+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Ich sehe das herrschende System nur noch als eine Verbrecherorganisation an, die das Ziel hat die Meinen und mich auszubeuten, zu unterdrücken und letztlich zu vernichten.
    Die BRD in der "Nutshell" (Nußschale) definiert - chapeaux!
    Ziemlich simpel daß es auch ein 7. Klässler verstehen könnte.
    Ich sagte, könnte.

    Denn mein eigener Vater ist ja ein lebendes Beispiel, daß man trotz 73 Jahre Lebenserfahrung, die ganze BRD nicht versteht und auch gar nicht verstehen will.
    Hat aber auch etwas mit seiner mangelnden Empathie gegenüber seinen Mitmenschen, ergo Volk, zu tun.
    Ist ihm halt scheißegal. Übrigens ist er notorischer CDU-Wähler.

    Also, alles paßt.

  2. #32
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande für ein "reiches Land", wenn man immer mehr Obdachlose in Dreck und Speck - mit Fusel betäubt und stets von Gewalt bedroht - herumliegen sieht.

    Auf der anderen Seite bauen die Denkmalschützer und Naturfreunde wie verrückt tolle neue Wohnungen für Afrikaner und Araber und scheren sich dabei einen Dreck um Denkmalschutz und Naturschutz.

    Da wird abgerissen und platt gemacht wie in den 60-er Jahren und Bäume und Biotope werden im Eiltempo beseitigt.
    Gerade in Köpenick und Grünau wird sehr intensiv gebaut. Überall sieht man Baukräne. Hier nur ein Beispiel:


    Neubauten am BVG-Betriebshof Köpenick
    kurz vor der Vollendung.


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.854

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.
    Witzigerweise sehen die es nicht mal neutral (also das sich positiv und negativ gegenseitig auffressen), sie propagieren ausschließlich positive Dinge (die es ja nicht oder kaum gibt).

  4. #34
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Überall sieht man Baukräne.
    Das sind wahnsinnig praktisch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Flutung geht weiter , nur unterm Radar und nicht mehr mit den Bahnhofsbeifallklatschern, ich sehe jede Woche neue ostafrikanische Hackfressen in meinem Einkaufsrevier
    Merkel hatte ja auch einen tollen Einfall, den sie ausgeweitet hat. In ihren Türkei-Deal, der den einzelnen Flüchtling viel teuerer macht (die Türkei nimmt einen Flüchtling aus Griechenland zurück und schickt dafür einen anderen in die EU, also Deutschland und der Geschickte kommt selbstverständlich mit einem durch Deutschland finanzierten Flug), machte sie Resettlement zu einer üblichen Einwanderungssäule. Die Sache mit der Türkei versteht man nämlich nur, wenn man die Motivlage und Resettlement versteht. Resettlement bedeutet, dass der Resettlement-Flüchtling auf Kosten des gewährenden Staates/Deutschland ins Land geholt wird und kein Asylverfahren durchläuft und keine Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz erhält und somit nicht als Asylbewerber gezählt wird. Er erhält Leistungen aus der Sozialkasse plus zusätzlicher spezieller Hilfen, eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Wohnung. Damit kann man mit einer Erhöhung der Resettlement-Flüchtlinge gleichzeitig die Höhe der Asylbewerber senken. Die Angelegenheit ist damit zwar teurer, aber ein großer Teil der Flüchtlinge verschwindet so auf angenehme Weise aus den Statistiken bzw. taucht gar nicht auf.

  6. #36
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gerade in Köpenick und Grünau wird sehr intensiv gebaut. Überall sieht man Baukräne. Hier nur ein Beispiel:


    Neubauten am BVG-Betriebshof Köpenick
    kurz vor der Vollendung.
    Ist auch bei uns in der Provinz so. Da werden Sozialpaläste vom Feinsten hingestellt, ein Heer von Sozialarbeitern, Betreuern, Hausmeistern und Reinigungskräften wird aufgeboten und beim Einkaufen hört man unter der Hand die Anwohner berichten, wie binnen kürzester Zeit alles zusammengesaut ist und wie gerne sie da wegziehen würden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #37
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind wahnsinnig praktisch.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merkel hatte ja auch einen tollen Einfall, den sie ausgeweitet hat. In ihren Türkei-Deal, der den einzelnen Flüchtling viel teuerer macht (die Türkei nimmt einen Flüchtling aus Griechenland zurück und schickt dafür einen anderen in die EU, also Deutschland und der Geschickte kommt selbstverständlich mit einem durch Deutschland finanzierten Flug), machte sie Resettlement zu einer üblichen Einwanderungssäule. Die Sache mit der Türkei versteht man nämlich nur, wenn man die Motivlage und Resettlement versteht. Resettlement bedeutet, dass der Resettlement-Flüchtling auf Kosten des gewährenden Staates/Deutschland ins Land geholt wird und kein Asylverfahren durchläuft und keine Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz erhält und somit nicht als Asylbewerber gezählt wird. Er erhält Leistungen aus der Sozialkasse plus zusätzlicher spezieller Hilfen, eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Wohnung. Damit kann man mit einer Erhöhung der Resettlement-Flüchtlinge gleichzeitig die Höhe der Asylbewerber senken. Die Angelegenheit ist damit zwar teurer, aber ein großer Teil der Flüchtlinge verschwindet so auf angenehme Weise aus den Statistiken bzw. taucht gar nicht auf.
    Das Schöne ist, die Türken schicken hauptsächlich Arbeitsunfähige, Schwerbehinderte und sonstige Problemfälle.

    Die sind noch einmal deutlich teuerer im Unterhalts-, Pflege- und Betreuungsbedarf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #39
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Witzigerweise sehen die es nicht mal neutral (also das sich positiv und negativ gegenseitig auffressen), sie propagieren ausschließlich positive Dinge (die es ja nicht oder kaum gibt).
    Die negativen Folgen werden schon noch auf die und deren Brut durchschlagen. Das wird dann lustig und denen hilft dann keiner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #40
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es gibt keine illegale Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die illegale, de facto legalisierte und geförderte Masseneinwanderung hat für Deutschland massive, negative Auswirkungen auf allen Gebieten. Nur Realitätsverweigerer bestreiten es.
    Dann ist sie aber nicht illegal. Die dürfen ja kommen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 20:07
  3. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben