+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @frundsberg,
    Wie bitte soll man "Verantwortlichkeiten" einer Gesellschaft, die frei jedweder Haftung agiert Irgendwie festklopfen? ... mfG
    ???

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Frauen wählen links und Merkel, damit es nicht noch einmal heißt "KKK (Kirche-Kinder-Küche)". Was hat die Linke den Frauen nicht alles beschert: unmoralisch-gottloses Laster- und Lotterleben oft ohne Kinder mit eigenem Einkommen und ohne Frondienst hinter dem Herd! Wäre ich so ein ausgschamts Flitscherl, würde ich natürlich auch links wählen!
    Deshalb muss als erstes das Wahlrecht für Frauen abgeschafft werden!
    Das stimmt zwar, aber dafür ist selbst dieses Forum hier zu linksversifft. Die meisten glauben immer noch, dass das Wahlrecht für Frauen nicht entzogen werden kann. Und dass Emanzipation doch gar nicht so schlimm ist. Jeder hier ist in gewisser Weise auch Teil des Problems. Keiner kann sich rausreden.

  3. #73
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Für das Wahlrecht dieses Landes habe ich mich ganz schön angestrengt. So einfach gebe ich's nicht mehr her :-)
    kol-ut-shan

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.084

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als ob alle Frauen "Bärchenwerferinnen" wären!

    Mein Kommentar hierzu ist etwas substanzieller und dem orientalischen Befinden dieses Gastes angepasst: Eher dürfte dieser im OP-Saal mit den zwangsläufig vollvermummten OP-Schwestern und Ärztinnen zusammenarbeiten als er Unreine operieren dürfte. Das ist eindeutig haram.

    Eine berechtigte Frage hätte ich auch noch: Operiert er überhaupt weibliche Patienten? Ist ja irgendwie doppel-haram.
    Das Operieren einer weiblichen Person durch andersgenderierter Personen ist sehr heikel geworden, hat man mir gesagt. Sexuelle Anmache soll schon das Beruehren andersgeschlechtlicher sein. Aber anders scheint das noch nicht zu gehen; der, besser das Roboter gibts noch nicht wirklich. Wenn ein transsexueller dort taetig wird, oder eine maennliche Person, solls dabei schon Probleme geben. Und ein Frauenarzt sollte umschulen - ist nicht gendergerecht. Die Kehrseite des Genderismus kommt jetzt zum Tragen: Geschlechterkrampf; Schwule duerfen nur Schwule anfassen, und Lesben nur ihresgleichen. Maenner nur Maenner, und Frauen nur Frauen. Oder besser anders? Als ob wir sonst keine Probleme haetten; jetzt bekommen wir sie wirklich. Den Geschlechterkrampf.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber dafür ist selbst dieses Forum hier zu linksversifft. Die meisten glauben immer noch, dass das Wahlrecht für Frauen nicht entzogen werden kann. Und dass Emanzipation doch gar nicht so schlimm ist. Jeder hier ist in gewisser Weise auch Teil des Problems. Keiner kann sich rausreden.
    Na, ja, natürlich geht alles. Man kann den Frauen das Wahlrecht wieder entziehen, man kann natürlich auch den einfachen Arbeitern das Wahlrecht entziehen oder aber ihren Stimmen kein Gewicht mehr geben, dafür aber den Reichen viele Stimmen. Man kann sich an der Vergangenheit orientieren und dem Adel den Vorzug geben und die Bürgerrechte wieder abschaffen oder eben das Wahlrecht an Einkommen oder Adel knüpfen. War alles schon da. Dann nutzt dem Hans auch wenig, dass seine Gerta ebenfalls nicht wählen darf.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Die linken Frauen werden ihr blaues Wunder erleben
    Das werden sie. Und....ist das nicht wunderbar?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    lol, die Leute 'rüsten' sich... das würden sie wohl kaum tun, wenn sie denken würden, dass der 'Rechtsstaat' auf Dauer funktioniert und an die große Glocke hängt das verständlicherweise auch niemand...
    Rentner und Frauen kaufen sich Spielzeugpistolen mit Platzpatronen und Pfefferspray, das höchstens als Lachgas geeignet ist. Die muselmanischen Kämpfer werden das große Schlottern ob dieser wahnwitzigen Aufrüstung bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Rentner und Frauen kaufen sich Spielzeugpistolen mit Platzpatronen und Pfefferspray, das höchstens als Lachgas geeignet ist. Die muselmanischen Kämpfer werden das große Schlottern ob dieser wahnwitzigen Aufrüstung bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.
    Pfefferspray ist schon ziemlich effektiv.
    Hat eben leider ein jeder einstecken. Der Gegner sowieso. Viel mehr bleibt erstmal nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das werden sie. Und....ist das nicht wunderbar?
    Das ist wirklich wunderbar, aber ich befürchte darauf folgt nicht die dringend notwendige Selbstkritik und Veränderung, sondern nur Leugnung, dass man selber für die abgeschafften Frauenrechte nicht verantwortlich sei. Linke Frauen und die Realität sind zwei Sachen, die leider nicht zusammen passen.

  10. #80
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Arzt will nur mit Männern zusammenarbeiten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Rentner und Frauen kaufen sich Spielzeugpistolen mit Platzpatronen und Pfefferspray, das höchstens als Lachgas geeignet ist. Die muselmanischen Kämpfer werden das große Schlottern ob dieser wahnwitzigen Aufrüstung bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.
    Soweit ich weiß, bekommt ein 'muselmanischer Kämpfer' tatsächlich das 'große Schlottern', wenn er Gefahr läuft, von einer Frau abgemurkst zu werden, da ihm dadurch das Paradies und die 72 Jungfrauen auf ewig verwehrt blieben. Daraus folgt, man sollte die Frauen bis an die Zähne bewaffnen, oder nicht?

    In diesem Zusammenhang stellt sich mir grad die Frage, ob unsere Araberfraktion sich von Frauen operieren lässt. Ein Eingriff kann ja immer schiefgehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will mit Grünen und Linken zusammenarbeiten
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:47
  2. China und Israel wollen mehr zusammenarbeiten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:13
  3. Raumfahrt: Kiew will mit Ankara eng zusammenarbeiten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:54
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:32
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben