+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt haben

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    59.249

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    5.499

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der will ja auch nichts mehr mit der JA zu tun haben. Dafür ist er so fettgefressen, dass er schon mit Ende zwanzig einen Herzinfarkt bekommen hat.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frohnmaier ist auch ein Israelknecht, aber da spricht keiner in der Lügenpresse von Netanjahus Puppe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russen-Knecht und Israel-Knecht?Warum nicht?Dafür sind Politiker doch da.
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    5.499

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Frohnmaier... ist das nicht dieser Rassenschänder?
    Rassenschänder und Zionknecht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rassenschänder und Zionknecht.
    Du bist enttäuscht?
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    53

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rassenschänder und Zionknecht.
    Dann ist der ja bestens aufgehoben bei der AfD. Ist auch kein Wunder, dass Russland solchen Menschen hilft.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Leibniz
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    3.724

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gestern im ZDF sprach der Aspen Instituter Claus Kleber (der auch sonst in jeder transatlantischen Organisation drin ist) von nichts geringerem als "KRRRÖÖÄÄÄÄÄG!"! Ja, unter Krieg geht eben gar nichts mehr.

    Ich weiß, es ist Lügenpresse, aber du brauchst ja nur die ersten Sätze anhören!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Claus Kleber Mitglied des Aspen Institute sein soll ist erschütternd. Vorsitzender ist der von mir geschätzte David Rubinstein. Ich wäre dafür, Kleber zu entfernen.
    危機

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    3.053

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ~~~~
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eindeutig Fake News.
    Im Focus wird folgender Link als Beweis angeführt.
    Screenshot en.ya-ta-forum.com
    aber [Links nur für registrierte Nutzer]

    listet den AfD —Abgeordneten nicht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.326

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Der Spiegel macht sich nur noch lächerlich!
    Jetzt kommen sie auch noch mit einer kruden Verschwörungstheorie!

    Und nach der Wahl gesteht man dann, dass alles relotiusiert war.
    Also bitte, wenn man schon Wahlkampfhilfe leistet, dann bitte nicht soo plump und durchsichtig...
    “Es ist kein Verbrechen volkswirtschaftlich ungebildet zu sein, alles in allem ist es ein spezialisiertes Lehrfach und eines, welches die meisten Leute als »schwarze Wissenschaft« ansehen. Aber es ist ganz und gar unverantwortlich eine laute, lärmende Meinung zu ökonomischen Fragen zu haben, während man sich in diesem Zustand der Unwissenheit befindet.” Murray Rothbard: Egalitarianism as a revolt against nature

  10. #30
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.751

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur lustig, wenn der klebrige Claus, der ja in jeder transatlantischen Organisation, die ihn nimmt, drin ist, sich über Abhängigkeiten echauffiert.
    Ja. Okay.
    Aber.... Jetzt mal Titten auf den Tisch. ICH finde da auch nichts verwerfliches dran. UND ich würde solch ein Bündnis noch eher als einen Gegenentwurf zu den aufdringlichen Amerikanern sehen.
    Alleine weil die etablierten in den Parlamenten keifen und sabbern. Russland ist nicht ohne. Ich bin auch DA wieder sehr ambivalent mit.

    Aber eine Orientierung Richtung Osten könnte ein Anfang sein. Ich habe 50 Jahre Amerika hinter mir (Einfluss). Das brachte meist nur Mist.
    "...We are ugly, but we have the music.." (L.C.)






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 15:42
  2. US-Wahl soll angefochten werden!
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 13:21
  3. Neonazis soll Wahl-Kandidatur verboten werden...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:59
  4. Das zukünftige Deutschland? Sie haben die Wahl!
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 09:36
  5. Haben SPD und Gruene bei der naechsten Wahl eine Chance?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 165

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben