+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Warum Deutsche krank sind

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mit den wenigstens kannst du dich über Gefühle unterhalten.
    Die meisten haben nur negative Gefühle,

    Von Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit haben die keinen Schimmer.
    tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
    Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
    Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.
    Die meisten sind seelenlose Zombies.

    Misshandlung ist Tagesgeschäft in der BRD. Ob Schule, Arbeit, Beziehungen.
    Hohle kaputte Gesellschaft, innen wie außen.

  3. #83
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die meisten sind seelenlose Zombies. Misshandlung ist Tagesgeschäft in der BRD. Ob Schule, Arbeit, Beziehungen. Hohle kaputte Gesellschaft, innen wie außen.
    Die einen betrügen ihren Partner mit Nichtdeutschen, betreiben Rassenschande und gehen fremd, die Anderen missbrauchen ihre anvertrauten Kinder und Ministranten. Wieder andere messern und vergewaltigen. Einschläfern !

  4. #84
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    tun aber so, als wären sie mit ihrem "Ist-Zustand" voll und ganz zufrieden.
    Es wird gejubelt und gejauchzt, nur wenn man sich unbeobachtet fühlt, ist Trübsal in den Gesichtern zu erkennen.
    Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
    Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.

  5. #85
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
    Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich sehe fast nur schlecht gelaunte BRDlinge mit verkniffenen, freudlosen Gesichtern, wenn ich mal in der Stadt bin. Auf der Straße, in den Geschäften, Büros und Praxen.
    Gutgelaunt und fröhlich hingegen die Goldstücke, die übrigens immer mehr werden. Inzwischen auffallend viele Neger zusätzlich, vorher hauptsächlich Kopftücher und Kanacken-Altbestand.
    Ich würde nur noch arbeiten gehen, einkaufen, ins Fitnessstudio, und zuhause lesen und lernen und vor allem arbeiten.
    In die innere Immigration gehen. Mir gute amerikanische Motivationsvideos ansehen, um den Tag zu überstehen.

    Gute Freunde nach Hause einladen.
    Ausserdem würde ich alles tun, um da abzuhauen.
    Und wenn ebb ich irgendwo in einem ein Zimmer hocke.

    Aber der menschliche Kontakt ist wichtig.

    Steinzeit

  7. #87
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich würde nur noch arbeiten gehen, einkaufen, ins Fitnessstudio, und zuhause lesen und lernen und vor allem arbeiten.
    In die innere Immigration gehen. Mir gute amerikanische Motivationsvideos ansehen, um den Tag zu überstehen.

    Gute Freunde nach Hause einladen.
    Ausserdem würde ich alles tun, um da abzuhauen.
    Und wenn ebb ich irgendwo in einem ein Zimmer hocke.

    Aber der menschliche Kontakt ist wichtig.

    Steinzeit
    Innere Emigration paßt bei mir besser. Kann mich zum Glück in der Natur stets auftanken. Menschlicher Kontakt nur noch zu jenen, die es wert sind, im Privatleben. Zum Glück gehört die Familie dazu, das ist ja nicht unbedingt der Fall.

    Du schrubst vorher über Gefühle, dazu muß ich noch anmerken, daß ich streng zwischen echten Gefühlen und Sentimentalität unterscheide. Gerade die heutigen, oberflächlichen, auf schnelle Konsumerlebnisse gepolten Leute, also wohl die Masse, verwechseln das. Vielleicht sind die auch gar nicht zu tieferen Gefühlen fähig. Gefühlsduselei ohne Herz und Verstand, rein an der Oberfläche, damit kann ich nix anfangen. Das hat zudem etwas Unechtes und Unehrliches.

    Wobei ich das nicht wertend oder moralisierend meine. Jedem das Seine.

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind fast alle traumatisiert.
    .
    von der Pharma Mafia sterben 80.000 Deutsche im Moment pro Jahr, mit unnötigen Medikamtenen, Beipsiel OMePRAZOl, gegen Sodbrennen, daran werden Viele süchtig, sterben Viele und unnötige Operationen, wie der Spiegel letzte Woche schreib. Richtig wäre einfaches Magnesium und nicht jeden Tag. dafür gab es den Nobel Preis für einen Australischen Mediziner und war vor 40 Jahren gut bekannt.

    Mit Vorsatz, werden in Deutschland durch Ärzte und im Krankenhaus und Kassen Betrug Leute krank gemacht, was Profit bringt. Da ist Kuba, Schweiz, Frankreich erheblich besser, oder Österreich. Gangster haben Deutschland übernommen

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Innere Emigration paßt bei mir besser. Kann mich zum Glück in der Natur stets auftanken. Menschlicher Kontakt nur noch zu jenen, die es wert sind, im Privatleben. Zum Glück gehört die Familie dazu, das ist ja nicht unbedingt der Fall.

    Du schrubst vorher über Gefühle, dazu muß ich noch anmerken, daß ich streng zwischen echten Gefühlen und Sentimentalität unterscheide. Gerade die heutigen, oberflächlichen, auf schnelle Konsumerlebnisse gepolten Leute, also wohl die Masse, verwechseln das. Vielleicht sind die auch gar nicht zu tieferen Gefühlen fähig. Gefühlsduselei ohne Herz und Verstand, rein an der Oberfläche, damit kann ich nix anfangen. Das hat zudem etwas Unechtes und Unehrliches.

    Wobei ich das nicht wertend oder moralisierend meine. Jedem das Seine.
    Ich bin da ganz bei dir. Nee, ich kann da auch nichts mit anfangen. Es heißt ja die USA Amerikaner sind so oberflächlich. Die sind aber wesentlich gottgläubiger und liebevoller als die Europärer. Ich mag in dieser Gesellschaft nicht mehr leben.

    Und wenn ich dann sowas lese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie heruntergekommen ist die Gesellschaft, Ansuz?

    In jedem anderem Land der Welt, wäre der Täter sofort im Gefängnis gelandet.

    Ich spiele mit dem Gedanken zurück in die USA zu gehen. Habe da noch Freunde und Bekannte. In ein paar Jahren.

    Hier wird es irgendwann nur noch abscheulich sein.

    Politisch bin ich auch schon lange ausgestiegen. Ich lese kaum mehr etwas.
    Mich interessiert es alles auch nicht mehr. Seit 2018 ist mein Interesse zum Erlahmen gekommen. Was dort abgeht, kann man nur noch als Bösartig bezeichnen.

    Rückblickend hätte ich sicherlich einiges anders gemacht im Leben. Das es mit der BRD so dermaßen den Bach heruntergeht, hätte ich mir vorher niemals vorstellen können.

    Ich meine, wer hätte das vor 20 Jahren gedacht ? War es vorhersehbar ?
    Ich denke nein, in dem Ausmaß sicherlich nicht.

  10. #90
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum Deutsche krank sind

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei dir. Nee, ich kann da auch nichts mit anfangen. Es heißt ja die USA Amerikaner sind so oberflächlich. Die sind aber wesentlich gottgläubiger und liebevoller als die Europärer. Ich mag in dieser Gesellschaft nicht mehr leben.

    Und wenn ich dann sowas lese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie heruntergekommen ist die Gesellschaft, Ansuz?

    In jedem anderem Land der Welt, wäre der Täter sofort im Gefängnis gelandet.

    Ich spiele mit dem Gedanken zurück in die USA zu gehen. Habe da noch Freunde und Bekannte. In ein paar Jahren.

    Hier wird es irgendwann nur noch abscheulich sein.
    Hier wird bestenfalls, also wenn überhaupt mal was getan wird statt nur gelabert oder wahlweise kleingeredet/vertuscht!, an den Symptomen herumgedoktert.
    Ein weiteres Beispiel zu dem von Dir eingestellten, stellvertretend für viele ähnliche Fälle:
    Die Firma sorgt sich um die Sicherheit der Mitarbeiter. Also tragen wir jetzt hieb- und stichfeste Westen in der Notaufnahme. Ein Kollege wurde neulich so schwer verletzt, dass er für Monate ausfallen wird. Vor kurzem ging jemand mit einer abgebrochenen Flasche vor dem Krankenhaus auf Leute los.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz unerträglich aber, daß der Abschaum nicht mal bestraft wird, während eine deutsche Oma wegen eines Diebstahls im Wert von 18 Euro in den Knast muß, ganz zu schweigen von den Meinungsverbrechern .... Wieso regt sich nicht mal das leiseste Gerechtigkeitsempfinden beim BRDling, wieso diese unerträgliche Lethargie, ich möchte fast schreiben: Duldungsstarre?!

    Ja, diese Gesellschaft ist wahrlich heruntergekommen, was mir nach fast 20 Jahren Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker als Leuten, die während der ganzen Jahre innerhalb des Systems gelebt haben, auffällt wegen des drastischen Unterschieds zu vorher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind deutsche Polizeiuniformen so hässlich?
    Von Feldmann im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:01
  2. Warum Deutsche scheisse sind!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:04
  3. Warum sind Deutsche so Gierig ?
    Von rebelist im Forum Deutschland
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:20
  4. Warum Deutsche scheisse sind!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben