+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 342

Thema: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
    Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
    Wer hat etwas davon?
    Vielleicht ist der Grund warum die, die deren Länder destabilisieren oder sie herlocken mit falschen Versprechungen, nicht dass hier die Anarchie herrscht und sie dann gut Kasse machen. ( Könnte aber auch sein ). Der Hauptgrund könnte sein, dass die Muslime dann mehrheitlich dort weg sind- aus bestimmten Ländern dann weg sind. Damit ein bestimmtes Land sich ausbreiten kann ? Aber es könnte auch beides der Grund sein. Welches aber nun der erste, der wichtigste Grund ist, da bin ich mir nicht sicher. Nun gut, da sie nicht nur aus Ländern, die um dieses kleine Land liegen kommen, wird dann wohl doch Deine Vermutung, der Hauptgrund sein.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #72
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ....Dass sie wegen Unstabilität und schlechten Zukunftsaussichten kommen , daher wirklich fliehen, das könnte ich verstehen...
    Bei Unstabilität (ihrer Wohnungen) könntest du richtig liegen:

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Unstabilität (ihrer Wohnungen) könntest du richtig liegen:

    Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen. Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern. Das ist doch alles ein Mix. Oder würdest du sagen, die meisten kommen wegen Krieg oder deren Folgen ? Der andere Teil ist sicher vor den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen geflohen, wie schlechte Bezahlung und so etwas , aus Zukunftsangst. Die Wenigsten sind nur so aus Abenteuerlust aufgebrochen glaube ich. Und noch eine Frage : was sagst du zu dem Gerücht, hier soll einfach Anarchie herrschen und an den Folgen davon verdienen dann die Super- Reichen ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #74
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!



    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen.
    Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern....
    Wer so über Krieg schwafelt demaskiert sich selbst.

    Nein, die meisten Flüchtlinge in Griechenland kommen tatsächlich nicht aus "politisch unstabilen Ländern" sondern aus Kriegsgebieten.

    .
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat von Nopi [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen.
    Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern....



    Völlig egal, woher die kommen. Wichtig ist, dass sie irgendwann nicht mehr nach Deutschland und Europa reinkommen. Und dass Millionen dieser Herrschaften hier ebenfalls die "Heimreise" antreten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
    Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
    Wer hat etwas davon?
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Brüssel und die Eliten der europäischen Schlüsselstaaten wie Deutschland und Frankreich den europäischen Zentralstaat anstreben. Problem dabei ist das unterschiedliche sozialstaatliche Niveau der einzelnen Mitgliedstaaten: Man kann nicht einfach das Niveau der schwächeren Mitgliedstaaten auf das der stärkeren anheben, sondern muss sich an den schwächsten Mitgliedern orientieren. Nun kann die Politik in Deutschland nicht einfach sagen: "So, der Sozialstaat so wie ihr ihn kennt ist hiermit abgeschafft und wird in ein EU-weites System auf erheblich niedrigerem Niveau umgewandelt". Das würde das Wahlvolk auf die Barrikaden treiben. Wie löst man das Problem? In dem man den Sozialstaat in Ländern wie Deutschland schleichend ausbluten lässt bis er auf EU-kompatiblen Niveau ankommt. Armutsmigration ist also gewollt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen



    Wer so über Krieg schwafelt demaskiert sich selbst.

    Nein, die meisten Flüchtlinge in Griechenland kommen tatsächlich nicht aus "politisch unstabilen Ländern" sondern aus Kriegsgebieten.

    .
    Welche Kriegsgebiete denn?

  8. #78
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    [QUOTE=tosh;9812594]

    Viel Arbeit für Bauingenieure, Architekten und Fachkräfte aus dem Handwerk. Oder warten die vornehmen islamischen Herrschaften darauf, dass erst die Deutschen kommen, alles aufräumen und ihnen neue Häuser und Straßen bauen?
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  9. #79
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen. Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern. Das ist doch alles ein Mix. Oder würdest du sagen, die meisten kommen wegen Krieg oder deren Folgen ? Der andere Teil ist sicher vor den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen geflohen, wie schlechte Bezahlung und so etwas , aus Zukunftsangst. Die Wenigsten sind nur so aus Abenteuerlust aufgebrochen glaube ich. Und noch eine Frage : was sagst du zu dem Gerücht, hier soll einfach Anarchie herrschen und an den Folgen davon verdienen dann die Super- Reichen ?

    Wer hierherkommt um sich wie ein schlecht erzogener Hund, der bei Tisch bettelt und darauf wartet, daß man ihm ab und zu einen Brocken zuwirft, durchfüttern zu lassen hat keinerlei Ehre und Würde und wird auf Dauer nicht glücklich werden wenn er noch einen Rest von Selbstachtung hat.

    Oft genug entsteht dann aber Aggression aus der Erkenntnis wie tief man doch gesunken ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #80
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hurra, die Fachkräfte kommen !!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Brüssel und die Eliten der europäischen Schlüsselstaaten wie Deutschland und Frankreich den europäischen Zentralstaat anstreben. Problem dabei ist das unterschiedliche sozialstaatliche Niveau der einzelnen Mitgliedstaaten: Man kann nicht einfach das Niveau der schwächeren Mitgliedstaaten auf das der stärkeren anheben, sondern muss sich an den schwächsten Mitgliedern orientieren. Nun kann die Politik in Deutschland nicht einfach sagen: "So, der Sozialstaat so wie ihr ihn kennt ist hiermit abgeschafft und wird in ein EU-weites System auf erheblich niedrigerem Niveau umgewandelt". Das würde das Wahlvolk auf die Barrikaden treiben. Wie löst man das Problem? In dem man den Sozialstaat in Ländern wie Deutschland schleichend ausbluten lässt bis er auf EU-kompatiblen Niveau ankommt. Armutsmigration ist also gewollt.
    Daher auch das tägliche Gejammer über die "unbezahlbar teuren" Renten. Die wollen die Hirne jetzt schon weichmachen und darauf einstellen, daß die "die schon länger hier leben" bald sehr arm im "reichen Land" sein werden.

    Davon abgesehen, daß es für vergleichbare Länder kein Problem ist würdige und sichere Renten zu zahlen (Buntland hat eh schon die niedrigste Lebenserwartung und die mieseste Rente in ganz Westeuropa) wird der Boden bereitet für ein Buntland in dem Idioten weiter gut und gerne, schafsblöd und pflegeleicht als Zahl-, Konsum- und Arbeitstrottel leben und den Verbrechereliten keine Probleme machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Die Türken dürfen bald ohne Visa kommen.
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 09:16
  2. Hurra noch mehr Fachkräfte
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:02
  3. Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:18
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben