+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Die meisten in Deutschland lebenden Menschen leben in keiner Not- und Ausnahmesituation und dementsprechend benehmen sie sich. Nicht wenige steigen in ihre oft übergroßen Autos, schoppen sich bei Amazon an PC die Finger wund und jammern, wenn ihr Billigflieger bestreikt wird. Solch ein Kollektiv von vom Wohlstand verblödeten Menschen denkt wenig darüber nach, mit welchen Konsequenzen ihr intelligenzbefreites Handeln verbunden ist (sein könnte9, die wollen meist nicht wissen, wie wenig intelligent ihr Handeln daher kommt. Die Fluchtkrise als ein Teil dieser Konsequenzen wird da auch eher ausgeblendet. Verteidigen kann und will hier niemand mehr und auch eure Sprüche klingen sehr nach online-Cowboys.

    Du kannst dich selber gerne an die Grenze stellen und warten....

    ... auf wen nur eigentlich?
    Eine echte Grenzverteidigung gibt es erst einem anderen politischen System. Das kann aber nur durch radikale Umbrüche kommen und die kommen erst, wenn es der Herde schlecht geht. Dreh- und Angelpunkt ist die Änderung der politischen Machtverhältnisse in Deutschland und Europa. Erst dann kommt der Rest.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Studie bestätigt: 600 tausend italienische Arbeitskräfte wurden durch Einwanderer ersetzt

    Die Gewerkschaften haben bei dieser ethnischen Substitution in der Arbeitswelt eine aktive Rolle gespielt.
    In den letzten zehn Jahren haben die ausländischen Arbeitnehmer die italienischen ersetzt. Dies ist das Hauptergebnis einer vom ImpresaLavoro-Studienzentrum durchgeführten Untersuchung, die zur Datenverarbeitung von Istat und Eurostat durchgeführt wurde und hier in seiner integrierten Version verfügbar ist.
    In Italien scheint sich die Beschäftigung im Vergleich zu 2008 zu erholen (+124.601 Einheiten). Unterteilung der Beschäftigten nach Staatsbürgerschaft – also zwischen Italienern und Ausländern (EU und Nicht-EU) – zeigt Impres jedoch einen „Ersatz“ -Effekt: Von 2008 bis 2018 haben Ausländer tatsächlich von 1.690.090 auf 2.455.003 (+764.913 Einheiten) zugenommen (+ 45,3%) gegen die Abnahme der italienischen, die stattdessen von 21.400.258 auf 20.759.946 (-640.312 Einheiten, -3,0%) zurückging.
    In einem Vermerk der Forschungsabteilung heißt es: „Betrachtet man nur ausländische Staatsangehörige aus Nicht-EU-Ländern, so finden wir auch eine ebenso bedeutende Zahl: Italien gehört zu den wenigen europäischen Ländern, in denen diese mehr und besser beschäftigt sind als Staatsbürger.
    Und der Wirtschaftsminister beabsichtigt, diesen ethnischen Ersatz fortzusetzen.
    Warum werden wir ersetzt? Wo sind die Streikenden mit roten Flaggen bewaffnet, die die Unternehmen stürmen, die sie durch Einwanderer ersetzen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine echte Grenzverteidigung gibt es erst einem anderen politischen System. Das kann aber nur durch radikale Umbrüche kommen und die kommen erst, wenn es der Herde schlecht geht. Dreh- und Angelpunkt ist die Änderung der politischen Machtverhältnisse in Deutschland und Europa. Erst dann kommt der Rest.
    Was geschieht, wenn die Grenzen "verteidigt" werden?
    Und was wird aller Voraussicht nach nicht geschehen, auch wenn unsere Grenzen verteidigt werden?

    Angenommen alle Asylsuchenden würden abgeschoben
    (was weder menschlich geboten noch juristisch machbar wäre),
    glaubst du es würde den armen ansässigen Teufeln besser gehen?

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    War heute wieder in Hannover. Ist doch eine recht ansehnliche afrikanische Stadt geworden. So kurz nach dem Kriege hätte sich das keiner vorstellen können. Hannover sollte anderorts wiederaufgebaut werden. So gründlich zertrümmert hatten es die Demokraten. Aber heute? Ja, man kann keine drei Schritte tun, ohne an schwarzen Menschen jeglicher Coleur und Physiognomie vorbeizukommen.
    Wo ist dein Problem?

  5. #195
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem?
    Das Problem ist das noch zu wenige Neger in Hannover rumhoppeln. Alleine Hannover könnte locker noch 250.000 Afrikaner und 250.000 Afghanen vertragen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem?
    Das Problem besteht darin, dass Hannover (wie auch alle anderen deutschen bzw. europäischen Städte) nicht in Afrika liegt.

    Wo steht im Grundgesetz, dass Hannover der Abladeplatz für den afrikanischen Bevölkerungsexplosionsüberschuss sein muss?

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem?
    Ich liebe Afrika. Wer redet hier von Problemen, wenn das Europäische verschwindet. Ich sehe das demokratisch!

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das noch zu wenige Neger in Hannover rumhoppeln. Alleine Hannover könnte locker noch 250.000 Afrikaner und 250.000 Afghanen vertragen!
    Wie immer, bist du bescheiden. Aber ja, Hannover hat noch viel zu wenig junge Schwarze, die geschäftstüchtig mit ihrem Smartphone spielen.

  9. #199
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie immer, bist du bescheiden. Aber ja, Hannover hat noch viel zu wenig junge Schwarze, die geschäftstüchtig mit ihrem Smartphone spielen.
    Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.
    Du begeisterst mich immer wieder mit deinen großartigen Ideen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben