+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 196 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1955

Thema: Enteignung von Wohnungen

  1. #951
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Die Zinsen werden steigen, in etwa 8 Jahren werden die ersten Finanzierungen der 0,x% Phase fällig, und dann werden die Banken ihren Reihbach machen. .
    .. falsch .. dann werden Banken Mühe haben ihre Zinsen zu bekommen , dann werden die Banken Mühe haben ihre Kredite zu verlangen , denn wenn eine gewaltige Lawine von Zwangsversteigerungen über dieses Land reinbricht , dann haben die Banken darunter auch zu leiden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #952
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher fortschreitende Verdummung, die meisten kapieren doch gar nicht, was hier abgeht. Währung weg, Grenzen weg, Meinungsfreiheit weg, demnächst Finanzhoheit weg - und schon befindet sich der BRD-Lemming im orwellschen Superstaat, während er noch glaubt, in seinem kreditfinanzierten Eigenheim mit Buchsbaumhecke sicher zu sein und sein kleines erbärmliches 0815-Leben zu führen.

    ---
    Wenn es mal das Eigenheim mit Buchsbaumhecke wäre. Überwiegend wohnt doch der Lohnsklave zusammengepfercht in irgendwelchen Rattenlöchern der Großstädte.

  3. #953
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Wenn es mal das Eigenheim mit Buchsbaumhecke wäre. Überwiegend wohnt doch der Lohnsklave zusammengepfercht in irgendwelchen Rattenlöchern der Großstädte.
    Ich spreche auf die Mittelschicht an, die Unterschicht ist sowieso nicht in der Lage, zu rebellieren.
    Aber die aktuelle Mittelschicht und das sog. Bildungsbürgertum ist lethargisch. Ich vermisse ihren Ruf "Wir wählen die Freiheit".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #954
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da kann man einen uraltes Haus kaufen, sozusagen zum Abrisswert. Teilweise abreissen, den Keller stehen lassen, die Kellerdecke sanieren / praeparieren und ein Fertighaus draufstellen. Ein 10-Jahresprojekt, wenn man selbst drangeht.
    Schwachsinn.

    ERstens hat nicht jeder die Spezialkenntnisse, zweitens kostet das praktisch jeden Nachmittag/Abend wo man nur auf den Herzinfarkt warten kann und drittens sind die Rohstoffkosten auch exorbitant hoch.

    Das kostet meist soviel - wenn nicht mehr- wie ein kompletter Neubau.

  5. #955
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich spreche auf die Mittelschicht an, die Unterschicht ist sowieso nicht in der Lage, zu rebellieren.
    Aber die aktuelle Mittelschicht und das sog. Bildungsbürgertum ist lethargisch. Ich vermisse ihren Ruf "Wir wählen die Freiheit".

    ---
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #956
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Der Mann war ein Prophet. Was habe ich ihn früher verachtet, nur um heute zu wissen: Bei all seinen Mauscheleien war er verglichen mit der heutigen Politprominenz ein Ehrenmann.

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein kluger Mensch und hast als Schwabe aus genetischen Gründen eine Affinität zu Immobilien - wann glaubst Du, platzt die Blase? In 3 Jahren? 10 Jahren? Gibt es Anzeichen für ein Platzen?

    Die Zinsen bleiben weiterhin im Keller. Die Zuwanderung wird nicht weniger. Die Leute legen sich einen Nebenjob zu, um die Mieten oder Kreditraten zu zahlen. Ich sehe mittelfristig keine Anzeichen für ein Platzen.
    Erinnere mich nach den Europawahlen nochmal dran. Vielleicht kann ich dann was sagen.

  8. #958
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich spreche auf die Mittelschicht an, die Unterschicht ist sowieso nicht in der Lage, zu rebellieren.
    Aber die aktuelle Mittelschicht und das sog. Bildungsbürgertum ist lethargisch. Ich vermisse ihren Ruf "Wir wählen die Freiheit".

    ---
    Wer in Supermärkten zwischen 45 verschiedenen Erdbeerjoghurts wählen kann und die Wahl zwischen 200 TV–Kanälen hat, ist frei!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #959
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer in Supermärkten zwischen 45 verschiedenen Erdbeerjoghurts wählen kann und die Wahl zwischen 200 TV–Kanälen hat, ist frei!
    Und wer straflos Sodomie betreiben darf. Vor 30 Jahren fühlte ich mich freier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #960
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Enteignung von Wohnungen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein kluger Mensch und hast als Schwabe aus genetischen Gründen eine Affinität zu Immobilien - wann glaubst Du, platzt die Blase? In 3 Jahren? 10 Jahren? Gibt es Anzeichen für ein Platzen?

    Die Zinsen bleiben weiterhin im Keller. Die Zuwanderung wird nicht weniger. Die Leute legen sich einen Nebenjob zu, um die Mieten oder Kreditraten zu zahlen. Ich sehe mittelfristig keine Anzeichen für ein Platzen.
    Treffende Worte, gemeint ist hier auch Chronos. Mir ist schon ( bin ja geborener bayr Schwabe ) lange die Lust an Immo vergangen. Aus 3 Gründen.

    Lege mal 2 Zinskurve übereinander. Die der USA und die des Euro bzw DM wir folgten den USA immer zeitversetzt. Und der 10 jährige Langfristzins ist auch zu ergoogeln. Denn ein höherer Zins stärkt eine Währung.

    Russen erhöhten drastisch den Leitzins als der Rubel abstürzte. Ich sage mal nach Bauchgefühl steigt in 5 Jahren erkennbar der Zins und dann platzen etliche Kreditengagements und Banken wanken.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohnungen statt Minarett
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:29
  2. Keine Wohnungen für Rechte
    Von D-Moll im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 18:51
  3. Zuwanderer in 60 Gebag-Wohnungen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:01
  4. Wohnungen und Vormieter
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:32
  5. Enteignung der HRE
    Von RDX im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben