+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

  1. #51
    Turmbesitzer Benutzerbild von Lord Laiken
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    447

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Gnade: Deutsche Oma klaut Waren im Wert von 18 Euro, weil sie sonst verhungert wäre.
    Jetzt muss sie in den Knast.
    Keine Bewährung. Falscher Name, falsche Abstammung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sind denn das für miese Zeugen? Aber keine Bange, das Essen im Knast ist ganz brauchbar.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.321

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für miese Zeugen? Aber keine Bange, das Essen im Knast ist ganz brauchbar.
    Es gibt aber kein Schweinefleisch!
    “Es ist kein Verbrechen volkswirtschaftlich ungebildet zu sein, alles in allem ist es ein spezialisiertes Lehrfach und eines, welches die meisten Leute als »schwarze Wissenschaft« ansehen. Aber es ist ganz und gar unverantwortlich eine laute, lärmende Meinung zu ökonomischen Fragen zu haben, während man sich in diesem Zustand der Unwissenheit befindet.” Murray Rothbard: Egalitarianism as a revolt against nature

  3. #53
    Turmbesitzer Benutzerbild von Lord Laiken
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    447

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Es gibt aber kein Schweinefleisch!
    Außer in den JAAs schon.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Man steckt in D auch ü90-Jährige in den Knast, weil sie mit Anfang 20 am falschen Ort zur falschen Zeit Buchhalter waren.
    Fü diese Antwort bekommst Du von mir 1000 Treuepunkte - bin heute total neben der Spur die gibt es doch nur im Supermarkt
    Aber trotzdem
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Schlumpfinchenfreund Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Basis 211
    Beiträge
    5.748

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Klar, ein Recht für alle. Am Ende der tausendjährigen Glückseligkeit wars auch für Mundraub der Galgen !
    Mundraub konnte, als die komplette Infrastruktur des Reiches zusammengebrochen war und die Leute reihenweise verhungert sind den Tod für den Beraubten bedeuten, schon mal darüber nachgedacht?
    If all of the dead allied soldiers could see their countries now, they would have thrown down their weapons and fought with the Germans.
    (D. Irving)

  6. #56
    Atrocity Exhibition
    Gast

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Man steckt in D auch ü90-Jährige in den Knast, weil sie mit Anfang 20 am falschen Ort zur falschen Zeit Buchhalter waren.
    Nicht nur die. Man holt auch sehr alte Damen mit Spezialkommandos ab, weil die Alternative Auffassungen bezüglich der Geschehnisse nach 1933 haben.
    Oder behandelt den todkranken Horst Mahler absolut unwürdig, als wolle man ihn ermorden, ohne Hand anlegen zu müssen.

  7. #57
    Beagle- Fan Benutzerbild von Veruschka
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    °° Mariposa Grove °°
    Beiträge
    1.791

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was mich hier viel eher stört: Wieso gehen nicht MEHR deutsche Rentner klauen? H4 für Jahrzehntelange Arbeit? Ich würde jeden Tag was mitgehen lassen....
    Weil Sie anscheinend doch genug Geld haben.
    a little party never killed nobody

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.957

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat von torun [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, ein Recht für alle. Am Ende der tausendjährigen Glückseligkeit wars auch für Mundraub der Galgen !
    Zunächst einmal wurde Deutschland durch Amis und Co. verwüstet, du gehirngewaschener Volldepp, und nicht durch die Deutschen selbst. Und dem eigenen Volk das letzte Brot zu stehlen, wird überall in extremen Zeiten hart bestarft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    3.088

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Weil Sie anscheinend doch genug Geld haben.
    Falscher Stolz. Andere grasen das Geld einfach so weg obwohl sie es nicht nötig haben. Und die es nötig hätten, bzw. noch nicht einmal so, sondern die Wertschätzung bekommen sollten, die trauen sich noch nicht einmal das zu tun aus Scham oder Stolz.

  10. #60
    Beagle- Fan Benutzerbild von Veruschka
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    °° Mariposa Grove °°
    Beiträge
    1.791

    Standard AW: Deutsche Oma wegen 18 Euro in den Knast

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Falscher Stolz. Andere grasen das Geld einfach so weg obwohl sie es nicht nötig haben. Und die es nötig hätten, bzw. noch nicht einmal so, sondern die Wertschätzung bekommen sollten, die trauen sich noch nicht einmal das zu tun aus Scham oder Stolz.
    Habe andere Erfahrungen.
    Machen Sie mal eine Reise mit der Aida und jedem anderem Kreuzfahrtschiff. 50 % nur Rentner.
    a little party never killed nobody

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marine Le Pen bald in den Knast wegen Islam-Beleidigung?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 09:22
  2. Deutsche Richter: Bei Bankrücklast Knast
    Von Alfredos im Forum Deutschland
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:03
  3. Raus aus dem Euro! – Rein in den Knast?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 17:15
  4. Deutsche Islamisten in Ägypten im Knast
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:10
  5. Blogger muss vier Jahre in den Knast wegen Beleidigung des Islam
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben