+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 446

Thema: Fahrräderwahnsinn

  1. #11
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade kriechen die wieder aus ihren Löchern. Diese Sport-Fahrradfahrer mit ihren beschissenen Helmen und engen Hosen. Die Nutzung der Strasse gehört denen verboten. Wenn die Sport treiben wollen, sollen die auf den ADAC-Platz. Ich spiele ja auch kein Fussball auf der Hauptstrasse.
    Speziell wenn diese Frischluftaktivisten den vorhandenen Radweg nicht nutzen, sondern mit ihrer Scheissmühle im Dreierpack nebeneinander auf der Strasse rumeiern!

    Teilweise können sich diese verkleideten Halbhirne kaum auf dem überteuerten Rad halten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch. Muß nur den Stern neu kalibrieren
    Wozu willste denn beim Unimog den Stern kalibrieren? Drüber und gut. Merkste kaum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf E-Roller!
    das wird Mord und Totschlag geben , darauf bin ich auch schon gespannt, wer da gewinnen wird ich bin jedenfalls mit dem Rad schneller und hab auch mehr Schwungmasse so einen Rollertypen wegzupusten mich will man mindestens alle paar Monate an 2 Übergängen umbringen , mich kann nix mehr so schenll erschrecken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    (...) ich bin jedenfalls mit dem Rad schneller und hab auch mehr Schwungmasse so einen Rollertypen wegzupusten(...)
    Endlich werden Radfahrer auch mal nach unten treten können
    kol-ut-shan

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist ja, die fahren grundsätzlich auf der Landstraße, auch wenn 2 Meter neben der Straße ein bestausgebauter, superasphaltierter brettebener Radweg ist.

    Die wollen so die Autofahrer "erziehen".

    Wenn dann so ein Idiot überfahren wird und im günstigsten Fall ein Bein verliert wird groß rumgejammert. Gibt nämlich etliche Autofahrer, die absichtlich milimeterknapp an denen vorbeifahren und die so ebenfalls "erziehen" wollen.
    Ein passionieter Radler hat mir mal verzählt dass die mit ihren empfindlichen Rennreifen nur auf der Straße fahren können weil die Autos die kleinen Steinchen beim Fahren auf die Seite räumen. Aufm Radweg liegt das Steinzeug rum weil da kein Auto fährt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Speziell wenn diese Frischluftaktivisten den vorhandenen Radweg nicht nutzen, sondern mit ihrer Scheissmühle im Dreierpack nebeneinander auf der Strasse rumeiern!

    Teilweise können sich diese verkleideten Halbhirne kaum auf dem überteuerten Rad halten.
    Ja. Und oftmals sind die zu langsam um hinterher zu fahren aber gleichzeitig zu schnell um die zügig überholen zu können. Wie ich bereits sagte: die treiben Sport. Und dafür ist der öffentliche Verkehrsraum nicht geschaffen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch. Muß nur den Stern neu kalibrieren
    Denkst Du dabei an eine verlängerte Visierlinie ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #18
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Speziell wenn diese Frischluftaktivisten den vorhandenen Radweg nicht nutzen, sondern mit ihrer Scheissmühle im Dreierpack nebeneinander auf der Strasse rumeiern!

    Teilweise können sich diese verkleideten Halbhirne kaum auf dem überteuerten Rad halten.

    Die kann ich auch sehr gut leiden. Wenn ich mies drauf und mit dem Oldtimer unterwegs bin zieh' ich dann immer mit donnerndem Motor und mit Vollhupe (Spezialanfertigung aus den frühen 70-er Jahren, die Posaunen von Jericho sind ein laues Lüftchen dagegen) an denen vorbei.

    Die moralische Wirkung dürfte in etwa die gleiche sein wie bei einem Stuka-Angriff mit eingeschalteter Sirene auf einem französischen Nachschubkonvoi im Mai '40.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die kann ich auch sehr gut leiden. Wenn ich mies drauf und mit dem Oldtimer unterwegs bin zieh' ich dann immer mit donnerndem Motor und mit Vollhupe (Spezialanfertigung aus den frühen 70-er Jahren, die Posaunen von Jericho sind ein laues Lüftchen dagegen) an denen vorbei.

    Die moralische Wirkung dürfte in etwa die gleiche sein wie bei einem Stuka-Angriff mit eingeschalteter Sirene auf einem französischen Nachschubkonvoi im Mai '40.
    Mein alter Diesel ist auch nicht zu verachten. Euro 0 oder so. Ein mal nach Stuttgart rein, und die haben das ganze Jahr Feinstaubalarm.

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und oftmals sind die zu langsam um hinterher zu fahren aber gleichzeitig zu schnell um die zügig überholen zu können. Wie ich bereits sagte: die treiben Sport. Und dafür ist der öffentliche Verkehrsraum nicht geschaffen.
    Deren sportliche Aktivitäten bringen sie fast an die Leistungsgrenze ihres überalterten und überfetteten Organismus. Dementsprechend eiern sie auch der Strasse rum. Da haste selbst beim vorsichtigen Überholen Angst, dass dir son Spastiker vors Auto kippt.

    Die Spinner sollten sich besser aufm Hometrainer austoben - aber da geht ihnen wahrscheinlich ihre unterfickte und übersäuerte Alte auf den Sack.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unfallkamera für Fahrräder gegen aggressive Autofahrer.
    Von Tantalit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 14:18
  2. E-Fahrräder gescheitert
    Von MANFREDM im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:54
  3. Google verschenkt Fahrräder
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben