+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem; die gut Ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!
    "Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."

    "Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte - und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte!"


    Alice Weidel (AfD) in der Generaldebatte im Bundestag 16.5.18 - 9.00h
    #
    Diese sachlich, richtigen Feststellungen, lösten bei den roten Einheitsparteien Tumulte aus


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!
    Mit dem Ergebnis, dass die Investoren keinen Cent in neue Wohnungen mehr investieren.
    In der freien Marktwirtschaft würde massenhaft Geld in den Wohnungsbau fließen, eben weil
    da viel Geld zu verdienen ist, mit dem Ergebnis, dass sich die Preise wieder einpendeln würden.
    Das wird verhindert, indem man Enteignungen ankündigt und indem man die Bautätigkeit
    durch unnütze und teure bürokratische Regelungen zum "Klimaschutz" behindert und verteuert!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Mit dem Ergebnis, dass die Investoren keinen Cent in neue Wohnungen mehr investieren.
    In der freien Marktwirtschaft würde massenhaft Geld in den Wohnungsbau fließen, eben weil
    da viel Geld zu verdienen ist, mit dem Ergebnis, dass sich die Preise wieder einpendeln würden.
    Das wird verhindert, indem man Enteignungen ankündigt und indem man die Bautätigkeit
    durch unnütze und teure bürokratische Regelungen zum "Klimaschutz" behindert und verteuert!
    Was wiederrum Enteignungen immer realistischer werden läßt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Wenn ich das richtig sehe, dann sagt Herr Welzer ja nicht, dass es keine Masseneinwanderung gebe, sondern keine "Illegale Einwanderung" .
    Und er hat doch recht.

    Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?
    Nur weil er mal wieder seiner Pflicht als Demokrat nachgekommen ist und irgendwo ein paar Kreuzchen gemacht hat, fühlt er sich schon dazu berufen den Politikern, die ja deshalb Politiker sind, um Gesetze zu gestalten, zu verabschieden und zusammen mit Massenmedien ihre Deutungshoheit über Recht und Unrecht durchzusetzen, die Missachtung selbiger vorzuhalten.
    Geht der Demokrat denn auch zu seinem Bäcker und will ihm sagen wie er seine Brötchen zu backen hat, nur weil er regelmäßig bei ihm ein paar Brötchen kauft?
    Nein, denn dazu müsste der Bäcker ja erst groß verlautbaren lassen, dass er ausdrücklich "Feedback" von seinen Kunden wünscht und sie dazu einlädt sein Handwerk durch Anregung mitzugestalten, eben weil er ein "Demokratischer Bäcker" ist.
    Ob der Bäcker das dann auch wirklich tut, ist dann eine andere Sache. Einen Werbeeffekt hätte es für ihn aber allemal. Rein theoretisch könnte er die Brötchen ja weiter so backen, wie er es für richtig hält und so tun als nehme er seine Kunden ernst. Bei vorherrschendem Angebotsoligopol oder gar -monopol würde er damit sogar durchkommen, so ähnlich wie in einem System mit Blockparteien.

    Aber leider sind die meisten Bäckereien (überhaupt Unternehmen) noch nicht bereit für eine Demokratie wie sie uns der Staat derzeit bietet.

    Warum denn eigentlich? Wir sind doch nicht nur selbstbewusste und mündige Wähler, sondern auch selbstbewusste und mündige Kunden. Geht denn "Echte Demokratie" nur immer dann, wenn es nicht um die Wurst (bzw. um das Brot), sondern um Werbeeffekte und "Heiße Luft" geht?
    Hm, da möchte ich gar nicht weiterdenken, sonst platzen mal wieder so einige Illusionen mit denen ich es mir bisher kuschelig gemacht habe...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Da behauptet doch ein Herr Welzer, dass es keine illegale Masseneinwanderung nach Deutschland gäbe. Unglaublich!
    Und das bei den Bildern in den Medien, die seit 2015 zu sehen sind. Was ist das für ein Mensch?





    Harald Welzer (60), Sozialpsychologe


    Wie Gauland und Weidel (AfD) in letzten Interviews erklärten, ist aus der BRD, Dank Merkel und ihrem Umfeld, inzwischen eine DDR 2.0 geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------

    Anekdote:
    Kurz nach dem Mauerbau 1961 kam es in der Aula der „Alexander von Humboldt“ Schule in Berlin-Köpenick zu einer erregten Diskussion über das Für und Wider bei den „Maßnahmen der Regierung der DDR“ zum Mauerbau in Berlin am 13.August 1961.

    Von einem Lehrer nach seiner Meinung befragt, antworte ein Schüler aus der 12a in einer der letzten Reihen: „Wollen sie meine Privat- oder FDJ-Meinung dazu hören?“

    Er wurde noch am nächsten Tag von der Erweiterten Oberschule verwiesen….
    -----------------------------------
    Quelle: Ich habe an dieser Schule 1961 mein Abitur gemacht


    Nein. Du hast es wieder nicht verstanden!
    Es gibt keine illegale Einwanderung, weil:

    - sie von der Regierung in Berlin, Brüssel, Washington und Tel Aviv gewollt und organisiert ist
    - sie diesbezüglich in Indien, Afghanistan, Irak, Somalia, Kongo, Nigeria etc. Werbung machen ("kommt nach Europa, die Deutschen werden Euch Häuser bauen")
    - Bundespräsidenten in Indien dafür werben, nach D. zu kommen, Merkel in Schwarzafrika Werbung macht, nach D. überzusiedeln!
    - sie diesen Leuten neue Wohnungen bauen, Einfamilienhäuser bzw. die schönsten Altbautenwohnungen zur Miete zur Verfügung stellen
    - sie diese fremden Völkern auf ihren Wegen geleiten, ihnen über Automaten Geld zur Verfügung stellen für Flieger, Bus und Fähre
    - sie diese Völker mit eigenen Shuttle-Bussen, Airlines, Bundesbahnen aus Griechenland und Yugoslawien abholen+
    - sie diesen Völkern Konten einrichten, ihren Kindern Krankenversicherungen besorgen, sie völlig neu Einkleiden, ihnen monatlich 1.400 bis 8.000 Euronen überweisen
    - sie diese Leute Deutschkurse geben, sie in die Polizei und Bundeswehr reinstecken

    Kein Ali, kein Mbonga, kein Shaviani, der hier schmuddlig und ohne einen Cent ankommt, würde überleben, wenn sich nicht die weißen Völker und ihre zionistisch-demokratischen Staaten ihrer annehmen würden.


    Von daher: es gibt keine illegale Immigration, weil die weißen Staaten den Völkermord an ihren weißen Völkern vor allen Augen organisieren.
    Der Typ in der Zeitung hat nicht gelogen. Der Typ ist aber ebenfalls ein Feind seines eigenen Volkes, wie soviele Deutsche heutzutage.
    Dumm gelaufen!


    Das ganze nennt sich Kolonisation oder Ansiedlungspolitik!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    ................
    So sieht "Verantwortung übernehmen" aus. Hereinspaziert ...

    Ob Harald Welzer glücklich ist mit seinem Vornamen?

    Welzer, Precht, Habeck, Roth, Göring-Eckardt und weitere Menschenfreunde und Weltretter aus dem Umfeld des Berliner Irrenhauses sind Dauergäste im ZDF, hier wird das Wahlvieh für die Zukunft indoktriniert, zuerst das Paradies Europa .. und dann die ganze Welt.
    Wenn die sagen, dass ist keine Masseneinwanderung, dann ist das so, dann ist das Gesetz, abweichenden Ansichten purer Rechtspopulismus, bzw. voll Nazi, also NSDAP, Auschwitz ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und Enteignungen werden von unseren rot-grünen Wohltätern bereits angedacht!
    Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

    Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

    Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

    Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

    Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.
    Zeigt, das diesen anti-nationalen Leuten Heimat und Naturschutz nie wirklich am Herzen lag. Ihnen geht es stets um ihre schnöden Profite und die Umsetzung der EIn-Welt, die auf den Gräbern der Völkerwelt errichtet wird.

    Natur- und Umweltschutz ist immer als Heimatschutz zu betrachten. Man zerstört nicht einfach so den Boden und Krumen Erde, der einen auch ernähren könnte und siedelt dort zusätzliche fremde Esser an! Das tun nur Demokraten/Mauerer/Globalisten+Israelliebhaber.

    Mir tut das auch in der Seele weh, wie schnell sie hier üebrall 180 Jahre alte Buchen und 300 Jahre alte Eichen platt machen. Viele dieser Bäume und Biotope standen schon, als Bismarck noch durch die Wilhelmstraße wandelte und wir ein freies und glückliches Volk waren.

    Das demokratische (Proxy der Banken/Hochfinanz) Gewaltregime zerstört das mit vollem Bewußtsein. Die würden auch aus dem grünen Thüringen eine Kahlschlagwüste machen, wenn sie dies für zweckmäßig halten würden.

    BRD = Endzeitstaat des deutschen Volkes = Völkermordorganisation

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

    Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

    Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.
    DIe Mehrheit des deutschen Volkes ist eine einzige Schande, weil "Nicht am eigenen Leben interessiert", sogenannte NALIS!

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gestern war ein interessanter Artikel in der Züricher Zeitung, Deutschland hat ein doppeltes Migrationsproblem, die gut ausgebildeten gehen und die neuen Fachkräfte fressen die Sozialleistungen. Mit Heine gesagt, Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!

    Und wer zu alt ist um zu gehen, der schaut wenigstens, daß er so schnell wie möglich von der Arbeitsfront wegkommt und in den Ruhestand flüchten kann.

    In unserem Regionalkäseblatt war in den letzten Wochen ein erbarmungswürdiges Getue über die Frechheit und Unverschämtheit der Babyboomer nicht bis zum Verrecken malochen, sondern lieber in Rente gehen zu wollen.

    Die rotgrünen Lohndrücker und Rentenkürzer haben gedacht, mit ihren Ausnützergesetzen könnten sie Deutschen diese Flucht in die Rente verbauen und sie auf ewig im Maloch- und Zahlmodus halten, damit das Geld an die Futtertrogbonzen und neue Interessenten verteilt werden kann.

    Aber immer mehr Deutsche scheißen auf Abschläge und sagen sich: egal was es kostet - nur runter von der Galeere und nicht länger den Zahl- und Malochtrottel machen.

    Müssen bald neue Gesetze her um die Leute weiter in der Knechtschaft zu halten.

    Kann mich noch an die Zeit vor über 50 Jahren erinnern. Da war im gymnasialen "Gechichte"-Buch ein Wahlplakat aus den dreißiger Jahren zu sehen, das uns als abschreckendes Beispiel für rechtsradikale Hetze präsentiert wurde.



    Das Ganze wurde natürlich lächerlich gemacht und als absoluter Schwachsinn hingestellt.

    Damals haben wir das geglaubt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 20:07
  3. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben