+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Der Spion im eigenen Haus

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist hier "gesellschaftlicher Konsens". In der BRD wohl strikt verboten. Uns interessieren die Gesetze der BRD aber hier nicht, und schon recht nicht deren angebliche "Gesellschaft".
    Warum kommst Du eigentlich immer auf Gesetzen?

    Dass man einem Anderen den gebotenen Respekt gegenüber bringt sollte gesellschaftlicher Konsens sein und dazu gehört auch das Recht des Einzelnen auf seine Privatsphäre, welcher jeder Einzelne für sich selber definiert.

    Man kann natürlich Deiner Auffassung sein - was interessiert mich die Privatspähre des Anderen, dieser hat sich mir und meiner Vorstellung zu unterwerfen und muss dann ggf. mit den von mir inszenierten Folgen leben - dann solltest Du Dich aber nicht wundern, wenn dieser Andere zur Dachlatte greift und Dir (völlig zurecht) einbleut - so nicht.

  2. #52
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum kommst Du eigentlich immer auf Gesetzen?

    Dass man einem Anderen den gebotenen Respekt gegenüber bringt sollte gesellschaftlicher Konsens sein und dazu gehört auch das Recht des Einzelnen auf seine Privatsphäre, welcher jeder Einzelne für sich selber definiert.
    Wenn du mal etwas zum Thema "Respekt" im realen Leben sehen willst, also nicht irgendwelche Gutmenschen-Vokabeln, die bewusst in ihr Gegenteil verkehrt werden, dann gehe einmal ein paar Minuten in Lima durch dichte Menschenmassen und zum Vergleich durch Menschenmassen in der Fussgängerzone einer x-beliebigen Grossstadt in der BRD. Dann siehst du, was Respekt ist.

    Was du bewusst unterschlagen hast in meinem Beitrag, ist doch das hier:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...] und zweitens werde ich mich hier nicht über meine Mitmenschen erheben wollen, sondern passe mich der Masse an.
    Mir sind eben meine Mitmenschen, das Volk, in dem ich lebe, wichtiger als dein verlogenes Gutmenschengeseiere und dein abstruser BRD-Gedankenmüll.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich Deiner Auffassung sein - was interessiert mich die Privatspähre des Anderen, dieser hat sich mir und meiner Vorstellung zu unterwerfen und muss dann ggf. mit den von mir inszenierten Folgen leben - dann solltest Du Dich aber nicht wundern, wenn dieser Andere zur Dachlatte greift und Dir (völlig zurecht) einbleut - so nicht.
    Dümmliche Antifa-Gewaltphantasien gegen jegliches Anderssein. Der Alltag in deiner Verbrecher-BRD. Schmore gut dort, kann ich da nur sagen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn du mal etwas zum Thema "Respekt" im realen Leben sehen willst, also nicht irgendwelche Gutmenschen-Vokabeln, die bewusst in ihr Gegenteil verkehrt werden, dann gehe einmal ein paar Minuten in Lima durch dichte Menschenmassen und zum Vergleich durch Menschenmassen in der Fussgängerzone einer x-beliebigen Grossstadt in der BRD. Dann siehst du, was Respekt ist.
    Was beklagst Du eigentlich? Ich sage es sollte gesellschaftlicher Konsens sein, dass man einem Anderen den gebotenen Respekt gegenüber bringt - und Du ziehst dann Deine rosarote Brille auf und "beklagst" oder "behauptest" einen Mißstand, welche Du durch Deine Verhalten selber treibst.
    Ein "Bitte" oder "Danke" gehört für mich als Beispiel - in vielen Sprachen - zum Grundwortschatz und dies sollte eigentlich ein Selbstverständnis sein (sprich, selbst wenn ich in ein Land gehe, wo ich noch nie zuvor in meinem Leben war versuche ich gewisse Grundvokabeln eben wie ein "Bitte" oder "Danke" zu verinnerlichen.. Wobei ich weiß, dass selbst rudimentäre "Höflichkeitsregeln" im aussterben betroffen sind.
    Warum aber sollte ich Dir Respekt gegenüber bringen, wenn Du diesen Respekt nicht erwiderst - Respekt ist keine Einbahnstraße und es schallt halt immer aus dem Wald heraus wie man hineinruft.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was du bewusst unterschlagen hast in meinem Beitrag, ist doch das hier:
    Ich habe es bewusst unterschlagen und äußere mich auch jetzt nicht zum Satz "ich passe mich der Masse an"...es könnte sonst wirklich richtig unhöflich werden. Nur so viel - ich trage meinen Kopf nicht auf den Schultern, dass es mir nicht in den Hals regnet, denn ich war noch nie Einer, welcher sich vordenken lässt und dann der Masse nachrennt.
    Wie sagte mein alter Herr einst: Wenn Andere in den Neckar springen musst Du dann hinterherspringen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mir sind eben meine Mitmenschen, das Volk, in dem ich lebe, wichtiger als dein verlogenes Gutmenschengeseiere und dein abstruser BRD-Gedankenmüll.
    Wäre dem so würdest Du andere Vorstellungen respektieren und akzeptieren und Dein Verhalten danach ausrichten.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dümmliche Antifa-Gewaltphantasien gegen jegliches Anderssein. Der Alltag in deiner Verbrecher-BRD. Schmore gut dort, kann ich da nur sagen.
    Ich habe nur beschrieben wozu Dein Gebahren führen kann und dann wäre das Geheule groß, was für ein böser Bube Einem eins auf´s Maul gehauen hat.

    Ich selber bin viel zu "höflich" um zu so einem Mittel greifen zu müssen....

    Am Ende - tue was Du meinst zu tun müssen und fühle Dich gut dabei - ich habe dieses Bedürfnis nicht mich auf Kosten und zu Lasten eines Dritten produzieren zu müssen - noch nie gehabt. Gibt mir Jemand seine Telefonnummer, dann kann Dieser sicher sein, dass ich nicht das Bedürfnis habe diese Telefonnummer ungefragt an einen Dritten weiterzugeben - selbiges gilt für alle weiteren Kontaktdaten, denn dies ist für mich ein Vertrauensbruch.
    Gut, ich mache keine Fotos - aber nehmen wir an wenn - ohne die Zustimmung der Personen, wekche auf dem Foto wären würde ich diese auch nie veröffentlichen. Das hat etwas mit einer Grundüberzeugung zu tun die Privatsphäre eines Dritten zu achten und zu respketieren - vielleicht bin ich auch nur ein alter Depp und gehöre zu der aussterbenden Rasse, für welche Vertrauen und Respekt noch einen Wert hat.

  4. #54
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was beklagst Du eigentlich? Ich sage es sollte gesellschaftlicher Konsens sein, dass man einem Anderen den gebotenen Respekt gegenüber bringt - und Du ziehst dann Deine rosarote Brille auf und "beklagst" oder "behauptest" einen Mißstand, welche Du durch Deine Verhalten selber treibst.
    Ein "Bitte" oder "Danke" gehört für mich als Beispiel - in vielen Sprachen - zum Grundwortschatz und dies sollte eigentlich ein Selbstverständnis sein (sprich, selbst wenn ich in ein Land gehe, wo ich noch nie zuvor in meinem Leben war versuche ich gewisse Grundvokabeln eben wie ein "Bitte" oder "Danke" zu verinnerlichen.. Wobei ich weiß, dass selbst rudimentäre "Höflichkeitsregeln" im aussterben betroffen sind.
    Warum aber sollte ich Dir Respekt gegenüber bringen, wenn Du diesen Respekt nicht erwiderst - Respekt ist keine Einbahnstraße und es schallt halt immer aus dem Wald heraus wie man hineinruft.
    Du benutzt das Wort "Respekt" nur in der gutmenschlichen Weise, nämlich als Wortverdrehung. Lies mal deine Beiträge.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich habe es bewusst unterschlagen und äußere mich auch jetzt nicht zum Satz "ich passe mich der Masse an"...es könnte sonst wirklich richtig unhöflich werden. Nur so viel - ich trage meinen Kopf nicht auf den Schultern, dass es mir nicht in den Hals regnet, denn ich war noch nie Einer, welcher sich vordenken lässt und dann der Masse nachrennt.
    Wie sagte mein alter Herr einst: Wenn Andere in den Neckar springen musst Du dann hinterherspringen?
    Es geht hier um Konventionen. Und wenn alle Leute im Anzug erscheinen, komme ich nicht in Shorts und Sandalen. Auch wenn ich noch soviele eigene Gedanken habe. Genau das Befolgen solcher Konventionen nennt man nämlich "Respekt". Jedenfalls ausserhalb deiner BRD, du Eigenbrödler.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wäre dem so würdest Du andere Vorstellungen respektieren und akzeptieren und Dein Verhalten danach ausrichten.
    Ich respektiere das Umfeld, in dem ich lebe, und nicht die wirren Gedanken irgendwelcher ferner BRD-Gutmenschen.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich habe nur beschrieben wozu Dein Gebahren führen kann und dann wäre das Geheule groß, was für ein böser Bube Einem eins auf´s Maul gehauen hat.
    In deiner BRD vielleicht. Mach dich erstmal über andere Gesellschaften schlau. Du bist ein derartig undedarft blöder Spinner.


    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich selber bin viel zu "höflich" um zu so einem Mittel greifen zu müssen....
    Wieso schreibst du "höflich" in Anführungszeichen? Weil es nur eine dumme Floskel ist ...

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Am Ende - tue was Du meinst zu tun müssen und fühle Dich gut dabei - ich habe dieses Bedürfnis nicht mich auf Kosten und zu Lasten eines Dritten produzieren zu müssen - noch nie gehabt. Gibt mir Jemand seine Telefonnummer, dann kann Dieser sicher sein, dass ich nicht das Bedürfnis habe diese Telefonnummer ungefragt an einen Dritten weiterzugeben - selbiges gilt für alle weiteren Kontaktdaten, denn dies ist für mich ein Vertrauensbruch.
    Du bist krank im Kopf, du komischer BRD-ler., Wenn du dummdreister BRD-ler dann auch noch meinst, anderen Völkern deinen Willen aufzwingen zu wollen und sie auch noch "respektlos" schimpfst, nur weil sie deine wirren Gedanken nicht verstehen wollen, zeigt das nur wie sehr ihr BRD-Gutmenschen euch schon mentalitätsmässisg von dem Rest der Menschheit entfernt habt.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Gut, ich mache keine Fotos
    Wieso eigentlich nicht? Was für ein Muffel bist du denn?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    - aber nehmen wir an wenn - ohne die Zustimmung der Personen, wekche auf dem Foto wären würde ich diese auch nie veröffentlichen. Das hat etwas mit einer Grundüberzeugung zu tun die Privatsphäre eines Dritten zu achten und zu respketieren - vielleicht bin ich auch nur ein alter Depp und gehöre zu der aussterbenden Rasse, für welche Vertrauen und Respekt noch einen Wert hat.
    Ich habe das auch auf der letzten Geburtstagsfeier am Samstag angesprochen und den anwesenden Leuten gesagt, dass in der BRD ernsthaft diskutiert würde, dass es einer Erlaubnis aller Beteiligten auf dieser Feier geben sollte, wenn jemand Fotos von dieser Feier auf WhatsApp oder Facebook veröffentlichen würden. Zuerst einmal musste ich es den meisten, vor allem den Älteren mehrmals haarklein erklären, was eigentlich gemeint war mit einer "Erlaubnis", dann war aber die Reaktion Unverständnis, Verblüffung, aber eigentlich kein Unmut. Denn die Leute wissen ja, dass ihr Staat ihre Gesellschaft vor derartigem Wahnwitz beschützen wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ................

    Ich habe das auch auf der letzten Geburtstagsfeier am Samstag angesprochen und den anwesenden Leuten gesagt, dass in der BRD ernsthaft diskutiert würde, dass es einer Erlaubnis aller Beteiligten auf dieser Feier geben sollte, wenn jemand Fotos von dieser Feier auf WhatsApp oder Facebook veröffentlichen würden. Zuerst einmal musste ich es den meisten, vor allem den Älteren mehrmals haarklein erklären, was eigentlich gemeint war mit einer "Erlaubnis", dann war aber die Reaktion Unverständnis, Verblüffung, aber eigentlich kein Unmut. Denn die Leute wissen ja, dass ihr Staat ihre Gesellschaft vor derartigem Wahnwitz beschützen wird.
    Wir drehen uns im Kreis - ich habe in meinem Leben zu viel erlebt - sei es in Osteuropa, Südosteuropa, sei es Nordafrika, sei es Türkei und wo ich mit dem Lkw noch so überall war. Ich saß u.a. in Tripolis ´mal für ein paar Tage in einer Zelle, weil ich angeblich einen schweren Unfall mit einem Toten verursacht habe und mich aus dem Staube gemacht habe.

    Ja, der Unfallverursacher war von der Spedition, wo ich damals gefahren bin und ja, der Typ ist auch zum Teufel und hat rechtzeitig eine Fähre erwischt um ausser Landes zu kommen - und nun stelle ich mir vor - Einer wie Du hätte dies mit dem Handy gefilmt, auf ein soziales Netzwerk hochgeladen - was hätte passieren können?
    Vielleicht hätte ich dann nicht das "Vergnügen" einer Zelle, sondern Bekanntschaft mit einem Strick oder Steinen gemacht. Ich weiß es nicht...wer aber die Mentalität in so manchen Gegenden kennt stellt dies per se nicht in Abrede. So extrem gastfreundlich man dort ist, so extrem ist man auch wenn es um Angehörige oder lebensnotwendige Güter geht. Da ruft man nicht nach dem Staat - das regelt man selber. Wenn es also dumm läuft kann Dich schon ein überfahrenes Schaf den Kopf kosten.

    Dabei muss man so weit nicht ´mal gehen - auch "Erlebnis" aus dem engen Freundeskreis. Krank geschrieben (und krank geschrieben heißt ja nicht, dass man das Bett hüten muss oder zuhause bleiben muss) - Familienfeier, Fotos der Feier auf Facebook zu sehen, netten Kollegen gehabt, welcher dieses Foto sieht - kannst Du Dir vorstellen, was daraus wurde? Auch wenn sein Arbeitgeber ihm nix an den Kittel flicken konnte - er arbeitet heute nicht mehr dort und dies hat seinen Grund.

    ...und dann kommt Einer wie Du daher, der sagt - so what, was interessiert es mich - hat der Typ halt Pech gehabt, Hauptsache ich konnte es verbreiten.

  6. #56
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Da kam doch kürzlich was im Radio über einen Forumsbetreiber, der auch illegal Waffen anbot. Der wurde dank Alexa geschnappt.

    Niemals würde ich mir sowas ins Haus holen. Nicht wegen Abhören. Ich meine, wer er interessant findet, wie ich mit meinem Hund rede - bitte. Aber mich regt alleine schon zuviel unnötiges Gequatsche auf.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis - ich habe in meinem Leben zu viel erlebt - sei es in Osteuropa, Südosteuropa, sei es Nordafrika, sei es Türkei und wo ich mit dem Lkw noch so überall war. Ich saß u.a. in Tripolis ´mal für ein paar Tage in einer Zelle, weil ich angeblich einen schweren Unfall mit einem Toten verursacht habe und mich aus dem Staube gemacht habe.

    Ja, der Unfallverursacher war von der Spedition, wo ich damals gefahren bin und ja, der Typ ist auch zum Teufel und hat rechtzeitig eine Fähre erwischt um ausser Landes zu kommen - und nun stelle ich mir vor - Einer wie Du hätte dies mit dem Handy gefilmt, auf ein soziales Netzwerk hochgeladen - was hätte passieren können?
    Vielleicht hätte ich dann nicht das "Vergnügen" einer Zelle, sondern Bekanntschaft mit einem Strick oder Steinen gemacht. Ich weiß es nicht...wer aber die Mentalität in so manchen Gegenden kennt stellt dies per se nicht in Abrede. So extrem gastfreundlich man dort ist, so extrem ist man auch wenn es um Angehörige oder lebensnotwendige Güter geht. Da ruft man nicht nach dem Staat - das regelt man selber. Wenn es also dumm läuft kann Dich schon ein überfahrenes Schaf den Kopf kosten.

    Dabei muss man so weit nicht ´mal gehen - auch "Erlebnis" aus dem engen Freundeskreis. Krank geschrieben (und krank geschrieben heißt ja nicht, dass man das Bett hüten muss oder zuhause bleiben muss) - Familienfeier, Fotos der Feier auf Facebook zu sehen, netten Kollegen gehabt, welcher dieses Foto sieht - kannst Du Dir vorstellen, was daraus wurde? Auch wenn sein Arbeitgeber ihm nix an den Kittel flicken konnte - er arbeitet heute nicht mehr dort und dies hat seinen Grund.

    ...und dann kommt Einer wie Du daher, der sagt - so what, was interessiert es mich - hat der Typ halt Pech gehabt, Hauptsache ich konnte es verbreiten.
    Was interessiert mich die BRD?

    In China fällt ein Sack Reis um und deswegen wollen die Chinesen mir Vorschriften machen?

    In der BRD fällt ein Sack Reis um und deswegen willst du mir jetzt Vorschriften machen?

    Die BRD-ler, vor allem ihre 90% Prozent Verstrahlten, sind eine ganz andere Welt, eine ganz andere Kultur, eine ganz andere Mentalität. Und ich sehe da nichts Positives. Von denen muss nichts annehmen, auch wenn sie selbst meinen, die Welt retten zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die BRD?

    In China fällt ein Sack Reis um und deswegen wollen die Chinesen mir Vorschriften machen?

    In der BRD fällt ein Sack Reis um und deswegen willst du mir jetzt Vorschriften machen?

    Die BRD-ler, vor allem ihre 90% Prozent Verstrahlten, sind eine ganz andere Welt, eine ganz andere Kultur, eine ganz andere Mentalität. Und ich sehe da nichts Positives. Von denen muss nichts annehmen, auch wenn sie selbst meinen, die Welt retten zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rede ich von der BRD?
    Schau Dir einfach einmal die Rechtslagen in diversen Staaten an - das Recht am eigenen Bild ist in vielen Staaten der Welt konkretisiert (z.B. in einer der wenigen realen Demokratien der Welt - in der Schweiz - wo es schon eine Verletzung des Persönlickeitsrechtes ist, wenn man Jemanden ohne seine Zustimmung fotographiert).

    Ich rede aber nicht von der Gesetzeslage - sondern von einem "Selbstverständnis".

    Wenn mir Einer sagt - das will ich nicht - dann respektiere ich dies und richte mein handeln danach aus - Dir ist der Wunsch des Anderen (scheinbar?) egal - wenn dem so ist, dann sagt es viel über Dich aus und dann erkennst Du auch den fundamentalen Unterschied zwischen Dir und mir.

  9. #59
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Rede ich von der BRD?
    Schau Dir einfach einmal die Rechtslagen in diversen Staaten an - das Recht am eigenen Bild ist in vielen Staaten der Welt konkretisiert (z.B. in einer der wenigen realen Demokratien der Welt - in der Schweiz - wo es schon eine Verletzung des Persönlickeitsrechtes ist, wenn man Jemanden ohne seine Zustimmung fotographiert).
    Hast du auch ein paar Beispiele aus aussereuropäischen und nicht-NWO-Ländern? Ich bin nämlich allergisch gegen Gutmenschen und ihre NWO-Staaten. Diese zählen bei mir eigentlich nicht als Menschen im herkömmlichen Sinn. Deren Bevölkerung besteht zu mindestens 80% aus NWO-Zombies.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich rede aber nicht von der Gesetzeslage - sondern von einem "Selbstverständnis".
    Du bist aber ein anderer "Selbst" als deine Mitmenschen. Das legt alleine schon die Definition des Wortes nahe.

    Dieser Quatsch, den du hier so vehemment vertrittst, mag zum Selbstverständnis irgendwo sonst auf der Welt gehören, in der Schweiz vielleicht und wo sonst noch, aber nicht hier.

    Hier in Peru gibt es beispielsweise Wahlpflicht und auch die gesetzliche Pflicht, am Nationalfeiertag jedes Gebäude, natürlich auch ein Wohngebäude, egal wie gross, zu beflaggen. Wenn jetzt also jemand eine Geldbusse bezahlen muss, weil er sein Gebäude nicht beflaggt hat oder weil er nicht zur Wahl gegangen ist, würde das wohl das "Selbstverständnis" vieler Gutmenschen, zB. in der BRD, berühren, deren "Selbst"verständnis. Aber nicht das Selbstverständnis der Leute hier. Die sehen solche Regeln nicht als Unterdrückung an, sondern als notwendige Regeln zum Aufrechterhalt einer staatlichen Ordnung.

    Und wer bist du oder deine BRD-ler, Schweizer und was sonst noch alles, dass du dein eigenes "Selbst"verständnis über das anderer Menschen stellst? Was soll dieser Imperialismus des "Selbstverständnisses"?

    Deswegen schicken die NWO-Länder verhetzte Leute mit Gutmenschen-Ansichten aus, um in anderen Staaten, in denen sie die Regierung und meist auch die Gesellschaft ändern wollen, Unruhe zu stiften.

    Sie respektieren einfach nicht das Selbstverständnis anderer Völker. Sie wollen, dass alle Welt das Selbstverständnis dieser NWO-Länder hat.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn mir Einer sagt - das will ich nicht - dann respektiere ich dies und richte mein handeln danach aus - Dir ist der Wunsch des Anderen (scheinbar?) egal - wenn dem so ist, dann sagt es viel über Dich aus und dann erkennst Du auch den fundamentalen Unterschied zwischen Dir und mir.
    Deswegen kann ich mich nur noch ein x-tes Male wiederholen. Wenn ich auf einer Feier bin, wo es das Selbstverständnis aller Anwesenden ist, dass man Fotos macht und diese einfach abspeichert und verschickt nach Belieben, wieso sollte dann ein Einzelner gegen dieses kollektive Selbstverständnis aufstehen, und Aufklärungsarbeit über neue wirre Ideen aus dem Reich der NWO leisten und danach versuchen, zu missionieren und mit Ideen aus den NWO-Ländern auch die Gesellschaft in Peru aushöhlen und untergraben zu wollen?

    Desweiteren schickt mir z.B. meine Freundin Valeria die Kontaktdaten ihrer Freundin Sonia. Ich rufe oder schreibe daraufhin Sonia an und frage, ob sie damit einverstanden ist, dass ich ihre Daten u.a. auch auf WhatsApp speichere.

    Sie daraufhin: "Was meinst du? Wovon redest du jetzt? Was für ein Einverständnis? Worum gehts?"

    Alle Menschen, mit denen ich hier geredet habe, haben zuallererst einmal deine spinnerten Ideen im ersten Anlauf überhaupt nicht verstanden und danach höchstens mit Kopfschütteln oder Achselzucken bewertet. Es interessiert sie einfach nicht.

    Das einzige, was mich an diesem Quatsch interessiert, ist der Hintergrund deiner Hartnäckigkeit.

    Kein Scheiss-BRD-ler weiss, was Respekt ist, du erwiesenermassen auch nicht, du kannst dich noch nicht einmal mit Gewaltphantasien in diesem Strang zurückhalten, das ganze NWO-Gerödel in Europa und den anderen NWO-Ländern ebenso nicht.

    Wieso wollen ausgerechnet diese Zombies in Herrenmenschen-Manier anderen Gesellschaften ein Selbstverständnis, was Teil der eigenen kaputten Gesellschaft ist, aufzwingen? In den NWO-Gesellschaften wird massiv der Zusammenhalt der Familien und ein gesundes Volksempfinden bekämpft.

    Und wenn man schon den Austausch von Kontaktdaten mit einem neu erfundenem kollektiven, nämlich kollektiv von der NWO verpflanztem, "Selbstverständnis" einschränken will, dann werden im Realleben schon einmal weniger Kontaktdaten getauscht. Weil manche Leute wollten nach Erlaubnis fragen, haben es dann vergessen. Wenn sie sich erinnern, dann haben sie die Daten nicht parat, usw.usf.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Macht es einen Unterschied, ob uns die Chinesen, die Russen, die Japaner, die Inder, die Engländer, oder die USA ausspionieren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haus Juda, Haus Israel! 2 verschiedene Dinge
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:14
  2. Rösler ein US-Spion?
    Von Registrierter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben