+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht notwendig ist, diese Plakate zu fälschen. Aber hier sind ein paar Tweets, die von grünen Politikern geschrieben wurden und "weiße Männer" in einem negativen Kontext verwendet werden.














  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Wie kommen diese Antifa-F....n eigentlich ständig darauf, dass alle Weißen "alt" sind. Wir haben durchaus noch Kinder. Genug, um eines Tages irgendwo ein neues Volk zu erschaffen und das weiße Menschentum zu erhalten. Und vor allem genug, um euch eines Tages....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Früher haben die Irrläufer die NSDAP gewählt, heute wählen sie die Grünen, in der Hoffnung, dass alles besser wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommen diese Antifa-F....n eigentlich ständig darauf, dass alle Weißen "alt" sind. Wir haben durchaus noch Kinder. Genug, um eines Tages irgendwo ein neues Volk zu erschaffen und das weiße Menschentum zu erhalten. Und vor allem genug, um euch eines Tages....
    Weil es nur um das geht was die weissen Männer in der Vergangenheit geschaffen und getan haben. Die Antifa selbst wird doch von weissen Männern getragen. Die kritisieren ja nicht sich sondern ihre Väter, Grossväter und Urgrossväter...Und alle die, die heute an diese (gedanklich) anknüpfen und das Erbe bewahren und/oder fortführen wollen.

    Das ist keine Rassenfrage. Da verstehst du die Linken falsch.

  5. #65
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    So weit sind die Machtverhältnisse noch nicht, dass die Grünen das offen plakatieren können. Zumal "Weißsein" eine Kategorie ist, die sowohl den meisten Deutschen als auch den meisten Ausländern (Muslimen) fremd ist. Irgendwelche Araber und Türken nehmen sich ja nicht als "people of color" wahr. Und gerade ältere Antideutsche sind immer ganz erstaunt, wenn dann amerikanisierte Jugendliche auf einmal mit "weißen Feministinnen" etc. anfangen. Aber ja ... die Stoßrichtung ist natürlich klar. Junge "Moslems" sind ja auch immer mehr amerikanisiert. Wir werden alle amerikanisiert, nicht islamisiert. Dazu gehört dann, dass erst jetzt die Jugendlichen diese Kategorien Weiß vs People of Color übernehmen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #66
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht notwendig ist, diese Plakate zu fälschen. Aber hier sind ein paar Tweets, die von grünen Politikern geschrieben wurden und "weiße Männer" in einem negativen Kontext verwendet werden.
    Deswegen haben die Grünen ja auch den höchsten Frauenanteil. Jede Schabracke, vor der sich alte weiße Männer angewidert abwenden, will doch einen Negerschwanz, um nicht auf den Schoßhund ausweichen zu müssen. Der Tonfall bei den Grünen ist daher nicht überraschend. Ich finde, sie sollen ihren Scharia-Staat haben, denn mit Niqab beim Toilettenschrubben, Schamhaaraufsammeln im Bad und anschließend Küchendienst kann ich mir dieses grünXX-Dummvolk viel besser vorstellen. Jahrzehnte Frauenrechtekampf, nur um am Ende alles selbst zu zerstören. Der Intellekt ist grün, wie man sieht ....
    Geändert von Sven71 (12.04.2019 um 12:57 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil es nur um das geht was die weissen Männer in der Vergangenheit geschaffen und getan haben. Die Antifa selbst wird doch von weissen Männern getragen. Die kritisieren ja nicht sich sondern ihre Väter, Grossväter und Urgrossväter...Und alle die, die heute an diese (gedanklich) anknüpfen und das Erbe bewahren und/oder fortführen wollen.

    Das ist keine Rassenfrage. Da verstehst du die Linken falsch.
    Ich verstehe die Linken schon und weiß auch, was im Bezug auf sie irgendwann die richtige Lösung sein wird. Vertraue mir...

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Deswegen haben die Grünen ja auch den höchsten Frauenanteil. Jede Schabracke, vor der sich alter weiße Männer angewidert abwenden, will doch einen Negerschwanz, um nicht auf den Schoßhund ausweichen zu müssen. Der Tonfall bei den Grünen ist daher nicht überraschend. Ich finde, sie sollen ihren Scharia-Staat haben, denn mit Niqab beim Toilettenschribben, Schamhaaraufsammeln im Bad und anschließend Küchendienst kann ich mir dieses grünXX-Dummvolk viel besser vorstellen. Jahrzehnte Frauenrechtekampf, nur um am Ende alles selbst zu zerstören. Der Intellekt ist grün, wie man sieht ....
    Sie bekommen von ihren hühnerbrüstigen Studentenpissern mit Zammelhaar, also den grünen "Männern" in ihrer Szene, einfach nicht oft genug aufs Maul. Insgeheim wünschen sie sich dann einen Obergorilla aus dem Urwald, der ihnen zeigt, wo es lang geht. Diese Rolle muss dann eine zukünftige Männerherrschaft wieder übernehmen. Eine Art "weiße Scharia" wäre vielleicht gar nicht so schlecht, um diesen führungslosen und damit geisteskranken Weibchen wieder ihren Platz zu zeigen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher haben die Irrläufer die NSDAP gewählt, heute wählen sie die Grünen, in der Hoffnung, dass alles besser wird.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Äpfel sind keine Birnen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Linken schon und weiß auch, was im Bezug auf sie irgendwann die richtige Lösung sein wird. Vertraue mir...
    Du verknüpfst die historische Entwicklung nahezu untrennbar mit der Ethnie. Wenn der Linke also die Historie kritisiert und entsprechende gewachsene Strukturen abschaffen will, dann kritisiert er in deinen Augen die Ethnie und will sie abschaffen. Das ist aber gar nicht sein Anliegen. Das ist klassisch und führt zu entsprechend verhärteten Fronten.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du verknüpfst die historische Entwicklung nahezu untrennbar mit der Ethnie. Wenn der Linke also die Historie kritisiert und entsprechende gewachsene Strukturen abschaffen will, dann kritisiert er in deinen Augen die Ethnie und will sie abschaffen. Das ist aber gar nicht sein Anliegen. Das ist klassisch und führt zu entsprechend verhärteten Fronten.
    Der Linke will das deutsche Volk und die weiße Rasse zerstören. Damit sind alle Fronten längst geklärt. Was er ansonsten labert, ist uninteressant, denn allein das reicht völlig aus, um...(lassen wir das)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Grüne: "Tod dem weißen, deutschen Mann!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Linke will das deutsche Volk und die weiße Rasse zerstören. Damit sind alle Fronten längst geklärt.
    Das behauptest du einfach mal so.

    Die meisten Linke in der BRD sind doch Deutsche. Warum sollen die sich selbst abschaffen wollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 02:09
  2. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:35
  5. Erster hauptamtlicher Stasi-Mann im Deutschen Bundestag
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben