+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Es gibt keine illegale Masseneinwanderung



    Da behauptet doch ein Herr Welzer, dass es keine illegale Masseneinwanderung nach Deutschland gäbe. Unglaublich!
    Und das bei den Bildern in den Medien, die seit 2015 zu sehen sind. Was ist das für ein Mensch?

    Erschreckend finde ich die vielen E-Mails, die ich bekommen habe, abgeschickt von Menschen, die sich mit der „Gemeinsamen Erklärung“ solidarisieren, zugleich aber um Verständnis bitten, dass sie nicht unterschrieben haben, aus Sorge um ihre soziale und berufliche Existenz. Da mag eine Portion Paranoia dabei sein, aber auch Paranoiker haben Feinde und werden gelegentlich verfolgt. Insofern nähern sich die Verhältnisse in der Bundesrepublik denen in der DDR an, wo man zwei Meinungen haben musste, wenn man einen Konflikt mit der Obrigkeit vermeiden wollte, eine private und eine öffentliche. Das ist, sagt die Erfahrung, der Anfang vom Ende einer Demokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Harald Welzer (60), Sozialpsychologe
    Gibt es in Deutschland etwa doch eine illegale Einwanderung?

    Nein, gibt es nicht, sagen Fachmänner und Fachfrauen wie Harald Welzer, Max Dieter Moor, Michel Friedman, Liane Bednarz, Juli Zeh, Simone Rafael und andere Pappnasen und Pappnäsinnen der „kein-Mensch-ist-illegal“-Bewegung. Das sei eine Erfindung rechter Populisten, Rassisten, Herrenmenschen, Volksverhetzer und fremdenfeindlicher Sachsen. Kein Wunder, dass ausgerechnet der mdr illegale Einwanderer gefunden und ihren Alltag dokumentiert hat, in Leipzig. Muss jetzt die Geschichte neu geschrieben werden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Gauland und Weidel (AfD) in letzten Interviews erklärten, ist aus der BRD, Dank Merkel und ihrem Umfeld, inzwischen eine DDR 2.0 geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------

    Anekdote:
    Kurz nach dem Mauerbau 1961 kam es in der Aula der „Alexander von Humboldt“ Schule in Berlin-Köpenick zu einer erregten Diskussion über das Für und Wider bei den „Maßnahmen der Regierung der DDR“ zum Mauerbau in Berlin am 13.August 1961.

    Von einem Lehrer nach seiner Meinung befragt, antworte ein Schüler aus der 12a in einer der letzten Reihen: „Wollen sie meine Privat- oder FDJ-Meinung dazu hören?“

    Er wurde noch am nächsten Tag von der Erweiterten Oberschule verwiesen….
    -----------------------------------
    Quelle: Ich habe an dieser Schule 1961 mein Abitur gemacht
    Geändert von Eridani (07.04.2019 um 08:26 Uhr)


  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier

    Ja und es wird wie verrückt gebaut. Alles vom Feinsten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Beruf: Sozialpsychologe.

    Reicht doch schon.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Ein Geisteskranker halt, der den Bezug zur Realität verloren hat.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier
    Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Ein Masseneinwanderungsleugner! .............

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!
    Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen.
    und die Wohnungen!
    Wer konnte schließlich damit rechnen, dass mehrere Millionen illegaler Zuwanderer Wohnungen brauchen?
    Aber wenn jetzt Wohnungen knapp werden und die Mieten durch die Decke gehen, dann sind natürlich nicht die
    Politiker schuld, die das zugelassen haben, sondern Spekulanten, Miethaie und letztlich der Kapitalismus.
    Logisch! Die Welt kann so einfach sein, wenn man die Realität ignoriert!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja und es wird wie verrückt gebaut. Alles vom Feinsten.
    Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 20:07
  3. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben