+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #231
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.

    Es sind aber gerade die beschränkten "geistigen" und/oder tatsächlichen Bauerntölpel die immer so schön von kultureller Bereicherung Buntlands träumen. Die sind oft genug nicht sehr weit aus ihrer beschränkten räumlichen und geistigen Enge herausgekommen und halten es nun für einen sensationellen Fortschritt, wenn Neger und Araber dauerhaft, bzw. auf unabsehbare Zeit ins Sozialsystem aufgenommen werden.

    Da wird dann papageienhaft alles nachgeplappert, was die Manipulateure seit etlichen Jahren so von "schöner, bunter, neuer Welt" und "bösen, bösen, alten Nahtziehs" in die weichen Hirne gegossen haben.

    Leute, die da kritisch sind und warnen haben in der Regel beträchtliche "Auslandserfahrungen" sammeln können und lassen sich nicht so leicht und naiv blenden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
    Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
    Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?
    Auf jeden Fall! Deshalb sind wir ja auch dafür, in jede deutsche Wohnung und in jedes deutsches Elternhaus 50 afrikanische Jungmänner zu stecken. Die Bereicherung und Vorteile für uns sind unermeßlich.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
    Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
    Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?
    Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

    In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #234
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
    Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
    Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?
    In Mallorca finden sich nur Deutsche, die ihren Urlaub oder ihren Daueraufenthalt aus eigenen Mitteln finanzieren und fast immer polizeilich unauffällig bleiben.
    Hier in Köln wird der Hauptbahnhof von Asylbewerbern dazu genutzt, um ihre Dankbarkeit für erwiesene Gastfreundschaft auszudrücken.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schick`deine Erfahrungen mal dem Skorpion per Mail. Er wird allerdings nicht darauf eingehen.

    Man kann ihn mit greisen Diktatoren vergleichen, die die Wahrheit nicht anerkennen.
    Sarc.an:

    Er kann sich von mir aus gerne als Praktikant versuchen...!!! Vielleicht könnte die "erlebte Realität" sein Weltbild beeinflussen und er sich plötzlich in der Realität wiederfinden, anstatt in seinem erträumten Wolkenkuckuksheim...!!!

    Sarc.aus

    Gruß
    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss die Bundeswehr hin und für Ordnung sorgen!
    Immerhin geht es um das Uran für die Atombomben und AKWs unserer Freunde, die Froschfresser:

    .....[Links nur für registrierte Nutzer] ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französischer Federführung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niger ist aber nicht Nigeria.

    By the way ... Nigeria plant eigene KKWs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich mit Hilfe deutscher Entwicklungshilfe ....

  7. #237
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

    In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.
    Jo, in meiner Stadt sind wir heilfroh, dass jetzt die Touristen das orientalisch-afrikanische Jammerbild für einige Monate verdünnen. Im Winter dominieren die eingewanderten NichtstuerInnen leider dermaßen das Straßenbild, dass es den arbeitenden deutschen Sklaven irgendwann wohl sauer aufstoßen würde. Gerade so kurz vor den Wahlen kommen uns die Touristen wie ein göttliches Geschenk!
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Echte Flüchtlinge stellen keine unverschämte, und freche Forderungen.
    Echte Flüchtlinge sind bescheiden und dankbar.
    Echte Flüchtlinge respektieren die Gesetze und Gepflogenheiten der jew. Aufnahmeländer.
    Echte Flüchtlinge prahlen auch nicht mit Goldschmuck u. teueren Smartphones.
    Echte Flüchtlinge wollen in erster Linie Schutz und Obdach.
    Nein mein Lieber, für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer habe ich nun wahrlich kein Mitgefühl !!!

    Für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer brauchst du kein Mitgefühl haben.
    Aber auch du solltest trennen zwischen denen, die als echte Flüchtlinge gelten können und denen,
    wo das weniger oder gar nicht der Fall zu sein scheint.

    Gegen ein Fehlverhalten der Neuankömmlinge kann der Rechtsstaat vorgehen.
    Wenn er das zu wenig macht, liegt das an diesem Staat.

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

    In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.
    Ich muss mich so 3-4 Tage die Woche in Ffm aufhalten. Wenn ich mit der S-Bahn unter der Zeil durchrolle, dann sehe ich mindestens 70% teutsche Wohlstandsnasen, die sich bei H&M und den anderen üblichen Konsumtrotte.-Oasen eingedeckt haben. Und deren Verhalten turnt mich oft eher ab als an. Teutsche gehen mir mindestens genauso auf den Nerv wie Nicht-Teutsche.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer brauchst du kein Mitgefühl haben.
    Aber auch du solltest trennen zwischen denen, die als echte Flüchtlinge gelten können und denen,
    wo das weniger oder gar nicht der Fall zu sein scheint.

    Gegen ein Fehlverhalten der Neuankömmlinge kann der Rechtsstaat vorgehen.
    Wenn er das zu wenig macht, liegt das an diesem Staat.
    Wann kapieren Nullnummern wie du eigentlich, dass es sich bei den euphemistisch "Schutzsuchende" genannten Kanaken zu geschätzten 99,9 Prozent nicht um Flüchtlinge handelt (denn nach den Schengen- und Dublin-Abkommen dürften die gar nicht hier sein, weil sie zuvor mindestens ein sicheres Drittland durchquerten), sondern um reine Schmarotzer und Abgreifer unserere Sozialleistungen sowie Nutznießer unserer staatlichen Wohltaten und Sicherheiten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben