+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 307

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    schon der Spiegel schrieb 1964 was da für Vögel kommen. Ebenso in Ägypten Alltag.Die SPD Betrüger haben da Millionen gestohlen, auch mit dem ASB wo Knut Fleckenstein der Chef ist.


    Die Facebook, Twitter und smartphone Bildung Deutscher Minister, Minsterien ist doch ersichtlich, aber die finden immer wieder Dumme, welche die Banden wählen und die Dümmsten erhalten eine Migranten NGO finanziert.
    FRANKREICH / ALGERIER: Braune Flut



    15.07.1964
    FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
    Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    1813 Benutzerbild von Ansuz
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    4.300

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht mir begegnen auch immer mehr von diesen Jungmännern und vor allem immer in Gruppen von mindestens 5
    Das sind so Momente, wo ich mir wirklich wünsche, ein zwei Meter großer, kräftiger Kerl mit 120 kg Kampfgewicht zu sein! Ich mache denen zwar auch keinen Platz, aber im Falle des Falles hätte ich als zierliches Weibchen keine Chance.
    Wobei ich festgestellt habe, daß es auch vom persönlichen Auftreten abhängt. Angst zeigen darf man gar nicht. Hündisches, unterwürfiges Verhalten auch nicht.
    Bislang bin ich unbeschadet durch solche "Männergruppen", die sich auf dem Gehweg unverschämt breit gemacht hatten, einfach durchgelatscht. Die haben mir Platz gemacht. Woran das liegt? Da ich nicht über die Statur einer Walküre verfüge, muß es wohl was subtileres sein.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

  3. #23
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    7.413

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern waren solche Flüchtlinge, Baltendeutsche. So schmerzlich ich ihre liebe Gegenwart auch vermisse, so froh bin ich doch, daß ihnen erspart blieb, diese unmöglichen Zustände im heutigen Restdeutschland miterleben zu müssen.

    Insbesondere die Reaktionen der fettgefressenen GutMenschInnen auf meinen Einwand, solche Glücksritter nicht als Flüchtlinge zu bezeichnen unter Hinweis auf unsere Vertriebenen und deren tatsächliches Leid....
    Asylanten mit einigen Fragezeichen ausgestattet ,na ja schlimmer sind die Lügen der Regierung und ihrer abhängigen Presse .
    Wir werden unser blaues Wunder noch erleben ,aber die Lügenbolde auch .
    Mein Leben war gezeichnet von Mord und Totschlag ,aber auch voller Liebe .
    Mein hoffen ist noch ein freier Raum ,der langsam aber sicher zur Gestalt wird .
    Gnade Gott ...............
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    1.527

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Kinder werden als Rammbock eingesetzt.
    Flintenweiber greifen Polizeikräfte an. Was für ein Schauspiel. Die Bilder erinnern an 2015.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6.747

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    in Afghanistan lässt sich die Bunte Wehr die Planen aufschlitzen und beklauen , Warnschuss mit Leuchtpistole

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es ist einfach alles nur noch paranoid
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    4.723

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.

    Schaut euch bitte mal diese ###edit### in dem Video von welt.de an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab Sekunde 18.

    welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html


    Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

    Eine Sperre usw wegen der korrrekten Bezeichnung dieses ###edit### ist mir völlig egal.

    Andere Leute mit oftmals fremden Kindern regelrecht zu bewerfen, nur um dann hinterher "schöne Bilder" zu haben oder dem anderen ein Messer reinzurammen, ist Sinnbild für den Stolz und Ehre von Araber,n Afrikaner und Türken.

    Meine schlimmsten Befürchtungen zu den Jahren 2019 und weiter werden wohl leider wahr werden.

    Ist eine erneute Menge X von diesem widerlichen Müll ab September in Mitteleuropa, wird die Situation im Alltag ein Kriegsschauplatz.
    Ja, die Deutschen haben zu wenige Kinder gemacht und deshalb wollen die großen Banken, die Konzern und die Großunternehmen ausländische Fachkräfte anheuern. Und diese roten Linken und grünen Balanceisten organisieren dies.


  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, die Deutschen haben zu wenige Kinder gemacht und deshalb wollen die großen Banken, die Konzern und die Großunternehmen ausländische Fachkräfte anheuern. Und diese rote Linken und grünen Balanceisten organisieren dies.

    Keine Panik. Ebenso wie die Revolution ihre Kinder frißt werden über kurz oder lang auch die Fachkräfte ihre Förderer fressen.

    Wird ein lustiges Erwachen. Die bunten Welcome-Schafe sind gar nicht vorbereitet auf das was kommt und ihre verzärtelten Lämmer - die alles voll ausbaden müssen erst recht nicht.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in Afghanistan lässt sich die Bunte Wehr die Planen aufschlitzen und beklauen , Warnschuss mit Leuchtpistole

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es ist einfach alles nur noch paranoid

    Gibt auch schon Filmaterial von dem Vorfall. Als Hilfstruppe der VSA trägt die bunte Truppe da alte US-Uniformen:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

  9. #29
    1813 Benutzerbild von Ansuz
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    4.300

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Asylanten mit einigen Fragezeichen ausgestattet ,na ja schlimmer sind die Lügen der Regierung und ihrer abhängigen Presse .
    Wir werden unser blaues Wunder noch erleben ,aber die Lügenbolde auch .
    Mein Leben war gezeichnet von Mord und Totschlag ,aber auch voller Liebe .
    Mein hoffen ist noch ein freier Raum ,der langsam aber sicher zur Gestalt wird .
    Gnade Gott ...............
    Gruß Bestmann .
    Sicher sind die eigentlich Verantwortlichen die Lügner, nicht die Asylforderer, die im Grunde ebenso belogen wurden.
    Zum Thema Flüchtlinge:
    Mich wundert diese Geschichtsvergessenheit nicht mehr, sind doch die Jahre 1945-1949 in den Schulbüchern höchstens eine Randnotiz wert. Ein weißer Fleck in der deutschen Geschichte.
    Wie sollen so heutige jüngere Deutsche davon überhaupt noch Kenntnis haben ohne die Erzählungen ihrer Altvorderen?
    Ein ganz wichtiges Kapitel unserer Geschichte wird so still und leise ausradiert, durch Verschweigen.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    10.410

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach was ... die Kriminalitätsrate sinkt ja angeblich auch, seitdem die Grenzen offen sind. Man kennt das aus der DRR ... man wird belogen und verarscht, so oder so. Die Lügen werden immer absurder, je weniger sie glauben.
    Genau! Die Krimiinalitätsrate geht zurück, die Zahl der Wohnungseinbrüche befindet sich auf einem historischen Tiefststand (weswegen man der Polizei mit ihren Sicherungsmaßnahmen gegen Wohnungseinbrüche Panikmache unterstellen muss), es herrscht Vollbeschäftigung, die Flüchtlinge sind schon fast alle in Arbeit, uns geht es noch nie so gut wie heute, die Sanierung der Strassen ist auf einem guten Weg, der öffentliche Nahverkehr boomt. Habe ich noch etwas vergessen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben