+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Immer mehr Deutsche stehen der Migration positiv gegenüber und sehen Vorteile für die Gesellschaft. Klar, stehe ich einer negativen Sache positiv gegenüber, brauche ich mich nicht mehr aufzuregen.



    Die Skepsis gegenüber Migration ist nach den Turbulenzen der starken Fluchtzuwanderung im Jahr 2015 gesunken, sie bleibt aber hoch. Gleichzeitig sieht eine große Mehrheit der Bevölkerung in der Einwanderung Vorteile für die Wirtschaft. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Befragung der Bertelsmann Stiftung zur Willkommenskultur, die von Kantar Emnid durchgeführt wurde und dem Tagesspiegel vorliegt.



    Der Studie zufolge meint mit 52 Prozent zwar immer noch eine knappe Mehrheit, dass es in Deutschland zu viel Einwanderung gebe. Die Ansicht, dass das Land mit der Aufnahme von Flüchtlingen seine Belastungsgrenzen erreicht habe, wird jedoch – anders als 2017 – nur noch von 49 Prozent vertreten. Vor zwei Jahren lag die Rate derer, die dem Slogan „Das Boot ist voll“ applaudierten, noch um fünf Prozentpunkte höher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (29.08.2019 um 22:04 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Immer mehr Deutsche stehen der Migration positiv gegenüber und sehen Vorteile für die Gesellschaft. Klar, stehe ich einer negativen Sache positiv gegenüber, brauche ich mich nicht mehr aufzuregen.




    Weitere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie müssen jetzt Fakenews bringen, aber es glaubt ihnen eh keiner mehr. Offenbar bereitet das Merkelregime neue Importe aus Afrika und Asien vor, denn die Propaganda wird wieder hoch gefahren.

  3. #3
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie müssen jetzt Fakenews bringen, aber es glaubt ihnen eh keiner mehr. Offenbar bereitet das Merkelregime neue Importe aus Afrika und Asien vor, denn die Propaganda wird wieder hoch gefahren.
    Ja, bei dem Facharbeitermangel ist das verständlich.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Eine weitere schwachsinnige Propagandastudie der Bertelsmannstiftung. und genau passend unmittelbar vor den Wahlen. Wer außer der Journaille und der Politkaste nimmt diesem Blödsinn noch für voll?

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Klar sehen die Migranten noch mehr Migration positiv.
    Die Großfamilie soll auch noch nachkommen.

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Eine weitere schwachsinnige Propagandastudie der Bertelsmannstiftung. und genau passend unmittelbar vor den Wahlen. Wer außer der Journaille und der Politkaste nimmt diesem Blödsinn noch für voll?
    Mohn ist fleissige Unterstützerin des Merkelregimes. Die fürchtet um ihren Einfluß und phantasiert sich jetzt irgendwelche Umfragen herbei. Es geht schließlich um das Überleben der CDU und SPD. Früher war Bertelsmann knallrot auf SPD Kurs. Seit Merkel den knallroten SPD-Kurs übernommen hat, bekommt sie von Bertelsmann eine gute Presse. Ich kann mich noch an Wahlkampfauftritte von Merkel in Hamburg vor fast 20 Jahre erinnern, wo sie brutal ausgepfiffen wurde. Heute wird sie von den Linken bejubelt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wer außer der Journaille und der Politkaste nimmt diesem Blödsinn noch für voll?
    Es reicht aber aus, um ein ganzes Volk zu vernichten einschließlich seiner Journaille & Politkaste.

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es reicht aber aus, um ein ganzes Volk zu vernichten einschließlich seiner Journaille & Politkaste.
    Wieso werden die arabnegroiden Fachkräfte eigentlich nicht im Journalismus eingestellt ? Süddeutsche, TAZ, FAZ, Spiegel, etc. 100% Weiße, kein Arabnegroider. Genau so die Vorstandsetagen der DAX Unternehmen. Nur alte weiße Männer ! Wann kommen die jungen Afrikanerinnen?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Ganz egal, mit wem ich spreche, die Deutschen bejubeln die Flut aus Arabien und Afrika wie noch nie. Überall finden spontane Demonstrationen des deutschen Restvolkes statt, denn viele wollen immer mehr Neger, Türken, Zigeuner und Arabs, denn die sind einfach super.

    Oh, da zieht schon wieder eine Demo unter meinem Fenster her. Könnt ihr es hören?

    "Neger kommt aus aller Welt! Bitte nehmt unser Steuergeld! Wir schuften auch bis 80 Jahr! Wir haben euch lieb, das ist doch klar!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Studie: Die Skepsis gegenüber Migranten in Deutschland sinkt!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie müssen jetzt Fakenews bringen, aber es glaubt ihnen eh keiner mehr.
    Klaro, je höher die Miete - um so preiswerter die Wohnung. Auch: Je seichter das Wasser - um so tiefer kann man tauchen. Nur mehr solcher Argumentation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:12
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 20:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:56
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:24
  5. Studie - Was wir über Migranten denken
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben