+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIe Mehrheit des deutschen Volkes ist eine einzige Schande, weil "Nicht am eigenen Leben interessiert", sogenannte NALIS!
    Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden, fühlt sich aber nicht als "deutsches Volk". Das Land hier ist lediglich ein Standort mit einer Gesellschaft.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

    Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

    Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.
    Es ist geradezu schäbigst, bzw. gar schwerst-kriminell, was sich in diesem Land abspielt!
    Die gleichen Protagonisten, welche den Investoren den Acker bereitet haben, die Massen aus Afrika und und dem Orient hierher gerufen haben und bepampern lassen, rufen jetzt nach Enteignung und Rechtsstaat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und wer zu alt ist um zu gehen, der schaut wenigstens, daß er so schnell wie möglich von der Arbeitsfront wegkommt und in den Ruhestand flüchten kann.

    In unserem Regionalkäseblatt war in den letzten Wochen ein erbarmungswürdiges Getue über die Frechheit und Unverschämtheit der Babyboomer nicht bis zum Verrecken malochen, sondern lieber in Rente gehen zu wollen.

    Die rotgrünen Lohndrücker und Rentenkürzer haben gedacht, mit ihren Ausnützergesetzen könnten sie Deutschen diese Flucht in die Rente verbauen und sie auf ewig im Maloch- und Zahlmodus halten, damit das Geld an die Futtertrogbonzen und neue Interessenten verteilt werden kann.

    Aber immer mehr Deutsche scheißen auf Abschläge und sagen sich: egal was es kostet - nur runter von der Galeere und nicht länger den Zahl- und Malochtrottel machen.

    Müssen bald neue Gesetze her um die Leute weiter in der Knechtschaft zu halten.

    Kann mich noch an die Zeit vor über 50 Jahren erinnern. Da war im gymnasialen "Gechichte"-Buch ein Wahlplakat aus den dreißiger Jahren zu sehen, das uns als abschreckendes Beispiel für rechtsradikale Hetze präsentiert wurde.



    Das Ganze wurde natürlich lächerlich gemacht und als absoluter Schwachsinn hingestellt.

    Damals haben wir das geglaubt.
    Man gewöhnt sich dran, daß Goebbels und Adolf nicht lügten. Am Anfang fiel mir das ebenfalls schwer, zu glauben, weil ich eben den Israel-Demokraten glaubte und die Treue hielt. Ich schäme mich nicht darüber, denn wie sollte ich es anders wissen? Aber da mir Arroganz und Überheblichkeit, Ungerechtigkeit zutiefst zuwider sind, fand ich mich nach vielen Jahren eben auf der Gegnerseite wieder.

    Ich habe meinen Frieden gemacht, mit unseren mutigen Vorfahren.
    Der heutige Haufen ist mehr die (mentale) Rudi-Resterampe. Was an sich ja schon schlimm genug ist.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden, fühlt sich aber nicht als "deutsches Volk". Das Land hier ist lediglich ein Standort mit einer Gesellschaft.
    Sehr richtig. So ein Haufen muß und wird aus der Geschichte verschwinden. Aus Sicht der Natur ist das weder schlecht, noch gut. Sondern normal.
    Man kann eine Gruppe nicht dazu zwingen, sich als Gruppe zu fühlen und um sein Dasein Willen zu leben + ggfs. zu kämpfen.
    Ein Volk kann sich nur selbst helfen, oder es ist ihm nicht zu helfen.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich dran, daß Goebbels und Adolf nicht lügten. Am Anfang fiel mir das ebenfalls schwer, zu glauben, weil ich eben den Israel-Demokraten glaubte und die Treue hielt. Ich schäme mich nicht darüber, denn wie sollte ich es anders wissen? Aber da mir Arroganz und Überheblichkeit, Ungerechtigkeit zutiefst zuwider sind, fand ich mich nach vielen Jahren eben auf der Gegnerseite wieder.

    Ich habe meinen Frieden gemacht, mit unseren mutigen Vorfahren.
    Der heutige Haufen ist mehr die (mentale) Rudi-Resterampe. Was an sich ja schon schlimm genug ist.

    Klar als Kinder und Jugendliche hatten wir wenig Chancen dem propagandistischen Dauerfeuer des Systems zu entkommen. Auch wenn unsere Eltern und Großeltern versuchten uns vor dem Gift zu retten.

    Aber da spielten natürlich auch jugendliche Aufsässigkeit und durch die Pubertät bedingter Trotz eine große Rolle. Wer Glück hatte hat die Lügerei des Verbrechersystems dann durchschaut, aber Viel zu Viele sind halt immer noch blind und im Wahn gefangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist geradezu schäbigst, bzw. gar schwerst-kriminell, was sich in diesem Land abspielt!
    Die gleichen Protagonisten, welche den Investoren den Acker bereitet haben, die Massen aus Afrika und und dem Orient hierher gerufen haben und bepampern lassen, rufen jetzt nach Enteignung und Rechtsstaat!
    Die Verbrecher werden wie immer dem kleinen Mann das Fell über die Ohren ziehen. Eine kleine Panne ist ihnen allerdings passiert.

    Dem ewigen Arbeiterverräter und Ausbeutergehilfen "Sozialdemokratie" kauft kein normaler Mensch noch seine Lügen ab. Die fallen mehr und mehr bei der Wahlbetrügerei aus und können die Leute nicht mehr so schön einseifen und auf Kurs halten wie früher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher werden wie immer dem kleinen Mann das Fell über die Ohren ziehen. Eine kleine Panne ist ihnen allerdings passiert.

    Dem ewigen Arbeiterverräter und Ausbeutergehilfen "Sozialdemokratie" kauft kein normaler Mensch noch seine Lügen ab. Die fallen mehr und mehr bei der Wahlbetrügerei aus und können die Leute nicht mehr so schön einseifen und auf Kurs halten wie früher.
    Mögen die anderen Volksverräter- und Volkermörder-Parteien ihnen schnellstmöglich folgen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mögen die anderen Volksverräter- und Volkermörder-Parteien ihnen schnellstmöglich folgen!
    Hoffe ich auch. Ich sehe das herrschende System nur noch als eine Verbrecherorganisation an, die das Ziel hat die Meinen und mich auszubeuten, zu unterdrücken und letztlich zu vernichten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beruf: Sozialpsychologe.
    Reicht doch schon.
    Herr Harald Welzer sieht als Sozialpsychologe in der Masseneinwanderung als
    eine Garantie gegen seine eigene Arbeitslosigkeit bzw. seiner Bedeutungslosigkeit!

    Elbegeist

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, dann sagt Herr Welzer ja nicht, dass es keine Masseneinwanderung gebe, sondern keine "Illegale Einwanderung" .
    Und er hat doch recht.

    Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?
    Nur weil er mal wieder seiner Pflicht als Demokrat nachgekommen ist und irgendwo ein paar Kreuzchen gemacht hat, fühlt er sich schon dazu berufen den Politikern, die ja deshalb Politiker sind, um Gesetze zu gestalten, zu verabschieden und zusammen mit Massenmedien ihre Deutungshoheit über Recht und Unrecht durchzusetzen, die Missachtung selbiger vorzuhalten.
    Geht der Demokrat denn auch zu seinem Bäcker und will ihm sagen wie er seine Brötchen zu backen hat, nur weil er regelmäßig bei ihm ein paar Brötchen kauft?
    Nein, denn dazu müsste der Bäcker ja erst groß verlautbaren lassen, dass er ausdrücklich "Feedback" von seinen Kunden wünscht und sie dazu einlädt sein Handwerk durch Anregung mitzugestalten, eben weil er ein "Demokratischer Bäcker" ist.
    Ob der Bäcker das dann auch wirklich tut, ist dann eine andere Sache. Einen Werbeeffekt hätte es für ihn aber allemal. Rein theoretisch könnte er die Brötchen ja weiter so backen, wie er es für richtig hält und so tun als nehme er seine Kunden ernst. Bei vorherrschendem Angebotsoligopol oder gar -monopol würde er damit sogar durchkommen, so ähnlich wie in einem System mit Blockparteien.

    Aber leider sind die meisten Bäckereien (überhaupt Unternehmen) noch nicht bereit für eine Demokratie wie sie uns der Staat derzeit bietet.

    Warum denn eigentlich? Wir sind doch nicht nur selbstbewusste und mündige Wähler, sondern auch selbstbewusste und mündige Kunden. Geht denn "Echte Demokratie" nur immer dann, wenn es nicht um die Wurst (bzw. um das Brot), sondern um Werbeeffekte und "Heiße Luft" geht?
    Hm, da möchte ich gar nicht weiterdenken, sonst platzen mal wieder so einige Illusionen mit denen ich es mir bisher kuschelig gemacht habe...

    Warum maßt sich der chronisch selbstbewusste und mündige Bürger eigentlich immer an es besser als BRD-Staatsfunktionäre wissen zu wollen was in diesem System illegal ist und was nicht?


    Ob nun legal, oder illegal - das ist mir persönlich Sche... egal. Deutschland kann nicht die Armenhausküche der Welt sein; wir können nicht Millionen Menschen durchfüttern, die wir nicht brauchen - das schafft kein Land! Stoppen wir diesen Trend nicht sehr bald, werden uns diese Millionen Armutswanderer letztendlich auf ihren Wohlstandslevel herunterziehen - da gibt es nichts zu deuteln. Warum erkennen Politiker hier nicht die Realität? Wollen sie wirklich Bürgerkrieg - die logische Endkonsequenz, dieses Irrsinns?!

    Diese Armutsvölkerwanderungen werden ein Problem in den nächsten Jahren werden. Die USA haben das gleiche Problem mit den Latinos. Wie sagte Trump gestern: "Wir sind voll" ....Recht hat er!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 20:07
  3. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben