+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

  1. #61
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für welchen teil deutschlands sprichst du? [...]
    Habe ich bereits geschrieben und nun lass gut sein, denn dass eigentliche Thema ist ein Arzt, der lieber in seiner Heimat operieren sollte...

  2. #62
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits geschrieben und nun lass gut sein, denn dass eigentliche Thema ist ein Arzt, der lieber in seiner Heimat operieren sollte...

    ja sorry, ich überles manches. also kann man weiter den arzt durchkaun, de rlieber in seiner heimat operieren sollte
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ... also kann man weiter den arzt durchkaun...
    ...vergesst aber vorher nicht, eure Zähne aus dem Glas zu nehmen!

  4. #64
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ...vergesst aber vorher nicht, eure Zähne aus dem Glas zu nehmen!


    haben, sagen die schwaben


    was ich nicht versteh, man import leute aus entsprechenden regionen, behaftet mit entsprechenden lebenseinstellungen etc. und wundert sich dann, dass diese - gemäß deren bekannten manier - versuchen, diese hier durchzusetzen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Hier noch was zum Thema..[Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen wann sich die Politwanzen entscheiden religiös getrennte Kliniken zu bauen.
    Erster Klasse Versorgung für die "Fachkräfte", für die Zahlesel Aspirin und Genesungswünsche !

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn du da mal nicht irrst. Es gibt noch reichlich Abgaben zu erfinden. Vielleicht auch eine Gardinensteuer wie mal in Holland, oder einen Soi für den Soli oder eine Bürgersteigbetretungssteuer ... Kannste mit dem Volk hier als machen.
    Man muss nicht mal neue Abgaben erfinden.

    Es reichen schon Umschichtungen im Haushalt, wie man die "Von-der-linken-Tasche-in-die-rechte-Tasche"-Mauscheleien so schön kaschierend nennt.

    Einfach die Ausgaben für Infrastruktur, Bildung, Gesundheitswesen, Forschung und Wissenschaft, Verteidigung, innere Sicherheit usw. noch weiter herunterfahren und das ganze Land noch weiter verlottern lassen.

    Da sind noch jede Menge Reserven drin.

    Ein eindrucksvolles Beispiel hat soeben der für Baden-Türkenberg den jovialen Landesvater mimende grüne Ministerpräsident Kretschmann (Melonen-Winfried: Aussen grün und innen rot) geliefert.
    Sein Vize, der Innenminister Thomas Strobl (CDU), wollte zur dringend notwendigen Erhöhung der Polizei-Personalkapazität im Ländle 2.000 Planstellen neu schaffen, wurde aber sofort vom grünen Landeshäuptling abgebügelt:

    Kretschmann bremst bei Strobls Wünschen

    STUTTGART (dpa). Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat am Dienstag zurückhaltend auf den von Innenminister Thomas Strobl (CDU) geforderten weiteren Stellenzuwachs bei der Polizei reagiert. Strobl will zusätzlich 2000 Neustellen im Vollzug schaffen. "Man merkt, die Haushaltsberatungen nahen", sagte Kretschmann. "Das ist leider immer dasselbe, dass jedes Haus glaubt, indem es jetzt öffentliche Forderungen stellt, dass es Druck aufbaut und dann bessere Verhandlungschancen hat."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die baden-türkenbergischen Bullen sind längst über ihre Kapazitäten hinaus ausgelastet und schieben Millionen an Überstunden vor sich her, aber der grüne Volksverräter will keine neuen Stellen genehmigen. Angeblich aus Kostengründen.

    Das sollte sich jeder der Grünen-Wähler-Idioten in Baden-Türkenberg sehr gut für die kommenden Wahlen merken, wer hier zwar ständig von einer Erhöhung der inneren Sicherheit plappert, sich aber - wenn es dann ans Eingemachte geht - jede erforderliche Maßnahme blockiert.

    Die Grünen sind in der Tat die Volksverräterpartei par exellence.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss nicht mal neue Abgaben erfinden.

    Es reichen schon Umschichtungen im Haushalt, wie man die "Von-der-linken-Tasche-in-die-rechte-Tasche"-Mauscheleien so schön kaschierend nennt.

    Einfach die Ausgaben für Infrastruktur, Bildung, Gesundheitswesen, Forschung und Wissenschaft, Verteidigung, innere Sicherheit usw. noch weiter herunterfahren und das ganze Land noch weiter verlottern lassen.

    Da sind noch jede Menge Reserven drin.

    Ein eindrucksvolles Beispiel hat soeben der für Baden-Türkenberg den jovialen Landesvater mimende grüne Ministerpräsident Kretschmann (Melonen-Winfried: Aussen grün und innen rot) geliefert.
    Sein Vize, der Innenminister Thomas Strobl (CDU), wollte zur dringend notwendigen Erhöhung der Polizei-Personalkapazität im Ländle 2.000 Planstellen neu schaffen, wurde aber sofort vom grünen Landeshäuptling abgebügelt:



    Die baden-türkenbergischen Bullen sind längst über ihre Kapazitäten hinaus ausgelastet und schieben Millionen an Überstunden vor sich her, aber der grüne Volksverräter will keine neuen Stellen genehmigen. Angeblich aus Kostengründen.

    Das sollte sich jeder der Grünen-Wähler-Idioten in Baden-Türkenberg sehr gut für die kommenden Wahlen merken, wer hier zwar ständig von einer Erhöhung der inneren Sicherheit plappert, sich aber - wenn es dann ans Eingemachte geht - jede erforderliche Maßnahme blockiert.

    Die Grünen sind in der Tat die Volksverräterpartei par exellence.
    Weiss man etwas mehr über die Fahrverbote in Stuttgart ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiss man etwas mehr über die Fahrverbote in Stuttgart ?
    Soweit ich weiss, gelten seit dem 1. April (nein, kein Aprilscherz) für große Teile Stuttgarts Fahrverbote für Diesel bis Euro-5-Norm.

    Aber ich bin sehr wahrscheinlich nicht exakt auf Stand, weil mir als Benziner-Fahrer die ganze Idiotie sowieso sehr weit peripher vorbeigeht.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie das in den einzelnen Muselländern aussieht, will ich gar nicht so genau wissen. In der BRD lebende Musel genießen jedenfalls eine Sonderbehandlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich versuche mal, den Irrsinn zusammenzufassen. Es wird also gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstoßen und jemand besser behandelt, damit er sich gleichbehandelt fühlt.

  10. #70
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal, den Irrsinn zusammenzufassen. Es wird also gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstoßen und jemand besser behandelt, damit er sich gleichbehandelt fühlt.


    Besser kann man den bunten Irrsinn wohl nicht zusammenfassen.

    Jetzt werden sogar extra "Integrationsbeauftragte" an KKHs angestellt, um
    Kulturelle Konflikte im Krankenhaus beilegen – das ist das neue Arbeitsfeld des Integrationsbeauftragten im Caritas-Klinikum auf dem Saarbrücker Rastpfuhl.
    Als hätte man keine anderen Sorgen wie Personalmangel usw. Die vielfältigen, immanenten Mängel im bunzeldeutschen "Gesundheit"swesen sind bekannt. Anstatt Mittel zur Verbesserung der untragbaren Zustände aufzuwenden, werden jetzt solche überflüssigen Projekte finanziert. Für die notwendigsten Dinge waren nie Mittel verfügbar; wo kommt auf einmal das Geld her für solchen Firlefanz? Das ist ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Zwangsbeitragszahler sowie Beschäftigten im Gesundheitswesen!

    Weiter im [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Ersoy ist der Ansicht: Das Thema Interkulturalität muss an Krankenhäusern eine stärkere Rolle spielen. Er kennt die Entwicklung und die Zahlen: 23 Prozent der Bevölkerung in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Dazu kommt: Bei der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe in Deutschland handelt es sich um ältere Migranten. In vielen Krankenhäusern – auch am Rastpfuhl – beträgt der Anteil der Patienten mit Migrationshintergrund 30 bis 50 Prozent. Und es gibt immer mehr Krankenhausmitarbeiter, die aus anderen Ländern stammen.
    Zu den wichtigsten Aufgaben des Integrationsbeauftragten gehört jetzt der Aufbau eines Dolmetschernetzes. Das Problem bisher ist, dass in der Regel Patientenangehörige als Dolmetscher fungieren. So besteht die Gefahr, dass sie etwas verschweigen. „Aus ethischen, medizinischen und wirtschaftlichen Gründen birgt das Risiken“, sagt Ersoy. Für „hochsensible medizinische Übersetzungen“ brauche es professionelle Mitarbeiter, stellt er klar.

    Was für ein besch...... Land, wo Abschaum aus aller Welt gepampert und hofiert wird, während das dafür zwangszahlende autochthone Volk der fortschreitenden Verelendung preisgegeben wird! Noch besch..... der Fakt, daß die Mehrheit "weiter so!" wählt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will mit Grünen und Linken zusammenarbeiten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:47
  2. China und Israel wollen mehr zusammenarbeiten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:13
  3. Raumfahrt: Kiew will mit Ankara eng zusammenarbeiten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:54
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:32
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben