+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 196 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1955

Thema: Enteignung von Wohnungen

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heuschrecken würde ich auch enteignen, .
    .. also du auch ein NAZI !!!! Bravo !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist der größte dumme Quatschkopf , du hast von der ganzen Immobilienbranche absolut keine Ahnung ... du weißt ja nicht einmal wie diese manipulierten Zahlen und Fakten zustande kommen ... bilde dich mal erst ..
    Vermutlich soll ich mich beim Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) "bilden", der von der Allianz Immobilien, der Deutschen Bank, DW, GSW und Morgan Stanley Real Estate gegründet wurde und zu dessen erste Forderung die Reform des Mietrechts zur Erleichterung der energetischen Modernisierung. Diese Forderung wurde vom ach so konservativen BDI übernommen. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man selbst keine Immobilien besitzt.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Richtig, die Großaktionäre von Immobilien-Aktiengesellschaften heißen BlackRock, Norges Bank, Massuchusetts Financial Services, Barclays und Vonovia (Aktionär bei Deutsche Wohnen). Die sind am Wohl deutscher Mieter genausowenig interessiert wie Claudia Roth, wenn sie hinter Plakaten mit der Aufschrift "Deutschland verrecke" marschiert. Diese Marktversager suchen nach 2008 und den anhaltenden Niedrigzinsen neue Geldanlagen. Und wie die Geschäftsberichte von DW, TAG, Gagfah, GSW, LEG und Annington zeigen, machen sie trotz Bauauflagen und Mietpreisbremse steigende Gewinne. Durch die Übernahme von Wohnungen durch die "Deutsche" Wohnen sind ebenfalls noch keine neuen Wohnungen entstanden, die Mieten stiegen aber stärker als bei vergleichbaren Wohnungen.
    Gibt aber scheinbar genügend "Patrioten" die das total gut finden und sofort ohne Sinn und Verstand "Sozialismus" und "DDR" losgröhlen, wenn jemand diesen Verbrechern das Handwerk legen will.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also du auch ein NAZI !!!! Bravo !!!
    Ja, aber mich schreckt der Ruf nicht. Ich habe keine Berührungsängste! (Obwohl ich mich selbst jetzt nicht als Nazi sehe, aber wenn andere das tun, ist mir das egal, dann bin ich eben einer! )

  5. #115
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    2012 konnte ich mir noch zig Wohnungen bei meiner Genossenschaft anschauen und aussuchen. Heute bekommst evtl. nach Jahren Eine zum anschauen.

  6. #116
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Vermutlich soll ich mich beim Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) "bilden", der von der Allianz Immobilien, der Deutschen Bank, DW, GSW und Morgan Stanley Real Estate gegründet wurde und zu dessen erste Forderung die Reform des Mietrechts zur Erleichterung der energetischen Modernisierung. Diese Forderung wurde vom ach so konservativen BDI übernommen. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man selbst keine Immobilien besitzt.
    .. .. du bist der größte dumme Quatschkopf , du hast von der ganzen Immobilienbranche absolut keine Ahnung und quasselst nur dummes Zeug ... was soll dein dummer Beitrag aussagen ? du blamierst dich damit nur selber und merkst es nicht einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles gut eine Hochkultur verschwindet auf ihrem Höhepunkt ohne Not aus reiner Blödheit, wer will schon so ein Volk das sich noch nicht mal wehrt erhalten, die Natur hat ihr Urteil gesprochen. Life for the fittest
    Im Moment treffe ich viele Leute, die dauerhaft wegziehen wollen aus dem Buntland. Die meisten haben selbst mitgeholfen, Deutschland in das Land zu verwandeln, in dem sie selbst jetzt nicht mehr wohnen wollen: Staatsdiener, Beamte, Politiker. Kritik an der Bundesregierung und den Entscheidungen, dieses Land zu ruinieren, darf man ihnen gegenueber nicht aeussern; sie sind blind hoerig und vertreten immer noch die Regierungsmeinung. Nur selbst die Konsequenzen tragen - nein danke.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lörk
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    131

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment treffe ich viele Leute, die dauerhaft wegziehen wollen aus dem Buntland. Die meisten haben selbst mitgeholfen, Deutschland in das Land zu verwandeln, in dem sie selbst jetzt nicht mehr wohnen wollen: Staatsdiener, Beamte, Politiker. Kritik an der Bundesregierung und den Entscheidungen, dieses Land zu ruinieren, darf man ihnen gegenueber nicht aeussern; sie sind blind hoerig und vertreten immer noch die Regierungsmeinung. Nur selbst die Konsequenzen tragen - nein danke.
    Ich hoffe nur wenn Deutschland zusammenbricht gibt es auch keine Pensionen mehr für niemanden.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur wenn Deutschland zusammenbricht gibt es auch keine Pensionen mehr für niemanden.
    Irrtum. Die Pensionen werden erst fallen, wenn Deutschland zerbricht. Zuvor bekommen wir die 30% MwSt und eine Inflationsrate von 100% / Jahr und mehr zu sehen. Und Enteignungen wird dann das Normale sein; jeder, der mehr hat als ein Beamter ist dann dran. Die Beamten selbst sind dann am schlechtesten dran; sie koennen ja nix und haben das falsche gelernt.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. du bist der größte dumme Quatschkopf , du hast von der ganzen Immobilienbranche absolut keine Ahnung und quasselst nur dummes Zeug ... was soll dein dummer Beitrag aussagen ? du blamierst dich damit nur selber und merkst es nicht einmal ..

    Der ZIA ist die bedeutendste Interessenvertretung der gesamten deutschen Immobilienwirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZIA unterstützt Aufruf an die Bundesregierung zur Steuerförderung für Gebäudesanierung: In einem gemeinsamen, offenen Brief appellieren über 30 Verbände gemeinsam an die Politik, die steuerliche Fördermöglichkeit für energetische Gebäudesanierungen mit dem Bundeshaushalt 2020 endlich umzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor diesem Hintergrund hat sich die BDI-Initiative „Energieeffiziente Gebäude“ gegründet, ein branchenübergreifender Zusammenschluss von Unternehmen und Verbänden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohnungen statt Minarett
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:29
  2. Keine Wohnungen für Rechte
    Von D-Moll im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 18:51
  3. Zuwanderer in 60 Gebag-Wohnungen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:01
  4. Wohnungen und Vormieter
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:32
  5. Enteignung der HRE
    Von RDX im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben