+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #61
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Jemand hat schon versucht, Merkel los zu werden, als sie neulich im Flieger sass und alle Instrumente ausfielen.
    Würde ich auch meinen, dass das eine Aktion war. Von wem auch immer.

    Aber gut. Niemals darüber sprechen, immer daran denken!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Es ist schwierig in Bosnien. Dort wandalieren die Fachkräfte und wollen nach Deutschland kommen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.

    Schaut euch bitte mal diese ###edit### in dem Video von welt.de an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab Sekunde 18.

    welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html


    Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

    Eine Sperre usw wegen der korrrekten Bezeichnung dieses ###edit### ist mir völlig egal.

    Andere Leute mit oftmals fremden Kindern regelrecht zu bewerfen, nur um dann hinterher "schöne Bilder" zu haben oder dem anderen ein Messer reinzurammen, ist Sinnbild für den Stolz und Ehre von Araber,n Afrikaner und Türken.

    Meine schlimmsten Befürchtungen zu den Jahren 2019 und weiter werden wohl leider wahr werden.

    Ist eine erneute Menge X von diesem widerlichen Müll ab September in Mitteleuropa, wird die Situation im Alltag ein Kriegsschauplatz.
    Ja, ja, die Umvolkung Deutschlands und Westeuropa muss halt ungebremst weitergehen. Da beißt der Schlomo Goldstein und seine geldgierigen europäischen Verräterpolitmarionetten keinen Faden ab. Der sehnlichst gewünschte Genozid an den europäischen Völkern ist voll in Fahrt und wird nun in die Endphase getrieben. Ich gehe mal stark davon aus, dass die ganzen Jihadies nur noch auf ihre nachrückenden Kameraden und den anschließenden Startschuss warten. Wer weiß, wieviele IS-Terroristen sich bereits in der EU, vor allem aber in Deutschland, eingenistet haben?

    Ich meine, der Lockruf Merkels, die unkontrollierte illegale Einwanderung, die einmalige Gelegenheit ohne irgendwelche gesicherte Identitätsnachweise einfach in die bunte Bananenrepublik Almanistan einreisen zu können und eine bedingungslose Allroundversorgung vom abgepressten Steuergeldern des deutschen BRD-Michels, wird dem IS sicherlich sehr gelegen gekommen sein. Die wären ja richtig hängengeblieben, wenn sie das nicht ausgenutzt hätten. Besser geht es nicht. Mit Deutschland hat man den wirtschaftlich Motor Europas quasi in der Tasche, da die Bundeswehr durch die Flintenuschi ordentlich kaputtgespart, durchgegegendert, heruntergewirtschaftet und mit muselmanische Goldprinzen, welche teilweise sicher als IS-Informanten agieren, infiltriert wurde. Deutschland wurde dem IS auf dem Silbertablett serviert. Dass dem durchaus so sein könnte, zeigt die rasche Verdrängung und die anschließende schnelle Niederlage des IS in Syrien und dem Irak nachdem der massive Zustrom von jungen Muselmännern im besten Kampfalter abebbt war. Der Verdacht liegt nahe, dass der Großteil der IS-Kämpfer nun Europa gekommen ist. Der IS hatte auch angekündigt, dass er die "Flüchtlingswelle" nutzen würde.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich irre und einfach nur zu paranoid bin. Allerdings ist das alles wahrlich nicht unrealistisch und erschreckenderweise durchaus im Bereich des Möglichen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Hatte nicht kürzlich Jemand vorgeschlagen, die "Gäste" sollten doch vielleicht in Seniorenheimen arbeiten?
    Das könnte dann so aussehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Wort "Befreiung" höre werde ich immer sehr mißtrauisch.
    alle kamen nur "um uns zu befreien" -
    letztendlich wollten sie nur selbst regieren -

    freut euch alle auf die neue grüne Deutschlandfahne -

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa






    Bereits am Donnerstag hatten rund 500 Migranten versucht, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen – einige warfen mit Steinen nach den Beamten
    Quelle: AP/Giannis Papanikos

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allein nur diese Momemtaufnahme zeigt den tiefen Hass dieser Menschen.

    Paar tausend Kilometer weiter, in einem anderen Kulturkreis, wird über die Bezeichnung dieses Menschentyps wild und heftig diskutiert.
    Die Angst geht um, dass "andere" etwas falsch auffassen können. In diesem Kulturkreis gelten Worte als Waffe und das frei gesprochene Wort ist ein Schwerverbrechen.

    Derweil ist die Person X aus diesem Bild nach geglückten und brutalen Raubzügen durch griechische Gemeinden ausgestattet mit Reiseproviant für den Weg nach Mitteleuropa:

    - 3 Messer
    - 5 Smartphones (4 zum Dealen)
    - neueste Nike und Adidas-Schuhe


    Bolle und co, ich wünsche einen schönen Abend und hoffentlich nochmals weitere 16 Jahre dieses Forum.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa






    Bereits am Donnerstag hatten rund 500 Migranten versucht, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen – einige warfen mit Steinen nach den Beamten
    Quelle: AP/Giannis Papanikos

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt mal ganz blöd gefragt ( und es geht mir jetzt nur um Araber und solche , also die, die aus dem Orient sind und Türkei die Ecke ) was treibt sie hier her ? Sind sie dort so arm gewesen ? Wenn ja, warum tragen dann viele schicke Kleidung und teure Uhren ? Das Leben dort muss ja sehr schlimm sein, wenn sie wegen Harz 4 hier her wollen. Oder wissen sie nicht, dass sie damit zu der unteren Schicht gehören werden ? Wenn sie aber so teure Sachen tragen, scheint es denen dort nicht so schlecht gegangen zu sein. Warum wählen Sie also den Abstieg ? Das ist ernsthaft gefragt gewesen. Oder herrscht in diesen ganzen Ländern , wo sie her kommen ,Krieg und Vertreibung ??? Das wäre ja schrecklich.

    Wenn die nur hier andackeln wegen deren Familie, weil Teile von diesen schon hier sind und sie dazu gerne alimentiert werden - was ich aber nicht jedem unterstellen will, sicher nicht, gibt ja auch Fleißige darunter - wenn es aber so wäre wegen den beiden Gründen , würde ich das sehr verurteilen.

    Edit : so wieder etwas beruhigt und auch mal nachgedacht. Sie sind wohl weniger wegen einer Alementierung hier, sondern weil sie in Frieden leben wollen und es ihren Ländern sehr unstabil ist politisch. Das muss der Grund sein. Und die, welche kommen sind eben die welche es sich leisten können. Oder die meisten von ihnen. Welche Geld haben für die Reise, für Schlepper, für Proviant. Sicher sind auch wirklich sehr Arme darunter aber sicher nicht der größte Teil, schätze ich.

    Dass sie wegen Unstabilität und schlechten Zukunftsaussichten kommen- daher wirklich fliehen- das könnte ich verstehen.

    Aber alles andere nicht. Und nur solche verurteile ich.
    Geändert von Nopi (08.04.2019 um 23:46 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt ( und es geht mir jetzt nur um Araber und solche , also die, die aus dem Orient sind und Türkei die Ecke ) was treibt Sie hier her ? Sind Sie dort so arm gewesen ? Wenn ja, warum tragen dann viele schicke Kleidung und teure Uhren ? Das Leben dort muss ja sehr schlimm sein, wenn sie wegen Harz 4 hier her wollen. Oder wissen Sie nicht, dass Sie damit zu der unteren Schicht gehören werden ? Wenn die aber so teure Sachen tragen, scheint es denen dort nicht so schlecht gegangen zu sein. Warum wählen Sie also den Abstieg ? Das ist ernsthaft gefragt gewesen. Oder herrscht in diesen ganzen Ländern , wo sie her kommen ,Krieg und Vertreibung ??? Das wäre ja schrecklich.

    Wenn die nur hier andackeln wegen deren Familie, weil Teile von diesen schon hier sind und sie dazu gerne alimentiert werden - was ich aber nicht jedem unterstellen will, sicher nicht, gibt ja auch Fleißige darunter - wenn es aber so wäre wegen den beiden Gründen , würde ich das sehr Verurteilen. Sie können nicht denken, dass Sie das Recht haben ohne Not , nur weil schon deren halbe Familie hier lebt, auch noch nach zu kommen. Und spricht es sich nicht bei ihnen herum, dass schon genug von ihnen hier leben in der BRD ????????????????????

    Das müssen sie doch wissen. Das ist einfach wie schon oft geschrieben eine Landeroberung. Es ist soooooooooooo dreist von ihnen.

    sie wissen es nicht, weil es von ihnen geplant, erwünscht und gefordert ist.

    Und .... sie wissen, dass sie in den Medien als Heilige angesehen sind.

    Deshalb auch stets das Smartphone, .... für neue Meldungen aus dem Paradies.

    Es ist ein komplett anderer Menschentyp.
    Deine deutsche Vorstellung darauf zu packen, führt ins Nichts.


    Auch ist es nicht dreist.

    Dieser Typus Mensch braucht ständig Nachschub an sogenannten "Opfer".

    Also dich.
    Ein Steuerzahler und braver Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben