbst schützen. Mir ist unbegreiflich, warum linke Frauen so blind und dumm sind und nicht sehen, dass durch den Islam das Leben von Frauen in Deutschland NICHT besser wird. Die linken Frauen werden ihr blaues Wunder erleben und dann vielleicht endlich aufwachen, nur leider, wenn es zu spät ist.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Fee
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    67

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten: Vorwürfe gegen Klinikum Minden

    Zwei Mitarbeiter kritisieren, dass die Klinikleitung einem Arzt ermöglicht, im OP nur mit Männern zusammenzuarbeiten, weil er sich das wünscht. Das Klinikum streitet die Vorwürfe ab.

    Minden. Zwei Mitarbeiter des Johannes Wesling Klinikums Minden werfen der Klinikleitung Geschlechterdiskriminierung vor. Die Vorwürfe richten sich gegen einen Arzt, der die Zusammenarbeit mit Frauen im Operationssaal ablehnt. Sein Wunsch wird nach Angaben der Mitarbeiter im Dienstplan umgesetzt, so dass der Mediziner während Operationen ausschließlich von Männern unterstützt wird. Die Mühlenkreiskliniken, zu dessen Verbund das Johannes Wesling Klinikum zählt, erklärt auf Anfrage, dass die Vorwürfe nicht bestätigt werden können.

    Die Vorwürfe wiegen schwer: „Ich habe mehrfach erlebt, wie der Arzt mich und weitere operationstechnische Assistentinnen aus dem Operationssaal geworfen hat, weil er nicht mit Frauen zusammenarbeiten möchte", erklärt eine Mitarbeiterin, die ihren Namen aus Angst vor Repressalien nicht öffentlich nennen möchte. Der Arzt arbeitet nach Angaben der Mitarbeiterin erst seit wenigen Jahren in Minden und stammt aus dem Nahen Osten. „Das Verhalten des Arztes ist diskriminierend, deshalb haben wir kein Verständnis dafür, dass die Klinikleitung sein Vorgehen duldet und seine Wünsche sogar in einer angepassten Dienstplanung umsetzt werden."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************

    Geschlechtertrennung sogar im OP.....ja das freut mich, sollen die Damen doch ihr Rechte, die sie sich über
    Jahrzehnte errungen haben abgeben, an die Muselbusch/Wüstenmänner
    ..die Damenwelt will es ja scheinbar nicht anders, hier im Lande der
    Bärchenwerferinnen und Willkommensscheierinnen...
    Ist doch nur mehr als konsequent. Es wird laut darüber nachgedacht in Schulen (wieder) die Geschlechtertrennung einzuführen und in Schwimmbädern ist das "gemischte" Schwimmen den männlichen und weiblichen Musels ja eigentlich nicht zumutbar.

    Ich hoffe und warte darauf, dass diese zugereisten, kulturellen Fortschritte auch endlich in der Politik Einzug halten und die Weiber im Bundestag zumindest - bis zu ihrem völligen Ausschluß - wenigstens Burka tragen müssen. So wären für mich diese ganzen linksgrünversifften Roths und Co. leichter erträglich.
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)


  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass die Frauen am Klinikum keine Kopftücher tragen müssen. Ich bin nämlich auch eine Frau und will nicht unter den willkommenswahnsinnigen linken Frauen leiden, die so blöd sind wegen "Toleranz" freiwillig ein Kopftuch tragen. Ich will keine Rücksicht auf die mittelalterlichen Vorstellungen und unverschämten Forderungen von muslimischen Männern nehmen. Nachher fordern noch die Muslime, dass alle Frauen in Deutschland ein Kopftuch müssen, nur weil die linken Frauen so dumm sind eins zu tragen.
    Du, in Neuseeland trugen vor 2 Wochen sogar Männer Kopftuch. Der Westen erstickt an seiner Toleranz, und zum Thema Frauen: mehrheitlich sind es Frauen die ungezügelte Einwanderung wollen, ich bin mittlerweile soweit das ich Frauen wünsche das sie nun endlich das bekommen was sie so vehement wollen (Ausnahmen wie Du und andere natürlich ausgenommen). Meine Frau positioniert sich gegen diesen Irrsinn, ist aber sogar unter ihren Bekannten und Kolleginnen in der Minderheit. Von daher, ja, was soll ich sagen, wer nicht hören will muss eben fühlen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du, in Neuseeland trugen vor 2 Wochen sogar Männer Kopftuch. Der Westen erstickt an seiner Toleranz, und zum Thema Frauen: mehrheitlich sind es Frauen die ungezügelte Einwanderung wollen, ich bin mittlerweile soweit das ich Frauen wünsche das sie nun endlich das bekommen was sie so vehement wollen (Ausnahmen wie Du und andere natürlich ausgenommen). Meine Frau positioniert sich gegen diesen Irrsinn, ist aber sogar unter ihren Bekannten und Kolleginnen in der Minderheit. Von daher, ja, was soll ich sagen, wer nicht hören will muss eben fühlen.
    Ich verstehe Deinen Groll schon irgendwie, doch das Problem wird sein, dass ALLE Frauen diesen Scheiß hier ausbaden werden, egal ob rechts oder links.
    Entgegen der üblichen Meinung hier im Forum, erwarte ich in Zukunft die Entstehung starker Frauenbewegungen oder Parteien, die versuchen werden, ihre Rechte und Freiheiten gegen die Invasoren zu verteidigen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will mit Grünen und Linken zusammenarbeiten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:47
  2. China und Israel wollen mehr zusammenarbeiten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:13
  3. Raumfahrt: Kiew will mit Ankara eng zusammenarbeiten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:54
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:32
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben