+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt haben

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rassenmischung / Völkerzerstörung war und ist ein festes Ziel des Bolschewismus; genau wie der "demokratischen" Plutokratie. In den 50er oder 70er Jahren war die BRD auch noch deutsch, obwohl damals (und schon in der Weimarer Republik) die Grundlagen gelegt wurden für die heutige Umvolkung.
    Schon klar, aber die Bolschewisten hatten einfach keine Ahnung von erfolgreicher Umvolkung. Denn dazu muss man die Menschen, fett, faul und dekadent machen. Das hatten die alle nicht. Keine Sau wollte in den Osten. Deswegen war auch der Westen (zu dem ich auch Weimar zähle) immer dem Osten in Sachen Umvolkung voraus.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.631

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mal wieder typisch.

    Ich bin froh, dass er da drin ist, denn es zeigt, was für Leute du verehrst, sobald sie nur mit monetären Zahlen jonglieren können. Beschwer dich also nicht, dass die alles mögliche an Gleichgesinnten anziehen, die dir nur wegen ihres fehlenden Talents in Finanzdingen unsympathisch sind.

    Sei ehrlich, wäre der klebrige Claus in finanziellen Dingen besser, würde es dich doch nicht stören. Dich stört nur, dass er "nur" als Lügenpressefritz dabei ist.
    "Leibniz" verehrt halt die ganz grossen Mafiapaten (besonders wenn sie krumme Nasen haben), die kleinen Capos verachtet er.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.631

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Keineswegs die gleichen, daher auch der Konflikt.
    Die jüdische Lobby hat in Russland wesentlich weniger Einfluß als in Amerika.
    Putin lässt sich von Netanjahu jedenfalls auf der Nase rumtanzen. Israel kann sogar russische Flugzeuge de facto abschiessen und Putin lässt sich das gefallen.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Leibniz" verehrt halt die ganz grossen Mafiapaten (besonders wenn sie krumme Nasen haben), die kleinen Capos verachtet er.
    Ja, er wäre lieber ungestört, das kann ich mir gut vorstellen. Dass er dann auch die Mitglieder des Aspen Institute wie David Rubenstein verehrt, überrascht da nur marginal.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber die Bolschewisten hatten einfach keine Ahnung von erfolgreicher Umvolkung. Denn dazu muss man die Menschen, fett, faul und dekadent machen. Das hatten die alle nicht. Keine Sau wollte in den Osten. Deswegen war auch der Westen (zu dem ich auch Weimar zähle) immer dem Osten in Sachen Umvolkung voraus.
    Sie wollten schon, aber sie waren froh, wenn sie durch westliche Maschinen, Waffenberge und Gelder am Leben erhalten wurden. Immerhin ist die rote Lehre auf sich allein gestellt gar nicht lebensfähig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Die russischen Massenmedien sind zu fast 100% in jüdischer Hand, genau wie in den USA. Die sog. Oligarchen sind auch so gut wie alle Juden.
    Was sind die sog. Oligarchen?

    Etwa [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin lässt sich von Netanjahu jedenfalls auf der Nase rumtanzen. Israel kann sogar russische Flugzeuge de facto abschiessen und Putin lässt sich das gefallen.
    So ist es.

    Auch wahr ist das Netanjahu sich von Putin auf der Nase rumtanzen lässt. Russland kann sogar israelische Präsenz im Süden Syriens zurückdrängen und Netanjahu lässt sich das gefallen.

  7. #107
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Sei ehrlich, wäre der klebrige Claus in finanziellen Dingen besser, würde es dich doch nicht stören. Dich stört nur, dass er "nur" als Lügenpressefritz dabei ist.
    Nein. Michael Bloomberg wurde seinerzeit auch aus einer Wall Street Firma angespült, bevor er sein heutiges Unternehmen gründete. Und es ist nicht abzustreiten, dass seine fachlichen Fähigkeiten erheblich sind. Dennoch ist es eine Person, die mich anwidert, mir unsympathisch ist. Heute erst ließ er auf seinem TV-Kanal Propaganda für die allseits bekannte Elizabeth Warren ausstrahlen. Zudem ist er der Vorreiter in ekelerregenden Gebieten wie Gender/Diversity/Grüne Technologien. Ein weiterer auf der Liste ist der Drückerkönig Maschmeyer, der auch einen "Finanzkonzern" aufgebaut hat. Insofern ist diese Hypothese völlig abwegig. David Rubinstein dagegen empfinde ich als humorvoll und sympathisch. Mit seiner humorvollen Art und seiner Bescheidenheit dürften ihn viele Menschen als sympathisch empfinden.

  8. #108
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Derzeit fragt der Russe beim Zionisten, wie er zu leben hat. Das ist das Problem. Und die Folgen für das russische Volk und auch alle anderen weißen Völker werden fatal sein. Dein blödsinniger "Ost-West-Konflikt", den du dir aufgrund deiner Unwissenheit, was weltpolitische Hintergründe betrifft, hartnäckig einbildest, existiert in dieser Form nicht, da sowohl in den USA als auch in Russland die gleichen Kräfte die Fäden in der Hand haben. Du fällst demnach auf ein Theater herein, dass auch schon zur Zeit des sog. "Kalten Krieges" hervorragend funktioniert hat. Das solltest du mal schnallen.

    Wenn du dich schon selbst einen "Verschwörungstheoretiker" nennst, dann solltest du dieses Grundwissen allerdings haben.
    Natürlich muss der Ost-West-Konflikt nur eine Show gewesen sein. Schließlich kann der russische Untermensch ja nichts anderes, hat keine eigenen Interessen und wird entweder vom westlichen Herrenmenschen oder den noch weiter drüber stehenden Zionisten kontrolliert, die ja bekanntlich sowieso die halbe Galaxis kontrollieren. Eigene russische Interessen? Da muss der russische Untermensch erst einen wie dich fragen, was das überhaupt ist! Alternativ einen wie Demuschkin, der seine Sicht auf den gleichen Quellen schöpft.

    Warum ich mich Verschwörungstheoretiker nenne? Na eben zum Teil zum Trotz von Spinnern wie dir, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil sie irgendwelche Geschichten über alles kontrollierende Zionisten aufgeschnappt haben. Es gibt kaum ein Politkthema, wo ihr nicht penetrant euer sogenanntes "Grundwissen" andrehen wollt.

    Ich habe ja versucht dir nahezulegen, dass Bescheidenheit eine positive menschliche Tugend ist, die leider alles andere als deine Stärke ist. Aber das perlt einfach von dir ab in deinen Wahnvostellungen.

    Von daher: Am besten schaust du vorm Schlafengehen unter dein Bett, ob da nicht ein pöser Zionist lauert. Andererseits: Es ist sicher ein "Exildeutscher" in einer fliegenden Untertasse nicht weit, der dich rettet. Damit du uns auch weiterhin aufklären kannst.
    Geändert von Nicht Sicher (11.04.2019 um 00:45 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich muss der Ost-West-Konflikt nur eine Show gewesen sein. Schließlich kann der russische Untermensch ja nichts anderes, hat keine eigenen Interessen und wird entweder vom westlichen Herrenmenschen oder den noch weiter drüber stehenden Zionisten kontrolliert, die ja bekanntlich sowieso die halbe Galaxis kontrollieren. Eigene russische Interessen? Da muss der russische Untermensch erst einen wie dich fragen, was das überhaupt ist! Alternativ einen wie Demuschkin, der seine Sicht auf den gleichen Quellen schöpft.

    Warum ich mich Verschwörungstheoretiker nenne? Na eben zum Teil zum Trotz von Spinnern wie dir, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil sie irgendwelche Geschichten über alles kontrollierende Zionisten aufgeschnappt haben. Es gibt kaum ein Politkthema, wo ihr nicht penetrant euer sogenanntes "Grundwissen" andrehen wollt.

    Ich habe ja versucht dir nahezulegen, dass Bescheidenheit eine positive menschliche Tugend ist, die leider alles andere als deine Stärke ist. Aber das perlt einfach von dir ab in deinen Wahnvostellungen.

    Von daher: Am besten schaust du vorm Schlafengehen unter dein Bett, ob da nicht ein pöser Zionist lauert. Andererseits: Es ist sicher ein "Exildeutscher" in einer fliegenden Untertasse nicht weit, der dich rettet. Damit du uns auch weiterhin aufklären kannst.
    Flugscheiben... man nennt die Dinger Flugscheiben, oder Vrils. Repulsine habe ich auch schon gehört, und sie kommen entweder aus Neuschwabenland oder von der Rückseite des Mondes... Muss man wissen!

  10. #110
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Flugscheiben... man nennt die Dinger Flugscheiben, oder Vrils. Repulsine habe ich auch schon gehört, und sie kommen entweder aus Neuschwabenland oder von der Rückseite des Mondes... Muss man wissen!
    Wie steht es denn mit den zeitreisenden Juden? Können sie es mit den Flugscheiben aufnehmen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 15:42
  2. US-Wahl soll angefochten werden!
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 13:21
  3. Neonazis soll Wahl-Kandidatur verboten werden...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:59
  4. Das zukünftige Deutschland? Sie haben die Wahl!
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 09:36
  5. Haben SPD und Gruene bei der naechsten Wahl eine Chance?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben