+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 352

Thema: Assange verhaftet

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Assange verhaftet

    Assange wird in die USA ausgeliefert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht als Transe outet, dann bleibt er wohl lebenslang in Haft oder bekommt die Todesstrafe.
    Er hat auf die falschen Länder gesetzt. Er hätte Russland nehmen sollen, genau wie Snowden!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mann hat den 3.Weltkrieg unter Hillary verhindert und Israel den Arsch gerettet, denn ohne ihn und Wikileaks haette Trump niemals gewinnen koennen.

    Die E-mails bzgl. Hillary bei Wikileaks waren ganz entscheidend, dass die Hexe die Wahl gegen Trump verloren hat. Die Mails haben ihr damals den Rest gegeben.

    Normalerweise gehoert Assange sofort aus der Haft entlassen. In meinen Augen gehoert er ins Krankenhaus, da haftunfaehig. Der muss mal gruendlich internistisch im Charite in Berlin untersucht werden.

    Israel sollte sich um ihn bemuehen und ihm Asyl gewaehren, schon aus Dankbarkeit heraus.

    Israel ist es ihm schuldig, da er das Allerschlimmste fuer Israel abgewendet hat. Hillary war extrem gefaehrlich. Mit ihr waeren Millionen Juden in Europa atomar ausgeloescht worden.

    Ohne Assange haette es laengst einen Atomkrieg in Europa gegeben.

    Assange verdient den Friedensnobelpreis.

    Ich verlange seine sofortige Freilassung.


    Herrlich!

    Heute bist Du mal wieder besser, als Joseph Goebbels selbst auf einer Überdosis Pervitin es je hätte sein können...

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Assange verhaftet

    Mit schwarzem Bart hätte er in Deutschland Asyl bekommen.


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Assange wird in die USA ausgeliefert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das sicher? Ich meine, es gab ja den Deal mit den Briten nur, wenn sie ihn nicht ausliefern. Aber es wäre ja nicht verwunderlich, wenn der dekadente Westen sich nur Minuten nach seinen Versprechen davon distanziert!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Die BRD wollte ihm ja kein Asyl gewähren. Dieses bekommen nur IS-Kämpfer.

    ---
    Ich würde auch nicht hier Asyl wollen. Einzig Russland scheint mir stark genug, einem weltweitem Haftbefehl der USA widerstehen zu können, vielleicht auch noch China oder der Iran.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Herrlich!

    Heute bist Du mal wieder besser, als Joseph Goebbels selbst auf einer Überdosis Pervitin es je hätte sein können...
    Zur Erinnerung: Hier sind die Podesta E-Mails, die Wikileaks im Wahlkampf veroeffentlicht hat:

    The Podesta Emails

    WikiLeaks series on deals involving Hillary Clinton campaign Chairman John Podesta. Mr Podesta is a long-term associate of the Clintons and was President Bill Clinton's Chief of Staff from 1998 until 2001. Mr Podesta also owns the Podesta Group with his brother Tony, a major lobbying firm and is the Chair of the Center for American Progress (CAP), a Washington DC-based think tank.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wikileaks.org/podesta-emails/

    Das war direkt gegen Hillary gerichtet. Trump konnte davon nur profitieren. Es bringt also nichts, das im Nachhinein abzuleugnen.

    Hier Julian Assange in eigenen Worten. Das war mitten im Wahlkampf. Er sagt selber, dass er Hillary beschaedigen will.

    Israel hat also von ihm profitiert. Punkt.

    Daran gibt es heute gar nix zu ruetteln.

    Ich hoffe, Donald wird sich an seine Worte heute noch erinnern und vergisst seine wahren Freunde nicht.

    Megyn Kelly Interviews WikiLeaks Founder Julian Assange: Expect “Thousands More Documents” (video)

    Posted on August 24, 2016 by sundance
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2016/08/24/megyn-kelly-interviews-wikileaks-founder-julian-assange-expect-thousands-more-documents-video/

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Assange verhaftet

    7 Jahre Knast in einer Botschaft, ich glaube das reicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Offenbar hat man die Regierung von Equador unter Druck gesetzt oder gekauft.
    Es gab einen Regierungswechsel. Ich habe am Anfang sogar mal gehört, dass England das Recht hat, eine Botschaft zu durchsuchen ohne die Erlaubnis des Landes einzuholen. Das haben sie sich wohl wegen des diplomatischen Scherbenhaufens nicht getraut, aber allein die Möglichkeit zeigt doch, was das für ein Land ist. Mich wundert eher, wie lange Ecuador durchgehalten hat.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht hier Asyl wollen. Einzig Russland scheint mir stark genug, einem weltweitem Haftbefehl der USA widerstehen zu können, vielleicht auch noch China oder der Iran.
    Als erklärter Feind der USA würde ich hier auch kein Asyl wollen, ruckzuck wäre ich in Rammstein in einem Flieger. Als muslimischer Mörder, Schwuler und Pädophiler allerdings nur im Schlaraffenland BRD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Assange fleht um sein Leben
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 15:54
  2. Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2023, 19:39
  3. Julian Assange ernsthaft erkrankt!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:30
  4. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:25
  5. Assange will UFO-Dokumente veröffentlichen
    Von schlageter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben