+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

  1. #31
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So hätte es weiter laufen müssen. Wenn aber eine Leistungsbilanz mangels Gold nicht ausgeglichen werden kann, wäre eigentlich Krieg die einzig logische Schlussfolgerung, um sich die Werte mit Gewalt zu holen. Da das aber politisch nicht mehr gewollt ist, knallt es an anderer Stelle. Bilanzen kann man eben nicht weglabern.
    Naja, dann müssten wir den Amerikanern unter der Kriegsministerin Ursula den Krieg erklären, weil sie kein Gold mehr haben. Ich sehe da schwarz.

  2. #32
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Italiener erklären uns den Krieg? Hoffentlich am Wochenende. Montag unterschreiben wir dann die Kapitulation
    Umgekehrt. Die länge des Kriegs und der Gewinner sind allerdings richtig.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Oder, wie es der Professoren-Sack Meuthen sagte auf seinem Berliner PLakaten: "Mehr Freiheit (für uns) in Europa!"

    Ja genau, DAS sind die Probleme, unter denen unser Volk leidet.
    Die Goldman-Sachs-Alternative f. Deutschland wird es richten ...
    Man sollte Weidel nicht vorverurteilen, weil sie mal ein Praktikum bei G&S machte.

    Sie spricht hier ein wichtiges Thema an. Was soll sie denn sonst machen, außer dieses die Sparguthaben und Renten so wichtige betreffende Thema anzusprechen?
    Soll sie die T2-Salden verschweigen und die Forderungen wie die Restparteien ignorieren, um deutsche Rentner zukünftig zu enteignen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Noch freier als jetzt? Also noch mehr Bankenherrschaft, noch mehr Enteignung zugunsten von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Oppenheim, Deutscher Bank und Konsorten?

    Freie Marktwirtschaft ist das, was wir haben. Das erkennt man zum Beispiel an der immer mehr um sich greifenden Privatisierung.

    Wenn du willst, dass die Problem noch schrecklicher unerträglicher werden als sie es jetzt schon sind, musst du nur die Märkte noch mehr befreien. Ich wünsche schon mal viel Freude, und dass du einen Revolver hast oder die entsprechenden Pillen, um den Notausgang zu nehmen, wenn die Situation unerträglich geworden ist wie nach dem Vertrag von Versailles.
    In einer freien Marktwirtschaft würde keine der heutigen Großbanken existieren, weil das Prinzip von Risiko und Ertrag konsistent umgesetzt würde. Vor Bill Clinton hatten die fünf größten Banken 30% Marktanteil. Heute haben sie 80%. Das ist kein Zufall, sondern Politik gegen das Volk.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte Weidel nicht vorverurteilen, weil sie mal ein Praktikum bei G&S machte.

    Sie spricht hier ein wichtiges Thema an. Was soll sie denn sonst machen, außer dieses die Sparguthaben und Renten so wichtige betreffende Thema anzusprechen?
    Soll sie die T2-Salden verschweigen und die Forderungen wie die Restparteien ignorieren, um deutsche Rentner zukünftig zu enteignen?

    ---
    Ich brauche keine Frau, wie Dr. Weidel. Daß sie mit ihrer indisch-lesbischen Freundin in der Schweiz lebt, ist mir egal und geht mich nichts an.
    Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß diese kalte Frau absolut gar nichts für die Ärmsten der Armen unseres Volkes empfindet, noch für Besserung seiner Nöte kämpft.
    Die Hochfinanz, ob nun Goldman oder Rothi oder Morgan, haben 2 x einen Krieg gegen unsere Nation organisiert.

    Wir können das nicht aus der Welt schaffen, noch sollten wir das jemals vergessen.
    Wer dort ein Prkratikum macht, ist ganz sicher kein wahrer Freund seines eigenen Volkes.
    Völlig ausgeschlossen!

  6. #36
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Frau, wie Dr. Weidel. Daß sie mit ihrer indisch-lesbischen Freundin in der Schweiz lebt, ist mir egal und geht mich nichts an.Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß diese kalte Frau absolut gar nichts für die Ärmsten der Armen unseres Volkes empfindet, noch für Besserung seiner Nöte kämpft.
    In der Not frisst der Teufel Fliegen und ich die Weidel. Sie setzt sich für deutsche Interssen ein. Goldman hin oder her. Wen soll man den sonst wählen ?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Frau, wie Dr. Weidel. Daß sie mit ihrer indisch-lesbischen Freundin in der Schweiz lebt, ist mir egal und geht mich nichts an.
    Wenn dich ihre Privatsphäre nichts angeht, warum ziehst du sie dann hier hervor.
    Was du machst, ist unlautes Verhalten, von einem rein sachlichen Thema auf die Privatsphäre zu gehen.

    Tanz Weidel auf dem CSD rum oder fordert irgendeinen Quatsch im BT diesbezüglich?

    Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß diese kalte Frau absolut gar nicht für die Ärmsten der Armen unseres Volkes empfindet.
    Du kannst nicht in Köpfe rein sehen.
    Es geht hier nicht um Empfindungen, sondern um die o.g. Aussagen Betreff T2-Salden.
    Keine andere Partei spricht dieses Thema an und fordert Sicherheiten. Daher ist der Vorstoß zu begrüßen, egal was man von Weidel sonst noch hält.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In einer freien Marktwirtschaft würde keine der heutigen Großbanken existieren, weil das Prinzip von Risiko und Ertrag konsistent umgesetzt würde. Vor Bill Clinton hatten die fünf größten Banken 30% Marktanteil. Heute haben sie 80%. Das ist kein Zufall, sondern Politik gegen das Volk.

    Zum Thema freie Marktwirtschaft, auf die BRD bezogen kann davon doch schon lange keine Rede mehr sein.
    Ein geschätzter Mitforist bezeichnete das derzeitige System der BRD als Stamokap. Staatsmonokapitalismus. Dem kann ich mich nur anschließen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In einer freien Marktwirtschaft würde keine der heutigen Großbanken existieren, weil das Prinzip von Risiko und Ertrag konsistent umgesetzt würde. Vor Bill Clinton hatten die fünf größten Banken 30% Marktanteil. Heute haben sie 80%. Das ist kein Zufall, sondern Politik gegen das Volk.
    Das ist freie Marktwirtschaft! Noch immer hat freie Marktwirtschaft d.h. rücksichtslose Liberalisierung und Privatisierung zu einer enormen Konzentration von Kapital und Bankenmacht geführt. Beispiele wären USA, GB, BRD, EU und Jelzin-Rußland.

  10. #40
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weidel: Deutschland muss von Target-2-Gläubigerländern Sicherheiten einfordern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Oder, wie es der Professoren-Sack Meuthen sagte auf seinem Berliner PLakaten: "Mehr Freiheit (für uns) in Europa!"

    Ja genau, DAS sind die Probleme, unter denen unser Volk leidet.
    Die Goldman-Sachs-Alternative f. Deutschland wird es richten ...
    Ich denke, dass diese Frage anders betrachtet werden muss. Eine freie Marktwirtschaft ist in den Grundgedanken nicht mehr als die Freiheit aller Beteiligten, frei miteinander zu handeln. Neben der Wirtschaft existiert jedoch auch das Feld des Staatswesens. Der Markt wird keine Gesetze erlassen oder Recht sprechen. Bestimmte Aufgaben sind inhärent öffentliche Aufgaben. Wenn öffentliche Güter und Institutionen "privatisiert" werden ist dies meines Erachtens ein Fall von Korruption und Vorteilnahme im Amt. Öffentliche Aufgaben sind Teil des Staatswesens und müssen nach anderen Regeln funktionieren.

    Goldman Sachs verfolgt seit jeher eine einfache Strategie, um zu gewinnen. Sie stellen die besten der besten Universitäten ein und sortieren jedes Jahr die unteren 20% auf der Leistungsskala aus. Frau Weidel hat herausragende akademische Leistungen vorzuweisen, daher wurde sie meines Erachtens bei GS eingestellt. Solange sie die Interessen der Deutschen vertritt ist dieser Sachverhalt deshalb aus meiner Sicht nicht negativ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 07:30
  2. Was sich bei der Deutschen Bahn ändern muss
    Von black_swan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 07:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:13
  4. Urteil: NRW muss «Gesinnungstest» für die Muslime ändern
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben