+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit euren Vorhäuten nach der Beschneidung?? Werden die konserviert oder so?
    Die vefüttern es an euch als Calamaren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das haben wir 2015 gesehen. Da wurden sie in Busse gesetzt und nach D gefahren.
    Hätten die Ungarn die Invasoren nicht gestopt so hät5tet ihr noch 3-5 Mill Vergewaltiger.Als Dank hat Deutschland Ungarn als Faschisten beleidigt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was gerne verschwiegen wird, die ersten Vertragsarbeiter in der DDR waren Algerier, diese Arbeiter waren selbst für die DDR Führung eine Zumutung, das man sie schnellstens wieder abschob.

    In Erfurt gab es im August 1975 besonders heftige Ausschreitungen zwischen Algeriern und Einheimischen, die sich über mehrere Tage hinzogen. Ursache sollen Gerüchte über Vergewaltigungen deutscher Frauen gewesen sein. Die Volkspolizei löste die spontanen Versammlungen mit Schlagstöcken und dem Einsatz von Hunden auf und nahm zahlreiche DDR-Bürger als „Rädelsführer und Rowdys“ fest. Die Probleme nahmen auch in anderen Bezirken ständig zu. Übermittelt ist der Stoßseufzer einer Lehrerin für Staatsbürgerkunde, man „müsse sich doch vorher überlegen, wen man ins Land lässt“. Auch auf höherer Funktionärsebene wird es entsprechende Diskussionen gegeben haben mit der Folge, dass auslaufende Verträge mit arabischen Staaten nicht verlängert wurden und die Zahl der Vertragsarbeiter aus diesen Ländern stark zurückging.
    Wenn ganze 8000 Araber, die noch nicht einmal zeitgleich in der DDR verweilten, derartige Probleme bereiten konnten, was ist dann von den Millionen zu erwarten, die derzeit ins Land strömen? Die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hätten die Ungarn die Invasoren nicht gestopt so hät5tet ihr noch 3-5 Mill Vergewaltiger.Als Dank hat Deutschland Ungarn als Faschisten beleidigt!
    Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben gerade auf HRInfo:

    Die Illegalen Grenzübertritte auf der Balkan-Route steigen sprunghaft an.!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Sender beruft sich dabei auf Aussagen des Spiegel.



    Hier die Bestätigung
    https://www.welt.de/vermischtes/article192194527/Migration-Anstieg-um-81-Prozent-Rund-2300-unerlaubte-Grenzuebertritte-an-Balkanroute.html


    Bitte solche Dinge in den jeweiligen Threads reinsetzen.
    Ist übersichtlicher und vermüllt andere Themen nicht.
    Merci !

    Weiteres hier auf dieser Karte von Frontex

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach selbst auf z.B. den Balkan hinzommen.
    Dort kommen dann Werte zum EINDEUTIG BEMERKTEN illegalen Grenzübertritt.
    Falls jemand unbemerkt illegal einreist, ist das nicht erfasst.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.
    Warum hast du dich denn letztens nicht gemeldet, als im Radio nach ihren Fans gesucht wurde. Da hat sich leider keiner gemeldet. Oder ist es eine Satire von dir?

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich denn letztens nicht gemeldet, als im Radio nach ihren Fans gesucht wurde. Da hat sich leider keiner gemeldet. Oder ist es eine Satire von dir?
    Meine Gründe für meine PRO Merkel Einstellung würde das Radio-Publikum nicht verstehen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #128
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.
    Krank ????
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was gerne verschwiegen wird, die ersten Vertragsarbeiter in der DDR waren Algerier, diese Arbeiter waren selbst für die DDR Führung eine Zumutung, das man sie schnellstens wieder abschob.
    Das Gesindel, daß damals als Alis bezeichnet wurde hat sich derartig verhaßt gemacht, daß die Erinnerung bis heute nachwirkt. Nur haben sie damals ziemlich schnell etwas in die Lichter bekommen, wenn sie mit ihrer abartigen Lebensfreude Frauen belästigt oder die Messer gezückt haben.

  10. #130
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Messerspezialisten sind immer willkommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben