+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 446

Thema: Fahrräderwahnsinn

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch. Wie ich bereits schrub, in diesen kleinen Plastikdosen kriege ich Platzangst. Ist kein vernünftiges Gefährt zur Hand, dann lieber Fahrrad. Womit wir wieder beim Strangthema wären.
    Fahrrad paßt in den Kofferraum. Wäre da nicht schon all das umweltschädliche Zeug drin

  2. #432
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir nannten das früher "Kinderschädelknacker". Und wenn ich euch hier so geifern höre, dann bekomme ich richtig Lust, mit irgend ein bescheuert riesiges SUV zu kaufen, das mindestens 18 Liter verbraucht und einen Wendekreis von 15 Metern hat.
    Mach doch. Ich komm dann hin und zerstech dir die Reifen von dem Ding und kratze dir Hakenkreuze in den Lack.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #433
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mach doch. Ich komm dann hin und zerstech dir die Reifen von dem Ding und kratze dir Hakenkreuze in den Lack.
    Ja, das passt zu dir. Durch und durch eine Assi-Schnepfe, die auch bei der AntiFa gut aufgehoben wäre.

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist halt eine Studentenstadt. Ich konnte mir als Student auch kein Auto leisten.
    Ist ja auch kein Problem und legitim. Nur gibt es keinen Grund so einen Fahrradfriedhof vorm Bahnhof zu erzeugen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du Veltins im Kühlschrank?

    Greta kann ja zu meiner Baustelle kommen. Teststrecke von Porsche ist 35 m entfernt
    Teststrecke von Porsche ist 35 m entfernt.

    Kann es sein dass in der Nähe dieser Teststrecke eine Schule ist in der man etwas von Gesetzen, Vorschriften, Gerichten usw. lernen kann/muss.
    Wenn ja, in dieser Schule war ich 1976 und wenn die Porsche vorbei fuhren hatte der Lehrer Sendepause.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Teststrecke von Porsche ist 35 m entfernt.

    Kann es sein dass in der Nähe dieser Teststrecke eine Schule ist in der man etwas von Gesetzen, Vorschriften, Gerichten usw. lernen kann/muss.
    Wenn ja, in dieser Schule war ich 1976 und wenn die Porsche vorbei fuhren hatte der Lehrer Sendepause.
    Naja, in der Nähe ist relativ. Die Ferdinand-Porsche-Schule ist die in der Nähe. Je nachdem, welches Auto da gerade seine Runden dreht, kann das sein. Unsere Bürocontainer sind etwas näher dran, da gibt es den Effekt auch

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, in der Nähe ist relativ. Die Ferdinand-Porsche-Schule ist die in der Nähe. Je nachdem, welches Auto da gerade seine Runden dreht, kann das sein. Unsere Bürocontainer sind etwas näher dran, da gibt es den Effekt auch
    Ob es die Vollzugsschule noch gibt ??? keine Ahnung vielleicht liege ich auch vollkommen daneben. Es ist alles schon so lange Vergangenheit.
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von Fee
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    67

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bundesländer wollen neue Verkehrsregeln Union lehnt "Privilegierung" von Fahrradfahrern ab.

    Die Landesverkehrsminister haben 15 Vorschläge für besseren Fahrradverkehr vorgelegt. CDU und CSU im Bundestag finden die Vorschläge ungerecht - die Politik dürfe "Radrowdys" nicht entgegenkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Richtig so.
    Die Radfahrer wollen alle nur Privilegien, die sie anderen Verkehrsteilnehmer niemals zubilligen würden.

    Sollen sie erstmal Steuern für ihre Räder zahlen , ähnlich wie die KFZ-Steuer und Nummernschilder bekommen, damit man sie für ihren Blödsinn beim Fahren identifizieren kann.

    Wer darf als Autofahrer schon gegen die Einbahnstrasse fahren ?

    Was soll eigentlich diese Verkehrgefährdung ?

    Genau so ein Schwachsinn sind diese E-Roller.
    Ich finde die Ausweitung der Privilegien einen totalen Schwachsinn, denn die Fahrradfahrer benehmen sich eh schon schlecht. Bei uns fahren sie beispielsweise völlig unbeeindruckt auf den Gehwegen und man ist dort als alter Mensch oder Kind fast seines Lebens nicht mehr sicher. Und wenn man etwas sagt, dann wird man ausgelacht und verhöhnt.

    Meiner Meinung nach sollten die eher in die Pflicht genommen werden und die Räder mit Nummernschilder ausgestattet werden, damit man sie eindeutig identifizieren kann.
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)


  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade kriechen die wieder aus ihren Löchern. Diese Sport-Fahrradfahrer mit ihren beschissenen Helmen und engen Hosen. Die Nutzung der Strasse gehört denen verboten. Wenn die Sport treiben wollen, sollen die auf den ADAC-Platz. Ich spiele ja auch kein Fussball auf der Hauptstrasse.
    Am liebsten habe ich die Radfahrer zwischen den hinteren Zwillingsreifen.

  10. #440
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Fahrräderwahnsinn

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Am liebsten habe ich die Radfahrer zwischen den hinteren Zwillingsreifen.
    ... Zwillingsreifen ? .... hier kommt Freude auf : ( 34 Tonnen Gesamtgewicht ! )

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unfallkamera für Fahrräder gegen aggressive Autofahrer.
    Von Tantalit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 14:18
  2. E-Fahrräder gescheitert
    Von MANFREDM im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:54
  3. Google verschenkt Fahrräder
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben