+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 199

Thema: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ein Naturgesetz, dass sich Menschen die keine Optionen haben nach Alternativen umsehen. Migration ist die erste Option. Für diesen Wunsch bzw. diesen Drang das eigene Leben zu verbessern braucht es keine Organisationen oder Milliardäre die das fördern.

    Die braucht es nur um die Bereitschaft in den potentiellen Aufnahmeländern zu erhöhen diese Menschen aufzunehmen. Denn es ist auch quasi ein Naturgesetz, dass Migration eher die Ausnahme ist und man Fremden eher ablehnend gegenübersteht.

    Das muss man auseinanderhalten.

    Eigentlich wäre es viel cleverer das ganze Geld was man in den westlichen Staaten für Multikultigehirnwäsche und Integrationsprogrammen und Transfers usw. ausgibt in die Hand zu nehmen und die Gründe für Migration bekämpft.
    Ich stimme dir da zu 100% zu.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    HAT MICH WEISSER ÜBERN TISCH GEZOGEN, GÄHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Armes Bubu du.

    Brauchst du Mitleid?

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Armes Bubu du.

    Brauchst du Mitleid?
    Gemeint ist der Neger, nicht ich.
    Kannst nicht mal einer Diskussion folgen, erbärmlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da zu 100% zu.
    Das überrascht mich. Denn dann müsstest du mir auch bei folgendem zustimmen:

    1. Multikulti ist eine Agenda der Finanzeliten

    2. Das Ziel ist die Zerstörung homogener demokratischer Staaten zum Nutzen dieser Eliten

    3. Die "No Border" Linke sind nützliche Idioten

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ein Naturgesetz, dass sich Menschen die keine Optionen haben nach Alternativen umsehen. Migration ist die erste Option. Für diesen Wunsch bzw. diesen Drang das eigene Leben zu verbessern braucht es keine Organisationen oder Milliardäre die das fördern.

    Die braucht es nur um die Bereitschaft in den potentiellen Aufnahmeländern zu erhöhen diese Menschen aufzunehmen. Denn es ist auch quasi ein Naturgesetz, dass Migration eher die Ausnahme ist und man Fremden eher ablehnend gegenübersteht.

    Das muss man auseinanderhalten.

    Eigentlich wäre es viel cleverer das ganze Geld was man in den westlichen Staaten für Multikultigehirnwäsche und Integrationsprogrammen und Transfers usw. ausgibt in die Hand zu nehmen und die Gründe für Migration bekämpft.
    Gründe für Migration ? Wer hat den Syrien u Libyen destabilisiert ? Man kann genug andere aufzählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das glaubst du wirklich?
    nicht wirklich wenn Entnationalisierung so weiter geht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich. Denn dann müsstest du mir auch bei folgendem zustimmen:

    1. Multikulti ist eine Agenda der Finanzeliten

    2. Das Ziel ist die Zerstörung homogener demokratischer Staaten zum Nutzen dieser Eliten

    3. Die "No Border" Linke sind nützliche Idioten
    Stimme ich zu.


    Syrien sollte ja einen Doppelnutzen haben.
    1. Migrationswaffe gegen die BRD
    2. Sturz Assads ( wurde verhindert )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gründe für Migration ? Wer hat den Syrien u Libyen destabilisiert ? Man kann genug andere aufzählen.
    Der primäre Grund ist aber der Youth Bulge. Klar, die USA haben da einigermassen stabile Regime weggemacht und in Folge ist das Chaos ausgebrochen. Letztlich haben sie die Lunte aber auch nur angezündet und nicht gelegt.

    So ein Bevölkerungsüberschuss wie in Afrika hat immer Migration, Kriminalität und Bürgerkriege zur Folge. Das hat man in Europa lange Zeit auch gehabt. Ganz ohne Soros und Multikultiagenda

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Dich beschäftigt am meisten die Armut der vielen Menschen. Oder die Ungerechtigkeit was die Verhältnisse angeht- die Schere zwischen arm und reich. Also das Ungleichgewicht. Ich habe erst gedacht, dass du kritisierst, dass der Bedstroh Edit so heißt er und das ist er Landesbischofs der ev. Kirche in Bayern Herrn Prof. Bedford-Strohm
    , bei den Verteilungskämpfen letztes Jahr bei der Tafel, nicht genug zu den Einheimischen stand.
    Ich trenne da nicht nach Einheimischen oder Auswärtigen. Die Grenze zwischen den Menschen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten. Mich stört, dass Bedford-Strohm sich nicht wirklich konsequent für die Armen und Benachteiligten einsetzt. Sein pastorales Geschwafel nutzt denen nämlich überhaupt nichts, das könnte er einfach erkennen aber es juckt ihn nicht wirklich. Zumindest nicht so, dass er etwas an seiner Strategie ändert. Mit so Leiten wie ihm und den vielen anderen verbalen Quacksalbern in den Kirchen und anderswo wird sich nichts ändern. Diese Menschen haben in ihrem Leben meist nie wirklich Dreck fressen müssen, die wissen nicht (bzw. wollen nicht wissen und erfahren) wie das ist, wenn man miesen Dreck fressen muss.

    Für diese Warmduscher muss sich auch nicht wirklich etwas ändern, weil es ihnen privat noch gut genug geht. Sie gehören fast ausnahmslos zur Oberschicht oder es sind Nasen, die noch ergebenst an diese andocken wollen. In der Oberschicht kann man mit einer solide versuchten Kritik schnell als Nestbeschmutzer gelten und das wollen diese Warmduscher vermeiden. Also drechseln sie Worthülsen die eine solche Kritik umgehen und dem zur Folge nichts verbessern können. Ihr Mitgefühl mit den benachteiligten Menschen degeneriert somit zur puren Heuchelei.

    Wenn du gerne schreibst, dann kannst du ja auch mal was für mich an einen Politiker schreiben. Ich denke mal, dass die Politiker mehr bewirken können als so Pfarrer und solche ähnlichen Funktionäre.
    Ich kann etwas für dich schreiben, wenn du magst. Allerdings mache dir lieber nur sehr geringe Hoffnungen darauf, dass Politiker mehr bewirken können als Pfarrer und solch ähnlichen Funktionäre. Meines Erachtens sind das genauso warmgeduschte Exemplare, die im goldenen Käfig ihrer selbst verschuldeten Hilflosigkeit wenig zustande bekommen, was benachteiligten Menschen etwas nutzen könnte. Aber genau aus diesem Grunde muss man sich wehren und muss diese Nasen an ihre Aufgaben permanent erinnern. Wenn das mehr machen würden, sähe es bestimmt besser aus.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ein Naturgesetz, dass sich Menschen die keine Optionen haben nach Alternativen umsehen. Migration ist die erste Option.
    Ein Mangel an Alternative ist es nicht. Eher das Migration verspricht die eigene Lage am schnellsten zu verbessern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 15:40
  3. Wird es mit Politik, Wirtschaft und Gesellschaft immer so weiter gehen wie jetzt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:03
  4. Kirchen sollen sich in Politik einmischen
    Von helmut im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben