+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 199

Thema: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    . (...) Alk- und Grufti- Gangbang am Baggersee(...).
    Träum weiter Opi.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Ein MdB aus der CDU will auf der Frageplattform Abgeordnetenwatch.de nicht öffentlich antworten. Ich finde das schlecht und als ich heute eine erneute Weigerung seitens dieses Herrn feststellen muss, wird es mir zu bunt und ich schreibe ihm eine öffentliche Kritik:

    Betreff: Björn Simon, die Dreieichbahn, die Demokratie und der Klimaschutz...

    Guten Tag Herr Simon,

    Was haben Björn Simon, die Dreieichbahn, die Demokratie und der Klimaschutz miteinander zu tun?

    Meines Erachtens gibt es da eine Menge Bezüge. Sie Herr Simon sind nun seit gut 1,5 Jahren Mitglied des Deutschen Bundestags und ständiges Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Verkehrspolitik sehe ich al ein wichtiges Element für einen gelingenden Klimaschutz, Versagen wir in diesem Bereich (und das macht Deutschland seit Jahrzehnten), können wir das mit dem Klimaschutz vergessen. Auch Björn Simon und das fände ich schade.

    Als MdB können Sie einen guten Job für die Öffentlichkeit und die Umwelt machen. Und da sehe ich es im Hinblick auf meine Vorstellungen bezüglich einer lebendigen Demokratie als selbstverständlich Pflicht für Sie und Ihre Kolleg(inn)en, dass Sie die Öffentlichkeit auch an Einblicken bezüglich Ihrer politischen Arbeit teilhaben lassen und sich nach Möglichkeit mit Bürger/innen betreffs politischer Thematiken austauschen.

    Wir dürften allerdings deutlich unterschiedlicher Auffassung sein, was unter solch einer politischen Teilhabe verstanden werden kann. Ich kann z.B. nicht so wirklich erkennen, dass Sie sich intensiv darum bemühen würden, die von Ihnen betriebenen Kanälen der Öffentlichkeitsarbeit für eine substanziell hochwertige politische Information der Öffentlichkeit zu nutzen. Weder auf Facebook noch Ihrer Homepage kann ich erkennen, dass die dortigen Besucher/innen schnell und unkompliziert zu aussagefähigen Informationen betreffs Ihrer politischen Arbeit gelangen können. Sie glänzen mit dynamisch gestylten Fotos, einer Vielzahl von Terminen, aber die dabei behandelten Termine werden m.E. nur oberflächlich und leider oft nichtssagend dargestellt. Das hört sich alles nett an, aber zu nett für meine Begriffe an. Und Kontroversen scheinen Sie vorsätzlich aus dem Wege gehen zu wollen - ein Beispiel: Sie haben am 30.03.2019 im Anschluss an die erste Klimademonstration der „FridaysforFuture“- Bewegung in Offenbach mit den Initiatoren des StadtschuülerInnenrates der Stadt Offenbach ein Gespräch geführt.

    Zitat Blörm Simon:

    "Gegenüber den Schülern brachte ich zum Ausdruck, dass ich ihr grundsätzliches Engagement unterstütze. Das Gespräch fand auf meinen Wunsch hin statt. Denn meiner Ansicht nach, muss die Politik auf die Jugendlichen zugehen und ihnen Gehör schenken. Ich kann auch verstehen, dass sie um öffentlichen Druck auszuüben einen Schulstreik initiiert haben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch dieses Zitat kommt (wie der Rest des hier verlinkten Textes) m.E. aufgeschlossen, aber leider weitgehend substanzlos daher. Sie Herr Simon wollen das grundsätzliche Engagement der Schüler/innen unterstützen. Mich (und sicher nicht nur mich) würde nun interessieren, wie diese Ihre Unterstützung denn aussehen soll?

    Das hätten Sie m.E. in 3 Hauptsätzen darstellen können, warum kommt da nichts - zumindest nicht auf der verlinkten Seite?

    Und was das Gehör angeht, das laut Ihren Worten die Politik den Jugendlichen "schenken" soll - was stellt die Po0litik denn bitteschön mit dem so Gehörten an? Haben Sie mit den jungen Damen und Herren in Offenbach konkrete Inhalte besprochen, wenn nein, was sollte dann dieses Gespräch (?) und wenn ja, warum schreiben Sie nichts zu solchen Inhalten auf der verlinkten Seite?

    Wenn Omas auf Facebook Katzenbilder teilen oder Hobbygärtner ihre neueste Zucht stolz präsentieren, geht das für die jeweiligen Kontexte ok, von einem Politiker erwarte ich aber mehr als bunte Bilder und die Darstellung dessen, wo er alles war und mit wem er da alles Gutes erlebt hat. Das muss auch nicht immer alles gut und schön sein, denn das Leben ist nicht immer gut und schön, aber damit es das zumindest dann und wann sein kann, brauchen wir den Mut zur Ehrlichkeit und zur Not auch bzw. zur ehrlichen Kontroverse, wenn diese nötig scheint.

    Dieser Mut scheint bei Ihnen vornehm ausgedrückt noch entwicklungsfähig. Wenn Menschen auf der Frageplattform "Abgeordnetenwatch", mit Ihrer Person einen Dialog versuchen, verweigern Sie an dieser Stelle seit gut einem Jahr den öffentlich einsehbaren Dialog. Sie begründen Ihre Weigerung wie folgt, z.B .am 20.03.2019:

    "Seit Beginn der Legislatur habe ich die ersten Erfahrungen mit abgeordnetenwatch.de und der diesbezüglichen Resonanz in meinem Wahlkreis machen können. Als besonders bedauerlich empfinde ich dabei, dass Portale wie abgeordnetenwatch.de als selbsternannte Mittler zwischen Abgeordneten und Bürgern auftreten und damit suggerieren, dass Bundestagsabgeordnete ansonsten nicht ansprechbar oder nur unter öffentlichem Druck zugänglich wären. Dabei ist gerade das Gegenteil der Fall. Ich kann Ihnen versichern, dass ich insbesondere über die öffentliche E-Mail-Adresse meines Bundestagsbüros ([Links nur für registrierte Nutzer]) immer unmittelbar ansprechbar und erreichbar bin.Zudem habe ich – auch nach dem Austausch mit anderen Abgeordnetenkolleginnen und -kollegen – den Eindruck gewonnen, dass über Portale wie abgeordnetenwatch.de und andere ähnliche Plattformen oft nicht wirklich ernst gemeinte und konkrete, sondern vielmehr überaus plakative Fragen gestellt werden. Teilweise werden die Portale auch für Agitation und Propaganda instrumentalisiert".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann und will dieser Einschätzung nicht folgen, da Sie Nachweis für Ihre Vorwürfe gegenüber Abgeordnetenwatch wiederholt schuldig geblieben sind, obwohl ich mehrfach um solche Nachweise gebeten hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanterweise scheinen Ihr Kollege und Ihre Kollegin im gleichen Wahlkreis die von Ihnen benannten Probleme bezogen auf "Abgeordnetenwatch" nicht zu teilen. Während Sie aktuell auf "abgeordnetenwatch" mit einer m.E. bescheidenen Antwortquote von 15% daherkommen, kommen Frau MdB Bucholz auf 89% und Herr MdB Strengemann-Kung auf 100% sachlich dienlichen Rücklauf. Sorry- aber eine Politik, die auf das hören will, was von Seiten der Bürger/innen kommt sieht anders aus. Das von Ihnen betreffs der "Fridays-for-future"-Bewegung gezeigte Redeinteresse kommt mir mit Verlaub angesichts dessen, wie ich Sie bisher auf abgeordnetenwatch erlebe, reichlich opportunistisch vor. Vielleicht fühlen Sie sich zu diesem Opportunismus ermutigt, seitdem die Kanzlerin, die seit Jahr und Tag mit ihrer Politik die Klimaschutzziele verletzt, verbale Streicheleinheiten für diese Bewegung verloren hat?

    Das allein nutzt aber dem Klimaschutz herzlich wenig. Nutzen kann hier nur eine Politik, die anstelle des planlosen "Weiter so" endlich für eine solide Wende bezogen auf Energieversorgung, Klima- und Umweltschutz sowie Verkehrspolitik sorgt. Was kommt da von Ihnen?

    Meine am 06.04.2019 auf "abgeordnetenwatch" eingereichte Fragstellung betreffs Bahnpolitik
    haben Sie heute am 08.04.2019 wieder nicht öffentlich beantworten wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe diese meine Frage für einen effizient versuchten Klimaschutz als wichtig. Ich habe per se nichts gegen bilateral angelegte Dialoge, aber in der Politik macht Transparenz guten Sinn und wenn Sie Herr Simon öffentlich zu für die Öffentlichkeit interessanten Themen befragt werden, dann sehe ich eine Kommunikation als ungenügend, die genau diese Öffentlichkeit ausschließen würde. Deswegen versuche ich heute diesen Weg:

    Ich schreibe Sie mit meiner aktuellen Frage betreffs Verkehrs- und Bahnpolitik per Mail an, aber öffentlich. Wenn Ihnen Klima-, Umwelt- und der Verbraucherschutz wirklich wichtig sein sollte, dann sollten Sie mit dieser öffentlich gehaltenen Anfrage kein Problem gaben, denn je mehr interessierte Menschen und Gruppen sich mit dieser Thematik beschäftigen umso eher können wir da gemeinsam politisch bewegen, oder?
    Ich sehe meine Frage auch nicht als plakativ oder agitatorisch gestellt, so dass auch diesbezügliche Einwände von Ihrer Seite entfallen könnten. Oder wie sehen Sie das?

    Hier nun die Kopie meiner benannten Frage - ich hoffe, dass wir zu einem Dialog in benannter Thematik finden, die Menschen und die Bahn haben eine bessere Bahnpolitik verdient.

    Mit freundlichem Gruß, Thomas Schüller

    P.S.: Diese öffentliche Anfrage wird im Netz veröffentlicht, z.B.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Betreff: Björn Simon, die Dreieichbahn, die Demokratie und der Klimaschutz...


    Guten Tag Herr Simon,

    Der Bahnbeauftragte der Bundesregierung Enak Ferlemann (CDU) hat höhere Fahrpreise bei der Bahn ins Gespräch gebracht um die Finanzierung von wichtigen Investitionen bei der Bahn sicher stellen zu können.


    Frage 1:

    Wie werten Sie dien Vorschlag, dass die Bahn höhere Tarife erheben soll, um wichtige Investitionen in ihrem Bereich sicher finanzieren zu können.?

    Frage 2:

    Könnte die Idee höherer Fahrpreise bei der Bahn nicht auch als Schuss nach hinten losgehen, wenn solche Tariferhöhungen zu einer verminderten Nachfrage nach Bahnreisen und eventuell zu einem Umsatzeinbruch bei der Bahn führen würden?

    Frage 3:


    Hallten Sie Tariferhöhungen bei der Bahn für ein umweltpolitisch sinnvolles Signal?

    Frage 4:

    Was halten Sie von einer "Bahn für alle"?

    Frage 5:

    Sollten die Tarife der Bahn Menschen mit geringem Einkommen berücksichtigen?

    Frage 6:

    Finden Sie, dass die aktuellen Bahntarife für Menschen mit geringem Einkommen geeignet sind?

    Frage 7:

    Könnte bei der Bahn nicht solider gewirtschaftet werden (z.B. Stichwort S -21)?

    Frage 8:

    Sollte der Bund als Eigentümer der Deutschen Bahn höhere Investitionen in diesem Bereich nicht besser aus dem Bundeshaushalt finanzieren?

    Die in Ihrem Wahlkreis gelegene Dreieichbahn beweist seit mehr als 15 Jahren massive Defizite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage 9:

    Werden Sie sich für Verbesserungen auf dieser Bahnlinie einsetzen?

    Frage 10:

    Was halten Sie von der Idee, das Schienennetz flächendeckend auszubauen, so dass kein Haushalt in der Regel weiter als 10 Kilometer entfernt zum nächsten Bahnhof/Haltepunkt ansässig ist?

    Viele Grüße Thomas Schüller
    Geändert von Rudi Rollmops (08.04.2019 um 14:14 Uhr)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.180

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ein erstes Beispiel soll das Verhalten des Landesbischofs der ev. Kirche in Bayern Herrn Prof. Bedford-Strohm sein. Der ist zugleich der Ratsvorsitzende der ev. Kirche in Deutschland (EKD).

    Der gute Mann hält als Theologe Predigten. Nichts außergewöhnliches also.
    Aber ein hervorragend geeignetes Metier um die Warmdusche anzuwerfen...




    Seine Intention erläutert der gute Herr Professor so:



    Von seinen Predigten scheinen der Herr oder seine Kirche so angetan zu sein,
    so dass man sie in einem Archiv nachlesen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin über Pressemitteilungen auf die von Herrn Prof. Bedford-Strohm am 01.04.2019 gehaltene Osterpredigt im Berliner Dom gestoßen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Per se empfand ich die hier von Herrn Bedford-Strohm wiedergegebenen Aussagen ok, aber ich
    konnte und kann sie wenig mit unserer Wirklichkeit zusammenbringen. Armut ist Mist -das drückt der Herr Ober-Pastor vornehmer aus, aber wenn Armut Mist ist, warum gibt es sie überhaupt?
    Danach hat der Bischof zwar selber gefragt, aber ist die Antwort auf diese Frage schuldig geblieben und das ließ mich mal wieder auf die allgemeine Warmduscherei schließen, die gerade auch bei Kirchens angesagt scheint.

    Ich habe den Predigttext recherchiert, hier kann er nachgelesen werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ich nach dem Lesen dieser Predigt mit einigen nicht einverstanden war, was ich dort gelesen hatte bzw. offene Fragen erkannte, habe ich an das Büro von Herrn Bedford-Strohm folgende Fragen gerichtet:
    Willst du Theologen Gesellschaften regieren lassen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also komm mal runter. Was erfinden denn Neger damit man gut verdient ?

    HAT MICH WEISSER ÜBERN TISCH GEZOGEN, GÄHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass sehr viele (wenn nicht sogar alle) afrik. Staatsoberhäupter korrupt bis ins Mark sind und dass die an diese Staaten gezahlte Entwicklungshilfe die Völker nie erreichen, weil ihre Staatsoberhäupter schon vorher Alles abgreifen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wegen dem wettet dann Soros gegen den Euro weil er weiss was er mit Migrationswaffe anstellt. Den Jungmännerüberschuss kann man doch auch nach Japan, Saudiarabien, Israel, USA lenken ?
    Könnte man, aber die von dir aufgezählten Staaten wollen die nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen gewaltigen und immer weiter zunehmenden Migrationsdruck aus Nahost und besonders Afrika.

    Das Stichwort "Youth Bulge" ist ja schon gefallen, und wenn man sich mal vor Augen führt, dass weder in Nahost noch in Afrika auch nur annähern tragfähige Industrien aufgebaut wurden, kann man sich schon vorstellen, wie aussichtslos die Zukunft für die massenhaften Jugendlichen ohne Ausbildung und ohne berufliche Perspektiven aussieht.

    Es mag ja durchaus sein, dass Finanzgangster wie ein Soros ihre Spielchen damit treiben, aber wenn es in den Herkunftsländern genügend zu verdienen gäbe, würden sich viele nicht auf die Socken machen.

    Das hier ist beispielsweise ein deutliches Indiz für den Migrationsdruck:

    Es wurden in Afrika viele Projekte vom Westen installiert, z.B. für die Wassergewinnung etc. Blöderweise ist denen nicht klar zu machen, dass man auch Inspektionen und Wartungsarbeiten ausführen muss, damit die Geräte laufen. Das kümmert sie nicht - dazu sind sie zu dämlich und/oder ignorant. Nach einiger Zeit sind die Anlagen dann jedenfalls ausser Betrieb, weil kaputt. Diese Infos habe ich von einem Ingenieur, der solche Anlagen dort gebaut hat.
    Und was die Bildung betrifft: Hätten die Staatsoberhäupter nicht selbst das Geld eingesackt, gäbe es auch mehr Bildung.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Willst du Theologen Gesellschaften regieren lassen ?
    Du meinst hier Marxisten im Pfaffengewand:
    Bei Armut geht es nicht nur um Geld. Armut ist im Kern fehlende Teilhabe. VieleMenschen trauen sich gar nicht, sich in die Schlange der Tafel zu stellen, weil es ihnenpeinlich ist. Wer nicht hungern muss, ist noch lange nicht heraus aus der Armut. Er mussteilhaben können. Er muss spüren und erfahren, dass er wirklich Teil dieser Gesellschaftist, dass er gewollt ist, dass er gebraucht wird, dass er einfach sein darf, dass er eineWürde hat.Dass alle Menschen in unserer Gesellschaft, auch die Schwächsten und Verletzlichsten, indiesem Gefühl leben können, das ist die große Aufgabe in Politik und Gesellschaft dernächsten Jahre. Die richtigen politischen Weichenstellungen gehören dazu. DieEigenverantwortung der Betroffenen gehört dazu. Aber auch die Verantwortung von unsallen, dass wir diejenigen, die zu kämpfen haben, überhaupt erst einmal sehen und siedann, wo immer möglich, unterstützen und begleiten.
    Was er doch fordert ist, dass da (noch mehr) umverteilt werden muss. Im Grunde genommen verkuendet er ja das Umfairteilen Motto der Linken. Denn an die Hilfsbereitschaft von Individuen doch was fuer die weniger Begueterten (aus eigener Tasche) zu tun appelliert er ja wohl weit weniger. Die Politik soll die Weichen stellen. Er sagt es nicht direkt, aber es sollen noch mehr Steuern erhoben werden, die dann umverteilt werden koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es wurden in Afrika viele Projekte vom Westen installiert, z.B. für die Wassergewinnung etc. Blöderweise ist denen nicht klar zu machen, dass man auch Inspektionen und Wartungsarbeiten ausführen muss, damit die Geräte laufen. Das kümmert sie nicht - dazu sind sie zu dämlich und/oder ignorant. Nach einiger Zeit sind die Anlagen dann jedenfalls ausser Betrieb, weil kaputt. Diese Infos habe ich von einem Ingenieur, der solche Anlagen dort gebaut hat.
    Und was die Bildung betrifft: Hätten die Staatsoberhäupter nicht selbst das Geld eingesackt, gäbe es auch mehr Bildung.
    Dazu passt auch die folgende Geschichte wie ein Deckel auf den Topf:

    Aliko Dangote

    Reichster Mann Afrikas hebt Millionen ab - nur zum Angucken

    Wie Dagobert Duck: Aliko Dangote ist Multimilliardär und hat eigenen Angaben zufolge einmal zehn Millionen Dollar in bar von der Bank abgehoben. Nur um die Scheine zu Hause richtig schön auszubreiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber dann das nigerianische Prekariat bei uns abladen.....

    Mannohmann, ich bekomme bereits einen dicken Hals, wenn ich nur schon an solche Zustände bei den Negern denke....

  9. #179
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch die folgende Geschichte wie ein Deckel auf den Topf:



    Aber dann das nigerianische Prekariat bei uns abladen.....

    Mannohmann, ich bekomme bereits einen dicken Hals, wenn ich nur schon an solche Zustände bei den Negern denke....
    Nigerianische Neger haben mir erzählt, dort gibt es mehr als einen Ferrari, nur leider keine passenden Straßen zum fahren.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: allgemeines Warmduschen in Politik, Kirchen und Gesellschaft

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass sehr viele (wenn nicht sogar alle) afrik. Staatsoberhäupter korrupt bis ins Mark sind und dass die an diese Staaten gezahlte Entwicklungshilfe die Völker nie erreichen, weil ihre Staatsoberhäupter schon vorher Alles abgreifen.
    Logisch. Mir erzählte eine Nigerianerin, ihr Ex bezahlt keinen Kindesunterhalt. Denke es wird seeehr häufig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 15:40
  3. Wird es mit Politik, Wirtschaft und Gesellschaft immer so weiter gehen wie jetzt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:03
  4. Kirchen sollen sich in Politik einmischen
    Von helmut im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben