+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 196 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1955

Thema: Enteignung von Wohnungen

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Millionen Wohnungen / Haeuser stehen ploetzlich zum Verkauf. Ganz billig. Hatten wir gerade in den USA.
    Das werde ich aushalten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es wird nie eine riesige Auswanderungswelle geben. Andere Länder nehmen nicht jeden, schon gar nicht wenn er sich nicht lohnt.
    Menschen die was leisten können sich auch hier die Mieten leisten, die anderen will man auch nicht in fremden Ländern.
    Heuer schon fast 300.000, die Deutschland verlassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn der Staatsapparat deutlich weniger Geld einnimmt, wird er sein eigenes Tross zuerst alimentieren. Auf der Strecke bleinben dann Rentner, Hartzer und Neubuerger. Von diesen werden dann auch etliche Laender suchen, wo man noch leben kann. Da bist du schnell auf einer Million Auswanderer pro Jahr. Sind erstmal 300.000 Wohnungen nicht mehr zu besetzen, ...

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das werde ich aushalten.
    Im Unterschied zu den USA steht Deutschland sehr wackelig da. Die haben einen riesigen Binnenmarkt, wir nicht.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber um das Gesicht nicht zu verlieren, werden diese Wohnungen dann subventioniert. Was den nächsten Knüller aus dem Sack hüpfen lässt: ... wieso ein Teil der Bevölkerung einen anderen Teil durch Steuergelder auch noch den Wohnraum bezahlt. Dann geht der nächste Eiertanz los.

    Egal was diese Regierung anfasst - es wird nur noch schlimmer.
    Warum wohl hat der Bund, die Länder und die Kommunen wohl einen nicht geringen Teil ihrer Gebäude verkauft - weil man zu blöde war diese wirtschaftlich zu betreiben und man sich so die Steuergelder sparen wollte.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum wohl hat der Bund, die Länder und die Kommunen wohl einen nicht geringen Teil ihrer Gebäude verkauft - weil man zu blöde war diese wirtschaftlich zu betreiben und man sich so die Steuergelder sparen wollte.
    Klar. Der Staat hat ja auch das Problem dass er aus normalen Geschäften (grob gesagt) keine Gewinne erwirtschaften darf. Gewinne sind aber nunmal nötig um Rücklagen für Investitionen zu schaffen. Ich meine ... das kann man hin- und herbuchen wie man will, aber letztendlich läuft das wieder auf Steuerfinanzierung raus.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es hat aber nun mal die Firma Behrendt gebaut ..
    Füe was leistet sich dann unser Bundesfinanzer inHamburg eine SAGA, wenn man Andere bauen und vermieten lässt - muss man nicht verstehen

  7. #1007
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Heuer schon fast 300.000, die Deutschland verlassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn der Staatsapparat deutlich weniger Geld einnimmt, wird er sein eigenes Tross zuerst alimentieren. Auf der Strecke bleinben dann Rentner, Hartzer und Neubuerger. Von diesen werden dann auch etliche Laender suchen, wo man noch leben kann. Da bist du schnell auf einer Million Auswanderer pro Jahr. Sind erstmal 300.000 Wohnungen nicht mehr zu besetzen, ...
    die Zahl bezieht sich auf 2016, dürfte aber heuer auch realistisch sein, bei real mindestens 300.000 Invasoren bleibt keine Wohnung lange leer, erst recht nicht in den Shitholes der ABL, denen gönne ich es aber auch aus vollem Herzen , die schreien auch immer am lautesten nach noch mehr bunt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #1008
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da konnten nur Leute wie Marco Polo und Goethe reisen, die Masse blieb zeitlebens in einem Umkreis von max. 30 km um ihren Geburtsort. Insofern ist die aktuelle Zeit schon etwas pervers.
    Weite Massenreisen gab es schon lange vor Marco Polo (1254-1324) und Goethe (179-1832) auch für die Unterklasse. Doggerlands Untergang brachte wohl die 1. Massenreise. Das paradiesische Land hatte viele Sammler, Jäger und Fischer angelockt und Forschung sieht nun auch die Landwirtschafts-Anfänge in Doggerland. Nicht in Mittelost.



    6.000 BC war Doggerland schon weg, und die Steinzeitler von Doggerland wurden schon Kelten. Als sie Barnenez bauten, mußte der Rest der Welt noch lange darauf warten die Baukunst zu erlernen. Aber Massentourismus für die Unterklasse kam dann in Ägypten richtig in Schwung durch Sklavenheere mit ihren Familien zum Bauen von Bauwerken und Infrastruktur und durch das Militär:
    Snofru herrschte 2670 - 2620 BC, und als seine Truppen mit Begleitfrauen im Troß nach Lybien und Nubien zogen, wurde es erstmals erwähnt.

    Sippschaften und Stämme mit Begleitfrauen ziehen aber nicht nur im Krieg um. Sie ziehen auch um zur Errichtung großer Gemeinschafts-Projekte:

    Lange vor Stonehenge bauten wir ja schon andere Großprojekte ohne Sklaven, was Ägypter und Emirate nun fast 4½ Jahrtausende nach Snofru noch immer nicht schaffen, und wir Deutsche verlernten ohne Zwangsarbeiter zu bauen, wie Flughafen Berlin zeigt.
    Archäologen fanden bei Stonehenge, Barnenez und anderen Vorzeit-Monumenten nahebei den mit dem Projekt wachsenden Wohnort der Projekt-Beteilgten. Später konnten auch einfache Makedonier mit Alexander bis Indien und Ägypten reisen, zigtausend Legionäre reisten zwischen Morgenland und England auf über 60.000 km Römer-Straßen, dieweil die Horden von Atilla und und Dschinghis Khan gar keine Straßen brauchten.
    So, nun kannst Du weiter erklären zur Bauwerk-Enteignung. Als Architekt bin ich gegen Enteignung. Meine Infrastruktur- und Gebäude-Projekte sind die einzigen Werte, die auch bleiben falls meine Nachkommen aussterben.

    Und wer mich für meine Leistung zahlt, sollte seinen Besitz auch behalten dürfen. Klar, Besitzt muß schonmal weichen, wenn er wichtiges Neues behindert, Aber Anderes wird auch in Jahrhunderten noch da sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer] gehörte der Familie eines Freundes ►►►
    ist nun aber verkauft. Viel Glück dem neuem Besitzer!

    Steh ich bewundernd vor den Werken alter Meister wünsch ich mir oft, daß in ein paar Jahrhunderten, wenn schon lange vergessen ist, daß es mich mal gab, Andere auch so vor meinen Arbeiten stehen und sich daran erfreuen.
    Nun kann ich nur hoffen, daß der Emir der Soester Börde im Jahr 2119 das Haus zur Rose erhaltenswert findet, obwohl viele deutsche Weltkultur-Werte die Islamisierung Europas nicht überleben werden.


  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Hier ist niemand faul, aber keiner kann momentan bei diesen Mondpreisen zur Miete zahlen UND sich eine ETW ersparen.

    Schön für dich dass du es geschafft hast, nur hier geht es um die ganz großen Fische die leistungslos - wobei das ja eigentlich die Leistung der AN sind - reich werden.
    Schön, dass du dir hier nun auch keine Wohnung im Forum ersparen kannst!

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zahl bezieht sich auf 2016, dürfte aber heuer auch realistisch sein, bei real mindestens 300.000 Invasoren bleibt keine Wohnung lange leer, erst recht nicht in den Shitholes der ABL, denen gönne ich es aber auch aus vollem Herzen , die schreien auch immer am lautesten nach noch mehr bunt
    Ich freue mich darüber, da ich 2 Wohnungen (nur an Deutsche, die arbeiten) vermiete. Ich nehme extra weniger Miete, um solide Leute darin zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohnungen statt Minarett
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:29
  2. Keine Wohnungen für Rechte
    Von D-Moll im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 18:51
  3. Zuwanderer in 60 Gebag-Wohnungen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:01
  4. Wohnungen und Vormieter
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:32
  5. Enteignung der HRE
    Von RDX im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben