+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

  1. #91
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche wurden dadurch gerettet. Was denkst du, welche Lücke es in die Pensionskassen, Bausparversträge usw. vieler gerissen hätte, wenn man die Landesbanken, Commerzbank & Co. ohne Rettung pleite gehen gelassen hätte.

    Tja, wer in diese Banken sein Geld getragen hat und windige Anlagen tätigte, musste eben damit rechnen.

    Die links-grün verseuchte Mittelschicht, das lethargische Rentnerheer wurde dadurch gerettet. Die Politik hat ihre Wähler gerettet. So siehts aus.

    ---
    Ja, die Wählerstimmen, also eigentlich die Plätze der fettgefressenen Schweine an den Trögen, wurden gerettet, aber zu welchem Preis? Das wäre damals die große Chance für einen Reset des Systems gewesen.
    Daß die bescheidenen Vermögenswerte besagter Klientel gerettet wurden, wage ich zu bezweifeln insofern, daß eine schleichende Enteignung seither stattfindet. Schleichend, damit das verblödete Wahlvieh nicht rechtzeitig aufmuckt. Womit wir wieder beim Strangthema wären.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wäre die BRD sozialistisch und nicht liberalkapitalistisch, wären die Deutschen gerettet und die Banken über den Jordan geschickt worden.

    Lol, die Banken wurden "gerettet" weil sich kein Politiker vor die sheeples stellen wollte
    um denen zu sagen, daß ihre Kohle weg ist. Kommt aber noch, weil eben alle Sozialismen
    im Bankrott enden. Auch der Linksgrünsozialismus der Merkel BRD, den man nur im Delier
    mit Kapitalismus verwechseln kann. Doppel-Lol, liberalkapitalistisch, ich schmeiss mich weg...
    Hör zu, Du merkst das Du immer unfreier und ärmer wirst? Willkommen im Sozialismus.
    Kapitalismus kriegen wir hier erst nach dem Bankrott. Und Du hast insofern recht, daß die Zustände dann sehr denen nach dem Bankrott der Sowjetunion ähneln werden. Und da müsst ihr durch, denn ihr habt im BRD Sozialstaat (Sozialismus), eure Zukunft verfressen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.285

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal auf dem Teppich.

    Du als IT-Ich-AG kannst dir eh keine keine Millionenvilla, Yacht oder sonst irgendeinen Superluxus leisten.

    Das was du hier hast und verdienst, kriegst du auch in einem anderen Gesellschaftssystem.

    Was geht mir dieses alternativlose Kapitalismusgewixxe auf die Eier, als ob das die einzige Form der Wirtschafts wäre.
    Nö kriegt er nicht. Wusste gar nicht dass du der dumme Tiefrote bist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.673

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Drum geht's den Deutschen so gut, dass es immer mehr Tafeln gibt...
    An die Tafeln geht nicht die hippe Familie vom Prenzlauer Berg, die dort in kreditfinanzierten, hergerichteten Altbauwohnungen lebt. An die Tafeln geht nicht die von Merkel gerettete Mittelschicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #95
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche wurden dadurch gerettet. Was denkst du, welche Lücke es in die Pensionskassen, Bausparversträge usw. vieler gerissen hätte, wenn man die Landesbanken, Commerzbank & Co. ohne Rettung pleite gehen gelassen hätte.

    Tja, wer in diese Banken sein Geld getragen hat und windige Anlagen tätigte, musste eben damit rechnen.

    Die links-grün verseuchte Mittelschicht, das lethargische Rentnerheer wurde dadurch gerettet. Die Politik hat ihre Wähler gerettet. So siehts aus.

    ---
    Genau so ist es. Die (oftmals, meist geerbt) besser betuchten Gutmenschen sagen sich, dass doch alles bestens läuft, weil ihre Papierforderungen (noch) nicht entwertet wurden.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.285

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, die Banken wurden "gerettet" weil sich kein Politiker vor die sheeples stellen wollte
    um denen zu sagen, daß ihre Kohle weg ist. Kommt aber noch, weil eben alle Sozialismen
    im Bankrott enden. Auch der Linksgrünsozialismus der Merkel BRD, den man nur im Delier
    mit Kapitalismus verwechseln kann. Doppel-Lol, liberalkapitalistisch, ich schmeiss mich weg...
    Hör zu, Du merkst das Du immer unfreier und ärmer wirst? Willkommen im Sozialismus.
    Kapitalismus kriegen wir hier erst nach dem Bankrott. Und Du hast insofern recht, daß die Zustände dann sehr denen nach dem Bankrott der Sowjetunion ähneln werden. Und da müsst ihr durch, denn ihr habt im BRD Sozialstaat (Sozialismus), eure Zukunft verfressen.
    MfG
    H.Maier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.285

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wäre die BRD sozialistisch und nicht liberalkapitalistisch, wären die Deutschen gerettet und die Banken über den Jordan geschickt worden.
    Das hat mit Judenhörigkeit zu tun. Nicht mit Kapitalismus, in Wahrheit Bankensozialismus.

    Die Amis ließen Banken verrecken. Logisch blutet auch der Sparer, no risk no fun.

    Was erzähl ich Kommunisten was von Wirtschaft ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.285

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche wurden dadurch gerettet. Was denkst du, welche Lücke es in die Pensionskassen, Bausparversträge usw. vieler gerissen hätte, wenn man die Landesbanken, Commerzbank & Co. ohne Rettung pleite gehen gelassen hätte.

    Tja, wer in diese Banken sein Geld getragen hat und windige Anlagen tätigte, musste eben damit rechnen.

    Die links-grün verseuchte Mittelschicht, das lethargische Rentnerheer wurde dadurch gerettet. Die Politik hat ihre Wähler gerettet. So siehts aus.

    ---
    Die USA hat das durchgezogen. Und wieder mal wollte man keine schlafenden Hunde wecken, das kommt aber noch, dass Millionen aufwachen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #99
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, die Wählerstimmen, also eigentlich die Plätze der fettgefressenen Schweine an den Trögen, wurden gerettet, aber zu welchem Preis? Das wäre damals die große Chance für einen Reset des Systems gewesen.
    Daß die bescheidenen Vermögenswerte besagter Klientel gerettet wurden, wage ich zu bezweifeln insofern, daß eine schleichende Enteignung seither stattfindet. Schleichend, damit das verblödete Wahlvieh nicht rechtzeitig aufmuckt. Womit wir wieder beim Strangthema wären.
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Kaiserzeit? Glaub mir, du wolltest nicht als einfacher Arbeiter in der Kaiserzeit leben müssen, das wäre heute mit dem Begriff bittere Armut kaum zutreffend beschrieben. Auch das 3. Reich ist nicht eben ein besonders brauchbares Beispiel, ein ganz wesentlicher Teil der Konjunkturbelebung war der Aufrüstung geschuldet, bezahlt vom Staat mit Geld, das er eigentlich nicht hatte. Das funktioniert aber auch zu Friedenszeiten nicht, das hat man an der DDR sehr schön beobachten können.
    Klar funktioniert das.

    Systemschafe wie du blickens jedenfalls nicht und werden es auch nicht einführen, soviel steht fest.

    Hoher IQ= gute GRundlage für Exportwirtschaft.

    Ich brauch es nichtmal beweisen, sondern die Kaiserzeit ist Beweis genug dafür.

    Ich kann das ja noch tausendmal schreiben, aber bis hierhin ist mir das zu blöde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 07:30
  2. Was sich bei der Deutschen Bahn ändern muss
    Von black_swan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 07:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:13
  4. Urteil: NRW muss «Gesinnungstest» für die Muslime ändern
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben