+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser mal darüber informieren, aus welcher Ecke die ganzen "Klimaakeptiker" kommen...
    Hier ein schönes Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Video wird mir als "gelöscht" gemeldet. Kläre mich also bitte auf. Meine Skepsis kommt aus der intimen Kenntnis erdgeschichtlicher, insbesondere paläoklimatologischer Daten. Damit kenne ich mich bestens aus, im Gegensatz zu den meisten Trotteln, die sich über das Thema auslassen und das Wort "Paläoklimatologie" nicht einmal aussprechen, geschweige denn buchstabieren können.

    PS: ich plappere niemandem einen Scheissdreck nach, sondern informiere mich aus fachwissenschaftlichen Primärquellen, die Otto Normalverbraucher nicht einmal im Ansatz verstehen kann.

  2. #12
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eines der besten Videos zu dem Thema
    Leben und sterben lassen...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Video wird mir als "gelöscht" gemeldet. Kläre mich also bitte auf. Meine Skepsis kommt aus der intimen Kenntnis erdgeschichtlicher, insbesondere paläoklimatologischer Daten. Damit kenne ich mich bestens aus, im Gegensatz zu den meisten Trotteln, die sich über das Thema auslassen und das Wort "Paläoklimatologie" nicht einmal aussprechen, geschweige denn buchstabieren können.

    PS: ich plappere niemandem einen Scheissdreck nach, sondern informiere mich aus fachwissenschaftlichen Primärquellen, die Otto Normalverbraucher nicht einmal im Ansatz verstehen kann.

    Dass es in früheren erdgeschichtlichen Perioden, als die Kontinente ganz anders lagen als heute, es z.B. keine Landmassen in der Nähe der Pole gab und sich deshalb keine polaren Eisschilde bilden konnten wie bei der heutigen Landmassenverteilung, wärmer war als heute, widerlegt nicht, dass die rasante Klimaerwärmung der letzen 20-40 Jahre (nicht wenige bestreiten ja sogar, dass es überhaupt wärmer geworden ist) nicht durch menschliche Einflüsse zumindest mitverursacht wurde.
    Deine fachwissenschaftlichen Primärquellen, welche den anthropogenen Klimawandel widerlegen, würden mich aber schon interessieren. Die anderen "Klimaskeptiker" hier kommen nämlich immer nur mit den einschlägigen Neocon-Blogs die wiederum gegenseitig voneinander abschreiben, an.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte der Chef des zweitmächtigsten Landes der Welt haben, irgendwelche obskuren "Verschwörungstheorien" zu unterstützen? Er hält sich eben an wissenschaftlich nachweisbare Tatsachen.
    Eben. Ich frage mich warum er nicht Unterstützung der OPEC–Staaten für seine Aussagen bekommt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eines der besten Videos zu dem Thema
    Kurz,kompakt und mit wirklichen Fachleuten aufwartend: Lindzen, Christie, Spencer, Ball und so weiter.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eines der besten Videos zu dem Thema
    Der übliche Neocon-Müll.

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Mutti und Greta wissen alles am besten.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass es in früheren erdgeschichtlichen Perioden, als die Kontinente ganz anders lagen als heute, es z.B. keine Landmassen in der Nähe der Pole gab und sich deshalb keine polaren Eisschilde bilden konnten wie bei der heutigen Landmassenverteilung, wärmer war als heute, widerlegt nicht, dass die rasante Klimaerwärmung der letzen 20-40 Jahre (nicht wenige bestreiten ja sogar, dass es überhaupt wärmer geworden ist) nicht durch menschliche Einflüsse zumindest mitverursacht wurde.
    Deine fachwissenschaftlichen Primärquellen, welche den anthropogenen Klimawandel widerlegen, würden mich aber schon interessieren. Die anderen "Klimaskeptiker" hier kommen nämlich immer nur mit den einschlägigen Neocon-Blogs die wiederum gegenseitig voneinander abschreiben, an.
    Du weisst aber schon, dass wir in einer allerhöchstwahrscheinlich zu Ende gehenden Zwischeneiszeit leben? Das sich Frequenz und Amplitude der Glazialperioden immer mehr gesteigert haben, rasant sogar? Dass also der mitverursachte Klimawandel, den ich gar nicht bestreite, langfristig gesehen die einzige Möglichkeit sein wird, die menschliche Zivilisation, insbesondere unsere eigene in der Nordhemisphäre, zu retten vor dem was da zwangsläufig auf uns zu kommt? Ich bestreite nicht eine geringe globale Erwärmung. ich bestreite auch nicht einen geringen Anteil anthropogenen Einflusses seit der industriellen Revolution. Sondern, und da ticke ich vermutlich mal wieder anders als alle anderen: ich begrüße sie ausdrücklich und wünsche mir mehr davon, damit wir auch in 10.000 Jahren noch kraftvoll zubeißen können.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kurz,kompakt und mit wirklichen Fachleuten aufwartend: Lindzen, Christie, Spencer, Ball und so weiter.
    Mindestens die Hälfte dieser Spinner sind Juden. Nur als Info für @suppenkasper.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Putin: Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich frage mich warum er nicht Unterstützung der OPEC–Staaten für seine Aussagen bekommt.
    Warum, die Mächtigsten davon bauen riesige neue Airports und künstliche Städte in den Golf.Ohne Angst.
    All die beschrieben Dinge plus Qatars Gasterminals werden wohl bald versunken sein. Hahahaha..
    Hongkong ist auch völlig beknackt und schüttet 614 Hektar neu an Chep Lap Kok an, für eine dritte Startbahn.
    Einfach dumm, diese Leute, sollten Skorpion mal um Rat fragen...

    Und dann die weiland tränenerstickt jammernden Maledivianer: haben sich die Schlingel doch für 300 MEuro eine neue
    Hausrunway in Male bauen lassen.Auf Meereshöhe.
    Solche Schlingelchen aber auch.

    Die USAF baut Diego Garcia aus: alles umsonst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:27
  2. Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung
    Von Pescatore im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 07:43
  3. Menschen schuld am Klimawandel-ich bin jetzt doch überzeugt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:01
  4. Lebensgefährlicher Hirnschwund durch Klimawandel
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben