+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

  1. #51
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und wo sind diese wehrhaften jetzt? tagtäglich passieren die unglaublichsten dinge incl. die entsprechenden richtersprüche oben drauf, also, was brauchts noch für das aktivwerden der wehrhaften?
    lol, die Leute 'rüsten' sich... das würden sie wohl kaum tun, wenn sie denken würden, dass der 'Rechtsstaat' auf Dauer funktioniert und an die große Glocke hängt das verständlicherweise auch niemand...

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Frauen sind nun einmal mehrheitlich so blöd, dass sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen und ihre Anti-Liedchen schmettern. Sie wählen daher grün und links und damit die Flitzpiepen, von denen die Knaller ins Land geholt werden, welche nachher die Zusammenarbeit mit ihnen verweigern. Und je mehr die grüne Gefahr hier rumhabeckt und baerbockt, desto mehr Gebiete werden diese strunzdummen Frauen erleben, auf denen sie sich mit ihren kotzgrünen Wahlentscheidungen in die eigenen Kniee schießen.
    Frauen wählen links und Merkel, damit es nicht noch einmal heißt "KKK (Kirche-Kinder-Küche)". Was hat die Linke den Frauen nicht alles beschert: unmoralisch-gottloses Laster- und Lotterleben oft ohne Kinder mit eigenem Einkommen und ohne Frondienst hinter dem Herd! Wäre ich so ein ausgschamts Flitscherl, würde ich natürlich auch links wählen!
    Deshalb muss als erstes das Wahlrecht für Frauen abgeschafft werden!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #53
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mit knall meine ich entsprechende engpässe... ewig können die kassen das nicht stemmen, nur als ein beispiel. die mehrheitsverhältnisse in entsprechenden städten sind schon erreicht, andere gehen straff drauf zu.
    Wenn du da mal nicht irrst. Es gibt noch reichlich Abgaben zu erfinden. Vielleicht auch eine Gardinensteuer wie mal in Holland, oder einen Soi für den Soli oder eine Bürgersteigbetretungssteuer ... Kannste mit dem Volk hier als machen.

  4. #54
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    lol, die Leute 'rüsten' sich... das würden sie wohl kaum tun, wenn sie denken würden, dass der 'Rechtsstaat' auf Dauer funktioniert und an die große Glocke hängt das verständlichweise auch niemand...


    wie hoch ist der prozentsatz derer, die sich rüsten und womit rüsten die sich?

    die, die sich ggfs. rüsten, rüsten sich, um das eigene, sich selbst zu verteidigen - eine art bürgerwehr stellt sich doch nicht auf. wenn ja, hätte diese schon lange zig gründe, aktiv zu werden, was eben nicht der fall ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #55
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn du da mal nicht irrst. Es gibt noch reichlich Abgaben zu erfinden. Vielleicht auch eine Gardinensteuer wie mal in Holland, oder einen Soi für den Soli oder eine Bürgersteigbetretungssteuer ... Kannste mit dem Volk hier als machen.


    die engpässe sehe ich als chance, wenn überhaupt.

    klar kann die steuerlast ständig weiter gehoben werden - aber wie weit? bis jeder 10. haushalt keinen strom mehr bezahlen kann?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders, was aber vllt auch der Tatsache geschuldet ist, dass meine Region (Harz, Sachsen-Anhalt) eher als rechtslastig gilt. Egal, mit wem ich hier spreche, ich höre ausnahmslos Kritik an der Einwanderungspolitik. Aus den grenznahen westdeutschen Städten vollzieht sich gerade eine Art Stadtflucht in unsere umliegenden Gemeinden. Die Leute befinden sich momentan in einer Art Rückzug, den sie aber nicht antreten würden, wenn sie glauben würden, dass das 'alles zu schaffen' sei. Sie wachen bereits auf und sie werden auch begreifen, dass Wegschauen oder Weglaufen auf Dauer nix bringt.
    Das sind aber zu wenige. Klar sind auch in meinem Umfeld etliche gegen die herrschende Politik, aber wir bewegen uns auch in Blasen. Die überwältigende Mehrheit hier kann es gar nicht bunt genug haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn du da mal nicht irrst. Es gibt noch reichlich Abgaben zu erfinden. Vielleicht auch eine Gardinensteuer wie mal in Holland, oder einen Soi für den Soli oder eine Bürgersteigbetretungssteuer ... Kannste mit dem Volk hier als machen.
    Und genau das wird kommen. Sukzessive und stetig höher werden die Abgaben. Anders ist diese Party auch nicht mehr zu finanzieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten: Vorwürfe gegen Klinikum Minden

    Zwei Mitarbeiter kritisieren, dass die Klinikleitung einem Arzt ermöglicht, im OP nur mit Männern zusammenzuarbeiten, weil er sich das wünscht. Das Klinikum streitet die Vorwürfe ab.
    ...
    Geschlechtertrennung sogar im OP.....ja das freut mich, sollen die Damen doch ihr Rechte, die sie sich über Jahrzehnte errungen haben abgeben, an die Muselbusch/Wüstenmänner ..die Damenwelt will es ja scheinbar nicht anders, hier im Lande der Bärchenwerferinnen und Willkommensscheierinnen...
    Guter Kommentar. Allerdings sollte es heissen: Willkommensschleimerinnen.

  9. #59
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie hoch ist der prozentsatz derer, die sich rüsten und womit rüsten die sich?

    die, die sich ggfs. rüsten, rüsten sich, um das eigene, sich selbst zu verteidigen - eine art bürgerwehr stellt sich doch nicht auf. wenn ja, hätte diese schon lange zig gründe, aktiv zu werden, was eben nicht der fall ist.
    Für wie blöde hältst Du mich eigentlich? Und nö, hier braucht es bisher keine Bürgerwehr, da die Maximalpigmentierten, die wir hier haben, fast ausnahmslos die Füße stillhalten, da sie bereits demonstriert bekamen, dass bei uns 'Zusammenhalt' noch großgeschrieben wird.

  10. #60
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Für wie blöde hältst Du mich eigentlich? Und nö, hier braucht es bisher keine Bürgerwehr, da die Maximalpigmentierten, die wir hier haben, fast ausnahmslos die Füße stillhalten, da sie bereits demonstriert bekamen, dass bei uns 'Zusammenhalt' noch großgeschrieben wird.


    für welchen teil deutschlands sprichst du? was ich seh, ist hier und das mit füße stillhalten nicht viel geboten - auch was die clans angeht; wenn man sich vorstellt, dass ein prozess einfach nicht geführt wird, wie kürzlich, weil der richter unruhen im gerichtssaal befürchtet - sprich angst hat - dann ist unschwer zu erkennen, wie weit die zustände sind.

    der rückschluss mit "für blöd halten" stimmt nicht - denn, es gibt jede menge legale waffen, die sich ein mensch beschaffen kann und darf, beispielsweise, für mitglieder von schützenvereinen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will mit Grünen und Linken zusammenarbeiten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:47
  2. China und Israel wollen mehr zusammenarbeiten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:13
  3. Raumfahrt: Kiew will mit Ankara eng zusammenarbeiten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:54
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:32
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben