+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #161
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...

    ...also ich bin sehr dagegen, die ostdeutschen Zustände zu verherrlichen, aber SO schlimm ist es in kleineren ostdeutschen Städten noch nicht. Da sieht man ja noch manchmal bunte Punker mit grünen Haaren! Da wird man ja richtig nostalgisch heutzutage, wenn du an nm Bahnhof mal n bunten Punker siehst und nicht nur noch die ganzen Neger und Kanacken. Wenn du aus nm Ghettoblaster irgendeine Oi-Musik hörst, anstatt die Kanacken "Wallah, wallah, inschallah!" ins Smartphone reden. Und natürlich dermassen viel ARMUT, die dir ins Gesicht springt. Unglaublich. Bald ist ganz Deutschland ein einziges kotfarbenes Armutsghetto.
    Der Osten ist noch zu weiss, aber Annetta arbeitet an dem Problem.

  2. #162
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du musst nur mal vormittags Richtung Jobcenter gehen, 90% Braune, Tamilen, Pakis, Afrikaner, Syrer, alles dabei.

    Natürlich nur Männer.
    Ja, bei nm Jobcenter würde es mich nichtmal wundern. Aber so nah an der Einkaufspromenade in einer eigentlich gemütlich-aussehenden kleineren Stadt. Hat mich dann doch schockiert!

    Was ebenfalls auffällt: der ganze Niedriglohnsektor und der ganze untere Dienstleistungsbereich wird nur noch von diesen verarmten kotfarbenen Lohnsklaven ausgeführt. Der Bofrost-Mensch hier kommt letztens mit seinem Nachfolger zur Ausbildung im Gepäck an ... und wer ist dieser Nachfolger? Ein Neger! Und der Postbote hier? Ein Musel mit Salafistenbart. Ich gehe letztens seit Ewigkeiten mal wieder in die Post, um zwei Pakete zurückzuschicken, und wer arbeitet dort: ein Inder. Handy: Türke, Friseur: Araber. Geschweige denn, wenn du zu KFC oder McDonald's gehst...

    Da hat sich das Kapital wirklich ein Sklavenvolk importiert, um es als Lohndrücker zu gebrauchen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...
    Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Menschenrechte? Barbarei? Sein Land gegen Leute, die gewalttätig und aggressiv einzudringen versuchen, zu verteidigen, ist ganz normal. Kommt ja ganz darauf an, WER da eindringen will. Wenn Worte nicht ausreichen, dann müssen notfalls andere Mittel angewandt werden. Ist eine Frage des Willens. Wem der Erhalt seines Volkes und Menschentums überall alles geht, der handelt auch entsprechend. Vor allem in der heutigen Not- und Ausnahmesituation. Wenn du dafür zu schwach und weich bist, dann sollte man dich nicht an die Grenze stellen und dir auch keine politische Mitsprache einräumen.
    Die meisten in Deutschland lebenden Menschen leben in keiner Not- und Ausnahmesituation und dementsprechend benehmen sie sich. Nicht wenige steigen in ihre oft übergroßen Autos, schoppen sich bei Amazon an PC die Finger wund und jammern, wenn ihr Billigflieger bestreikt wird. Solch ein Kollektiv von vom Wohlstand verblödeten Menschen denkt wenig darüber nach, mit welchen Konsequenzen ihr intelligenzbefreites Handeln verbunden ist (sein könnte9, die wollen meist nicht wissen, wie wenig intelligent ihr Handeln daher kommt. Die Fluchtkrise als ein Teil dieser Konsequenzen wird da auch eher ausgeblendet. Verteidigen kann und will hier niemand mehr und auch eure Sprüche klingen sehr nach online-Cowboys.

    Du kannst dich selber gerne an die Grenze stellen und warten....

    ... auf wen nur eigentlich?

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, bei nm Jobcenter würde es mich nichtmal wundern. Aber so nah an der Einkaufspromenade in einer eigentlich gemütlich-aussehenden kleineren Stadt. Hat mich dann doch schockiert!

    Was ebenfalls auffällt: der ganze Niedriglohnsektor und der ganze untere Dienstleistungsbereich wird nur noch von diesen verarmten kotfarbenen Lohnsklaven ausgeführt. Der Bofrost-Mensch hier kommt letztens mit seinem Nachfolger zur Ausbildung im Gepäck an ... und wer ist dieser Nachfolger? Ein Neger! Und der Postbote hier? Ein Musel mit Salafistenbart. Ich gehe letztens seit Ewigkeiten mal wieder in die Post, um zwei Pakete zurückzuschicken, und wer arbeitet dort: ein Inder. Handy: Türke, Friseur: Araber. Geschweige denn, wenn du zu KFC oder McDonald's gehst...

    Da hat sich das Kapital wirklich ein Sklavenvolk importiert, um es als Lohndrücker zu gebrauchen.
    Und wer profitiert mit an der verschissenen Lohndrückerei?

  6. #166
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.
    Die schlimmsten Zustände liessen sich vielleicht ertragen, wenn es wenigstens eine Gemeinschaft gäbe die erkennt, dass die Zustände tatsächlich schlimm sind. Aber zwischen einem Mainstream, der über das Gejammer jammert, Linksgrünen, die auf den weißen Mann schimpfen und Rechtskonservativen, die sich als pro-kapitalistische Sozenjäger engagieren (und denen alles, was über die Vernutztierung des Menschen hinausgeht gleich als kulturmarxistische "Dekadenz" erscheint) gibt es da nicht viel zu hoffen. Sollen sie alle zur Hölle fahren.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #167
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Und wer profitiert mit an der verschissenen Lohndrückerei?
    Der deutsche Fetisch "Mittelschicht" jedenfalls hat da seit jeher mitgeklatscht. Ich weiß jedenfalls noch, wie sich unser Politiklehrer am Gymi mit Häme über die NPD lustig gemacht hat, als sie auf die Problematik mit polnischen Handwerkern usw. hinwies. ("Globalisierungsverlierer", usw.) Mittlerweile ist das deutsche Handwerk tot. Oder zumindest riecht es schon etwas komisch. Die "bürgerliche Mittelschicht", die von Konservativen so fetischisiert wird, ist wie ein Frankenstein, dessen Monster - das sich nun monopolisierende Kapital - so groß geworden ist, dass es den eigenen Schöpfer nicht mehr braucht und dann ebenfalls entsorgt.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Hier wollen wir uns solidarisch zeigen und weitere 300 besonders schutzbedürftige Resettlementflüchtlinge in Deutschland aufnehmen."

    Diese Formulierung mit "besonders"gefällt mir sehr sehr gut. Kann es eigentlich sein, dass dieses Backpfeifengesicht Seibert hier ab und zu mitliest?

    Überhaupt die Begründung für die Aufnahme von diesen aber ganz besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen ist sensationell.
    Die BRD nimmt also Menschenmaterial aus Shithole-Countries auf, wenn im Gegenzug das Shithole-Country bei der Bekämpfung illegaler Migration mithilft...
    Und was passiert, wenn das Land nicht mithilft, sondern es schulterzuckend geschehen lässt?
    Will die Kanzlerin mit Herz dann etwa diese 300 besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen in ihrem Heimatland elendig krepieren oder im Mittelmeer ertrinken lassen?
    Bestimmt. Denn soviel Konsequenz muss sein, ist pädagogisch sogar wertvoll.


    Das glaube ich dir gerne! Stichwort "besonders open m.....!"! Du weist schon. Ob hier so manch einer der üblichen Verdächtigen mit liest, frage ich mich manchmal auch. Weil hier Dinge besprochen werden, die ich so wortgleich dann später woanders lese.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.

    Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
    Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #170
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
    Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
    MfG
    H.Maier
    I gfrei mi a scho saumäßig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 10:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 17:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben