+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du meinst, es gibt verschiedene Grade bitterer Armut, und die deutschen Arbeiter waren besser dran, weil... Bismarck ihnen als Bonbon gegen sozialistische Halsschmerzen eine Sozialversicherung gegönnt hat? Heute ist es dafür aber witziger Weise so, dass es denen, die bei den Amis eine echte Arbeit haben, besser geht als denen, die das gleiche bei uns haben. Die verdienen nominal zwar auch nicht mehr, sie zahlen aber im Vergleich deutlich weniger Steuern und Abgaben. Schlechter geht es denen, die keine Arbeit haben, okay, aber genau das ist das Prinzip. Bei uns schleppt jeder Netto-Zahler Nettoempfänger mit durch, jeden Tag ein paar mehr. Wie lange soll das gut gehen?

    Den Stein der Weisen hat da noch keiner gefunden, Kapitalismus ist sicher nicht perfekt, aber noch immer das beste unter den schlechten Systemen.
    Der Reichtum der USA beruht vor allem auf 2 gewonnenen Weltkriegen, dem gewonnenen kalten Krieg und dem Dollar als Weltleitwährung, dank dem die USA sich ein Konsumverhalten leisten können, das ihre reale Wirtschaftskraft eigentlich gar nicht hergibt. Ausserdem haben sie ein riesiges Land mit gewaltigen Rohstoffen zur Verfügung.
    Zum Vergleich Deutschland: 2 Weltkriege verloren, winziges, noch zweimal verkleinertes Land, ein vom Schuldkult jeglichen Selbstbewusstseins beraubtes Volk, so gut wie keine Rohstoffe.
    Angesichts all dessen müssten die USA eigentlich noch sehr viel besser dastehen, als sie es tun.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Frau, wie Dr. Weidel. Daß sie mit ihrer indisch-lesbischen Freundin in der Schweiz lebt, ist mir egal und geht mich nichts an.
    Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß diese kalte Frau absolut gar nichts für die Ärmsten der Armen unseres Volkes empfindet, noch für Besserung seiner Nöte kämpft.
    Die Hochfinanz, ob nun Goldman oder Rothi oder Morgan, haben 2 x einen Krieg gegen unsere Nation organisiert.

    Wir können das nicht aus der Welt schaffen, noch sollten wir das jemals vergessen.
    Wer dort ein Prkratikum macht, ist ganz sicher kein wahrer Freund seines eigenen Volkes.
    Völlig ausgeschlossen!
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Ablehnende Haltung zu dieser Frau nicht ,jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre ,auch
    Frau Weidel .
    Wir haben Schwule Bürgermeister /Außenminister /und -und -und das ist eine der Reste von Freiheiten die sich Menschen
    bewahren sollten .
    Politische Gegner sind in sehr vielen Ländern Feinde/Kriminelle die Ermordet werden ,oder unter einem billigen Vorwand
    eingesperrt werden ,siehe die Türkei !
    Müssen Wir unsere Politischen Gegner auch so Diffamieren um Sie fertig zu machen ?
    Frau Weidel ist eine Politikerin der besonderen Art ,angefeindet Diffamiert und trotz allem eine gute AFD Politikerin .
    Dir einen guten Abend -Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #113
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht vergessen, dass es generell "mehr Arbeit" gab, als heute. Strukturelle Arbeitslosigkeit haben wir erst seit den frühen 70er Jahren, seit dem nimmt dieses Problem aus ganz verschiedenen Gründen an Umfang stetig zu, und nur auf einen eher geringen Teil hat die Politik nennenswerten Einfluss. Sicher, auch die EU mit ihren irrsinnigen Regularien hat ihren Anteil an der Entwicklung, und man kann der Politik der letzten 20 Jahre vorwerfen, es immer nur noch schlimmer gemacht zu haben, auch dem wäre nicht zu widersprechen. Nur ändert das auch nichts an dem grundlegenden Problem.
    Ich würde zustimmen, dass die Ursachen vielschichtig sind und auch, dass grob seit den siebziger Jahren ein stetiger Abwärtstrend stattfindet. Allerdings halte ich diese Entwicklung für etwas, das abwendbar gewesen wäre. Singapur hat sich von einem Ort der Armut zu einem florierenden, wohlhabenden Land entwickelt. Dass die Lage sich seitdem in Singapur positiv und hierzulande negativ entwickelte halte ich für das Ergebnis kluger und schädlicher Politik.
    Wenn der immer kleiner werdende Teil des Arbeitsmarkts, jener Arbeit für gering Qualifizierte, stetig mehr Arbeitskräfte erhält, indem unqualifizierte Migranten einwandern, und gleichzeitig ein katastrophaler Verfall des Bildungssystems stattfindet erscheint mir die heute resultierende Lage die einzig logische Konsequenz.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ihc finde es wirklich köstlich, wie sehr hier der Kapitalismus vergöttert wird.

    Das Volk erschafft Werte, ob das nun der Müllmann, die Krankenschwester oder der Erfinder oder Ingenieur ist.

    Die Kreativität und Intelligenz eines Volkes gepaart mit unserer heutigen weit fortgeschrittenen Automatisierung würde jedem hier ein auskömmliches Leben ohne 9-5-Dasein ermöglichen.

    Aber dank der hiesigen Idioten werden die Deutschen auch in 100 Jahren noch 10h/Tag malochen, "war ja shcon immer so".

    Ok.
    Die Kreativität gibt und gab es im Sozialismus nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Reichtum der USA beruht vor allem auf 2 gewonnenen Weltkriegenk dem gewonnenen kalten Krieg und dem Dollar als Weltleitwährung. Ausserdem haben sie ein riesiges Lamd mit gewaltigen Rohstoffen zur Verfügung.
    Zum Vergleich Deutschland: 2 Wektkriege verloren, winziges, noch zweimal verkleinertes Land, ein vom Schuldkult jeglichen Selbstbewusstseins beraubtes Volk, so gut wie keine Rohstoffe.
    Angesichts all dessem müssten die USA eigentlich noch sehr viel besser dastehen, als sie es tun.
    Ja, zwei verlorene Weltkriege haben Deutschland nicht erledigt. Der zweite allerdings mit deswegen nicht, weil wir im kalten Krieg auf ein Mal gefragte "Partner" waren, als "Frontstaat" gegen den Feind. Gut, wir wären im Fall X nuklear geröstet worden, aber bis da hin ließ man uns unseren Spaß. Aber das ist jetzt alles rum, nun kann man uns verrecken lassen. Und wir tun in der großen Mehrheit alles dafür, dass es genau dazu kommt. Etwas zynisch könnte man sagen, dass sich die Verhältnisse jetzt "normalisieren"...

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Ablehnende Haltung zu dieser Frau nicht ,jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre ,auch
    Frau Weidel .
    Wir haben Schwule Bürgermeister /Außenminister /und -und -und das ist eine der Reste von Freiheiten die sich Menschen
    bewahren sollten .
    Politische Gegner sind in sehr vielen Ländern Feinde/Kriminelle die Ermordet werden ,oder unter einem billigen Vorwand
    eingesperrt werden ,siehe die Türkei !
    Müssen Wir unsere Politischen Gegner auch so Diffamieren um Sie fertig zu machen ?
    Frau Weidel ist eine Politikerin der besonderen Art ,angefeindet Diffamiert und trotz allem eine gute AFD Politikerin .
    Dir einen guten Abend -Gruß Bestmann .
    Versteh den Geifer gegen Weidel nicht.


    Buuuah Goldman Sachs.

    Seien wir froh, dass jemand Ahnung hat und es anspricht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich würde zustimmen, dass die Ursachen vielschichtig sind und auch, dass grob seit den siebziger Jahren ein stetiger Abwärtstrend stattfindet. Allerdings halte ich diese Entwicklung für etwas, das abwendbar gewesen wäre. Singapur hat sich von einem Ort der Armut zu einem florierenden, wohlhabenden Land entwickelt. Dass die Lage sich seitdem in Singapur positiv und hierzulande negativ entwickelte halte ich für das Ergebnis kluger und schädlicher Politik.
    Wenn der immer kleiner werdende Teil des Arbeitsmarkts, jener Arbeit für gering Qualifizierte, stetig mehr Arbeitskräfte erhält, indem unqualifizierte Migranten einwandern, und gleichzeitig ein katastrophaler Verfall des Bildungssystems stattfindet erscheint mir die heute resultierende Lage die einzig logische Konsequenz.
    Kein Widerspruch, Idioten-Zuwanderung und die faktische Einführung der Bildungsferne als Lebensziel sind das Gegenteil von dem, was eine Nation erfolgreich macht. Aber Singapur ist auch kein wirklich gutes Beispiel, ein Staat von der Größe Deutschlands könnte kaum davon existieren, primär ein internationaler Finanzplatz zu sein, dazu haben wir zu viel Fläche und zu viele Menschen. Wir brauchen dazu auch Produktion und Handel, und das macht es schwieriger, als Singapur es hatte und hat.

  8. #118
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ihc finde es wirklich köstlich, wie sehr hier der Kapitalismus vergöttert wird.

    Das Volk erschafft Werte, ob das nun der Müllmann, die Krankenschwester oder der Erfinder oder Ingenieur ist.

    Die Kreativität und Intelligenz eines Volkes gepaart mit unserer heutigen weit fortgeschrittenen Automatisierung würde jedem hier ein auskömmliches Leben ohne 9-5-Dasein ermöglichen.

    Aber dank der hiesigen Idioten werden die Deutschen auch in 100 Jahren noch 10h/Tag malochen, "war ja shcon immer so".

    Ok.
    Mir ist ein System so lieb wie das andere.

    Im Prinzip funktioniert beides nach dem selben Schema.

    Ein Schwein sucht sich einen Esel auf dessen Rücken es bequem sitzen kann und hält dem Esel eine Karotte vor die Nase.

    Das kann ein rotes Schwein sein



    oder ein bourgeoises Schwein





    Das Prinzip ist aber immer das selbe. Das Schwein verkauft den Esel für dumm und nützt ihn aus.

    Die Karotte kann "hehre Ideologie" oder angeblicher Wohlstand im Austausch für Fleiß und vollen Einsatz sein, aber im Prinzip wird der Esel immer beschissen. Mal brutal, mal subtil.

    Darum ist meine Strategie auf alle Systeme zu pfeifen. Das Schwein falls möglich abzuwerfen, ihm zu empfehlen sich seine Karotte in den Arsch zu stecken und mein Ding (beinahe schon "gesellschaftsfeindlich", "asozial" und "autistisch") selbst zu machen.

    Ich renne hinter keiner Fahne mehr her sondern versuche in der "inneren Emigration" und mit "low profile", die paar Jährchen, die ich noch auf diesem Planeten absitzen muß irgendwie klarzukommen.

    Auf unermeßlichen Reichtum und die freieste Freiheit aller Zeiten ist dabei ebenso geschissen wie auf den heroischen internationalistischen Kampf für die bessere und gerechtere Welt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, die Banken wurden "gerettet" weil sich kein Politiker vor die sheeples stellen wollte
    um denen zu sagen, daß ihre Kohle weg ist.

    Die Banken wurden gerettet, weil die Gesetze von ihnen geschrieben werden (Goldman Sachs, Deutsche Bank, Freshfields, Boston Consulting, Mc Kinsey) und sie die Regierungen gezwungen haben, ihnen den Arsch zu retten.

    Josef Ackermann und George Soros haben der Bundesregierung befohlen, den Euro um jeden Preis zu retten, und er wurde gerettet.

    Wenn Banken der Regierung in aller Öffentlichkeit Befehle erteilen und diese anschließend befolgt werden, regieren bestimmt keine Sozialisten oder Kommunisten.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kommt aber noch, weil eben alle Sozialismen
    im Bankrott enden.

    Der Kapitalismus auch, nur später, sofern er, wie England und die USA, seinen Untergang nicht mit einem Weltkrieg aufschieben kann.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Auch der Linksgrünsozialismus der Merkel BRD, den man nur im Delier
    mit Kapitalismus verwechseln kann. Doppel-Lol, liberalkapitalistisch, ich schmeiss mich weg...

    Banken und Reiche werden immer reicher, der Mittelstand rutscht ab oder löst sich auf, immer mehr Deutsche haben berechtigte Angst, zu verarmen. Das entspricht den Verhältnissen in den raub- und völkermordkapitalistischen Führernationen GB und USA.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hör zu, Du merkst das Du immer unfreier und ärmer wirst? Willkommen im Sozialismus.

    Willkommen im Kapitalismus amerikanischer Ausrichtung. Dass die Menschen in Russland unter Jelzin immer ärmer geworden sind, die Lebenserwartung auf einen Tiefpunkt abgesunken ist, verdanken sie einem Kapitalismus
    à la Goldman Sachs (Andreas von Bülow).


    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kapitalismus kriegen wir hier erst nach dem Bankrott. Und Du hast insofern recht, daß die Zustände dann sehr denen nach dem Bankrott der Sowjetunion ähneln werden. Und da müsst ihr durch, denn ihr habt im BRD Sozialstaat (Sozialismus), eure Zukunft verfressen.
    MfG
    H.Maier
    Merkel hat unsere Zukunft im Interesse des kapitalistischen Raub- und Völkermordimperiums der USA verscherbelt.

  10. #120
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [...]
    Angesichts all dessen müssten die USA eigentlich noch sehr viel besser dastehen, als sie es tun.
    Inkompetente und korrupte Politiker finden sich eben nicht nur hierzulande. Inwiefern der kleine Mann von den Kriegsfetischisten der Regierungen profitiert hat ist mir auch nicht klar. Die USA haben über Jahrzehnte ihre jungen Menschen in sinnlosen und verlorenen Kriegen verheizt; auch davon hatte der Amerikaner nichts.

    Hauptsache unsere Feindbilder bleiben bestehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 07:30
  2. Was sich bei der Deutschen Bahn ändern muss
    Von black_swan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 07:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:13
  4. Urteil: NRW muss «Gesinnungstest» für die Muslime ändern
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben