Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Tausende Flüchtlinge wollen Grenze stürmen. Ziel ist Deutschland . Gewaltätige gegen Polizei !!

  1. #111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Tausende Flüchtlinge wollen Grenze stürmen. Ziel ist Deutschland . Gewaltätige gegen Polizei !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der hämische_Unterton macht die Musik. Wer die Vokabeln "Der ewigeJude" in den Mund nimmt,weiß um dessen denunziatorische Wirkung.Ich denke,Du bist klug genug,um zu wissen,daß es um Kapitalismus geht und nicht um"dieJuden".

    Sehr gut, wir zwei sind auf dem richtigen Weg, es geht also um Kohle. Nochmals die Frage, wer sitzt an den Spitzen der globalen Private Equity Fonds, wer besitzt die Rating–Agenturen, wer ist bei den global wichtigsten Banken Eigner? Wer steuert die Medien, wem gehören die Medien? Wer erhebt in D. laut die Stimme für noch mehr Einwanderung?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Tausende Flüchtlinge wollen Grenze stürmen. Ziel ist Deutschland . Gewaltätige gegen Polizei !!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen wirst Du von mir auch nie ein böses Wort über den Staat Israel hören. Weder bestreite ich dessen Existenzrecht noch halte ich die Politik der harten Hand gegen die Palis für falsch. Niemals wirst Du von mir Holocaustleugnung, Hass gegen Juden oder sonstige abartige Scheisse hören, aber auch an Dich die Frage, was hat es mit Antisemitismus zu tun wenn ich die globalen Strippenzieher allesamt als Juden identifiziere?
    Natuerlich darfst auch Du den Soros fuer seine Machenschaften kritisieren.

    Ich kann da wirklich keinen Antisemitismus erkennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #113
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Tausende Flüchtlinge wollen Grenze stürmen. Ziel ist Deutschland . Gewaltätige gegen Polizei !!

    Feierabend wegen Strangzersetzung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 23:58
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 21:38
  3. Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 07:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 16:01
  5. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben