+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
    Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
    MfG
    H.Maier
    Mein Mantra.
    Immer und immer wieder: Das blutige Finale fällt aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #172
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Da erinnere ich mich gern an meine Kinder und Jugendzeit. Im Kindergarten 4 Jahre kein Ausländerkind. In der Schulzeit 10 Jahre nur Deutsche in der Schule. Dann kam die Wende und dann begann das ausländische Grauen.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.
    Halte durch.
    MIR geht es ganz genau so! Der Text könnte von mir sein.

    Vielleicht muss es uns egal werden. Ändern kann man da nichts mehr. Wir müssen damit anders umgehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
    Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
    MfG
    H.Maier
    ist schon da.
    Freu(t) dich/euch auf deinen "Stichtag".
    Kann jederzeit eintreffen.

    Falls man sich nicht mehr sehen sollte, .... schönes Wochenende und alles Gute.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mein Mantra.
    Immer und immer wieder: Das blutige Finale fällt aus.

    Gerne. Ich bin zu alt für den Scheiss. Aber ich wüsste nicht, wie der Teuro
    und damit der Sozialstaat, dauerhaft zu erhalten wären.
    Die Währungsreform ist schon sicher, nur der Tag noch nicht. Und ist er da gehts hier rund.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ist schon da.
    Freu(t) dich/euch auf deinen "Stichtag".
    Kann jederzeit eintreffen.

    Falls man sich nicht mehr sehen sollte, .... schönes Wochenende und alles Gute.

    Lol, ich warte schon ein Weilchen. Schönes WE.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich bin zu alt für den Scheiss. Aber ich wüsste nicht, wie der Teuro
    und damit der Sozialstaat, dauerhaft zu erhalten wären.
    Die Währungsreform ist schon sicher, nur der Tag noch nicht. Und ist er da gehts hier rund.
    MfG
    H.Maier
    Es wird weiter und weiter gehen. Bis wir nicht mehr da sind.

    Und dann transformiert die BRD zu einem zweiten Mozambique. Oder einer Mischung aus Rumänien und Albanien.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #178
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.r
    Leider nicht. Götterdämmerung gibt es nur in der Oper, in der Wirklichkeit endet die Welt "not with a bang but a whimper" (T. S. Eliot). Der Lebensstandard wird einfach immer weiter absinken, die Ghettoisierung immer größere Regionen und immer weitere Teile der Bevölkerung erfassen und wir uns in einer Art high-tech Mittelalter wiederfinden. Elend, Armut, religiöser Wahnsinn, Unterdrückung, usw. usf. sind die historische Regel, nicht die Ausnahme. Es wird halt eine Welteinheitsreligion als Opium des bunten Mischvolks installiert, auch das nicht viel anders als die Art, wie Religionen zuvor installiert wurden. Der "große Knall" und der "Tag X" sind eine Illusion. Leider. Mir wäre ein brennendes Walhalla auch lieber als dieses Absinken.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #179
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nigeria-Neger sind inzwischen die zweitgrösste Asylantengruppe:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss die Bundeswehr hin und für Ordnung sorgen!
    Immerhin geht es um das Uran für die Atombomben und AKWs unserer Freunde, die Froschfresser:

    .....[Links nur für registrierte Nutzer] ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französischer Federführung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Götterdämmerung gibt es nur in der Oper, in der Wirklichkeit endet die Welt "not with a bang but a whimper" (T. S. Eliot). Der Lebensstandard wird einfach immer weiter absinken, die Ghettoisierung immer größere Regionen und immer weitere Teile der Bevölkerung erfassen und wir uns in einer Art high-tech Mittelalter wiederfinden. Elend, Armut, religiöser Wahnsinn, Unterdrückung, usw. usf. sind die historische Regel, nicht die Ausnahme. Es wird halt eine Welteinheitsreligion als Opium des bunten Mischvolks installiert, auch das nicht viel anders als die Art, wie Religionen zuvor installiert wurden. Der "große Knall" und der "Tag X" sind eine Illusion. Leider. Mir wäre ein brennendes Walhalla auch lieber als dieses Absinken.


    Aber nein, sei mal nicht so defätistisch. Es ist so, der Teuro hängt nur noch an der Bonität der BRD.
    Weil die Finanzmärkte meinen, daß aus der BRD noch was rauszuholen ist. In deinem Szenario, würden
    die Ratingagenturen zwangsläufig die BRD herabstufen, analog zum völkischen und damit wirtschaftlichen Niedergang.
    Spätestens dann wäre hier game over. Aber die Folgen der Teurorettungspolitik werden den Teuro schon viel früher sprengen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben